PartySan 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #6731185  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Weiß immer noch nicht, was an Bands wie Gutalax oder Magrudergrind so toll sein soll. Als Opener durchaus sinnvoll, damit auch der größte Langschläfer wachgequiekt wird.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    Highlights von metal-hammer.de
    #6731187  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    No fun allowed.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6731189  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    BathorWeiß immer noch nicht, was an Bands wie Gutalax oder Magrudergrind so toll sein soll. Als Opener durchaus sinnvoll, damit auch der größte Langschläfer wachgequiekt wird.

    Was haben die beiden bands denn gemeinsam?

    #6731191  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Naja. Die haben beide Freitag Vormittag gespielt. Ansonsten: siehe h0az.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6731193  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    fande btw. Magrudergrind, die ich auf Platte ziemlich abfeier, Live x-treme lahmarschig und volle überbewertet

    ach und Primordial > all. und nebenbei die einzige Band auf der Hauptbühne, bei der der Sound absolut perfekt war

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6731195  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Bei Carcass hatte ich Ohrstöpsel drin, mit dene klangs ziemlich gut :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6731197  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Animorum TransmigratioWC’s waren super, ich liebe das Gefühl mich hinzusetzen und Angst zu haben, mein Arsch berührt die Kacke dort drin.

    Nett^^

    #6731199  | PERMALINK

    Minosys

    Registriert seit: 25.06.2006

    Beiträge: 1,460

    War wieder ein ziemlich geiles Festival. Fast alle Bands die ich gesehen hab waren gut bis sehr gut (Legion, Dr. Living Dead, Gutalax, Vomitory, Dying Fetus, Procession, Sulphur Aeon, Venom).

    Destroyer 666 waren nicht so pralle, hab ich aber schon besser gesehen. Shining war musikalisch eigentlich nett, aber der Sänger versauts ziemlich mit seinem rumgemache auf der Bühne. Wirklich enttäuscht war ich nur von Desaster. Scheiß Sound und auch nicht sonderlich tight gespielt. Da waren Sulphur Aeon direkt im Anschluss einige Klassen besser, und die haben grad mal ihr Debut draußen.

    #6731201  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    BibschNett^^

    Joah. Kann aber eh nich verstehen, wieso man zum Scheißen die Dixis verwendet. Da kann man doch mal 50ct hinlegen und auf die sauberen Bezahlklos gehen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6731203  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    und man kann sagen „Einmal Kacken, bitte.“

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6731205  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    ArdorJoah. Kann aber eh nich verstehen, wieso man zum Scheißen die Dixis verwendet. Da kann man doch mal 50ct hinlegen und auf die sauberen Bezahlklos gehen..

    Allerdings war dort immer eine ziemlich lange Schlange, jedenfalls Morgens. Da kanns dann auch mal zu spät sein 😀

    --

    I need another beer !!!!
    #6731207  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja gut, aber die wurden ja auch mehrmals täglcih geleert und waren dennoch relativ schnell wiedr voll. Nicht nur früh.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6731209  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Ist das Party.San eigentlich gewachsen. Hab mir von einer seriösen Quelle sagen lassen das es dieses Jahr 16000 Besucher waren.

    --

    #6731211  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    N bisschen mehr als letztes Jahr wars, aber 16000? Ne, das glaub ich nich

    Edit: Wobei das natürlich doch gut sein kann. Zumindest wenn man die Tageskartengäste mit einbezieht – gab ja erstmals für alle Tage Einzelkarten.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6731213  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    16k is ja ganz großer quark, waren doch sonst immer nur ca 8000.
    aber generell is es mir auch n tick größer vorgekommen, kann aber auch daran liegen dass wir ganz hinten campen mussten. naja ansonsten:

    Denial Of God: naja, bei tageslicht nicht so wild…
    Alcest: war sogar ganz ok, im club aber auch besser
    Deströyer 666: leider schwacher sound, ansonsten aber n fetter gig!
    Carpathian Forest: einer meiner Hauptgründe zum PSOA zu fahren, war saugeil! wusste vorher schon dass Nattefrost stimmlich nicht mehr so fit is wie früher aber fands dennoch geil!

    Wound: fetter auftakt im zelt, neue scheibe killt auch ordentlich!
    Alchemyst: vielleicht der beste Alchemyst gig den ich bis jetzt gesehen hab, super sound und das album is eh klasse!
    Vomitory: naja, Vomitory halt, solide.

    Skeletal Remains: abgesehen vom unnötigen neuen akustik song(was soll das?) super gig
    Tsjuder: mit CF die beste band des festivals, sau-tight gespielt und schön viel von Desert Northern Hell!
    Erazor: wieder n super auftakt im zelt, die neuen songs klingen anders als das debüt aber sehr interessant!
    Desaster: war so mit der schwächste gig den ich je von denen gesehen hab, viele verspieler, schlechter sound.
    ImpNaz: joa hatte ich eigentlich richtig bock drauf, ging aber aufgrund der äußeren umstände etwas in die hose. war vor n paar jahren aufm psoa viel geiler!
    Attic: wieder n super sound im zelt, hat gerockt!
    Carcass: hab nichts erwartet und wurde überrascht! abgesehen vom letzten song nichts vom neuen schmarrn, schöne setlist, sound war so lala
    Venom: hatte ich ebenfalls meine erwartungen runtergeschraubt und wurde trotz stehendem KOs meiner seits umgehauen. und der drummer hat gerockt 😀

    ansonsten:
    ja proll-dichte nimmt von jahr zu jahr zu; klos waren zu wenige da…da musste man sein geschäft rechtzeitig einplanen bei den schlangen.
    ansonsten hat sich ja nicht viel verändert, alles wie immer klasse 🙂

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.