Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Dea

Diese Schussmaschinen gehören verboten, sollten sie es nicht schon längst sein. AUCH für Ohrlöcher. Der Schuss zerfetzt das umliegende Gewebe, bei einem Stich mit der Nadel ist es sauber und nicht ausgefranst. Was aber am Schlimmsten an dem Ding ist: Es ist nicht steril! So kann es häufig zu Infektionen und Problemen kommen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    Highlights von metal-hammer.de
    #755091  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

FrostsenseAch so Schmuckladen :lol:. Ich dachte jetz ernsthaft das is irgendeine Bezeichnung am Ohr oder so vor allem wegen dem Satzbau:

„…auch weiter oben und das im Schuckladen.“

Sorry war mein Fehler.

Ich denke schneller als ich tippen kann -.-

--

#755093  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wie gesagt, ich glaube bei uns sind sie es schon bzw ists nur noch eine Frage der Zeit, wie es in Österreich und der Schweiz aussieht, weiß ich nicht.

Ich weiß aber sicher, dass ich sofortigst den Laden verlassen würde, wenn einer mit so nem Ding ankäme.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #755095  | PERMALINK

Freek

Als ich 12 war, hab ich auch mit so einer Schussmaschine Löcher für Ohrringe bekommen und die haben sich dann auch entzündet… Wollt ich mal gesagt habe.:lol:

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #755097  | PERMALINK

Kaugummi

TeDeaDiese Schussmaschinen gehören verboten, sollten sie es nicht schon längst sein. AUCH für Ohrlöcher. Der Schuss zerfetzt das umliegende Gewebe, bei einem Stich mit der Nadel ist es sauber und nicht ausgefranst. Was aber am Schlimmsten an dem Ding ist: Es ist nicht steril! So kann es häufig zu Infektionen und Problemen kommen.

ich dachte die wären auch schon längst verboten?
    Aber bei mir wurden auch 9 mit so einer „Pistole“ gestochen.

Naja ,da hier eh schon von Intimpiercings die Rede war möchte ich mal anknüpfen.
    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit die Klitorisvorhaut horizontal piercen zu lassen. Also mit einem Barbel. Mach mir nur meine Gedanken ob es mich vllt beim Sex nerven tut oder kp. Hat es zufällig eine von euch?;-)

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #755099  | PERMALINK

Dea

Kaugummi
    Naja ,da hier eh schon von Intimpiercings die Rede war möchte ich mal anknüpfen.
    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit die Klitorisvorhaut horizontal piercen zu lassen. Also mit einem Barbel. Mach mir nur meine Gedanken ob es mich vllt beim Sex nerven tut oder kp. Hat es zufällig eine von euch?;-)

Jap! Ich habs mir vor 3 Wochen stechen lassen. Allerdings hab ich nen Ring. Du musst mal schauen lassen, ob es anatomisch möglich ist, ist es angeblich nur bei 1/3 der Frauen, die meisten KVH Piercings werden vertikal gestochen. Verheilung war absolut kein Problem, nach dem Stechen hats sofort nicht mehr weh getan, hat ein bissl geblutet, ist aber normal.
    Beim Sex stört es überhaupt nicht, im Gegenteil 😈

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755101  | PERMALINK

Kaugummi

TeDeaJap! Ich habs mir vor 3 Wochen stechen lassen. Allerdings hab ich nen Ring. Du musst mal schauen lassen, ob es anatomisch möglich ist, ist es angeblich nur bei 1/3 der Frauen, die meisten KVH Piercings werden vertikal gestochen. Verheilung war absolut kein Problem, nach dem Stechen hats sofort nicht mehr weh getan, hat ein bissl geblutet, ist aber normal.
    Beim Sex stört es überhaupt nicht, im Gegenteil 😈

haha:haha:
    Ah gut zu wissen, vertikal würde mich jetzt nämlich eher weniger interessieren.
    Dann werd ich mich mal erkundigen ob es bei mir überhaupt gehen würde.
    Also scheuert auch nicht an der Unterwäsche usw?
    Jedenfalls,danke für die Informationen:)

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #755103  | PERMALINK

illTill

TeDeaDiese Schussmaschinen gehören verboten, sollten sie es nicht schon längst sein. AUCH für Ohrlöcher. Der Schuss zerfetzt das umliegende Gewebe, bei einem Stich mit der Nadel ist es sauber und nicht ausgefranst. Was aber am Schlimmsten an dem Ding ist: Es ist nicht steril! So kann es häufig zu Infektionen und Problemen kommen.

Also ichhab alle meine Ohrlöcher(5) mit ner Pistole geschossen bekommen und hab/hatte überhaupt keine Probleme.
    Der Vorteil anden Dingern ist halt,dass es wesentlich günstiger ist.
    Das ganze sollte man dann ahalt in nem Juwelierladen, oder sowas in der Art machen lasen, das ist dann eigentlich schon ziemlich steril.

Ka,ob ichs schon erwähnt habe,aber am 14.01. gibts endlcih mehr Farbe unter der Haut

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #755105  | PERMALINK

Dea

Kaugummihaha:haha:
    Ah gut zu wissen, vertikal würde mich jetzt nämlich eher weniger interessieren.
    Dann werd ich mich mal erkundigen ob es bei mir überhaupt gehen würde.
    Also scheuert auch nicht an der Unterwäsche usw?
    Jedenfalls,danke für die Informationen:)

Bei mir scheuerts überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, hatte ich auch Bedenken, obs net unangenehm ist, oder ob mans beim Gehen usw spürt. Ich muss sagen, nichts davon ist der Fall. Anfangs, wenns irgendwie blöd gedreht war, hats ein bissi geziept, aber seit einer Woche hab ich null Probleme damit. Ich finds echt super und mein Mann auch haha.

--

#755107  | PERMALINK

Dea

illTillAlso ichhab alle meine Ohrlöcher(5) mit ner Pistole geschossen bekommen und hab/hatte überhaupt keine Probleme.
    Der Vorteil anden Dingern ist halt,dass es wesentlich günstiger ist.
    Das ganze sollte man dann ahalt in nem Juwelierladen, oder sowas in der Art machen lasen, das ist dann eigentlich schon ziemlich steril.

Ka,ob ichs schon erwähnt habe,aber am 14.01. gibts endlcih mehr Farbe unter der Haut

Neiäään das ganze sollte man NICHT im Juwelierladen machen lassen, oder gehst du zum Fliesenladen, wenn Du ne neue Hose kaufen willst?
    Ein Piercer ist nicht umsonst ein Piercer, der ist geprüft, die müssen die Hygienevorschriften einhalten, was bei einem Juwelier nicht der Fall ist.
    Ziemlich steril ist nicht gleich steril. Es geht ja nicht nur um die saubere Umgebung, sondern darum, dass die Pistole nicht sterilisiert werden kann. Dh du hast Hautschüppchen und Gewebe deines Vorgängers in dem Stift, der dein Ohr durchstösst.
    Ob billiger oder nicht, da würde ich definitiv Qualität vorziehen.

--

#755109  | PERMALINK

Talvisota

Ich hab 6 geschossene Ohrlöcher und kein einziges hat sich je entzündet.

--

#755111  | PERMALINK

Heavy_Malte

TalvisotaIch hab 6 geschossene Ohrlöcher und kein einziges hat sich je entzündet.

Tja… ich hab 3 gestochene und 2 geschossene und alle haben sich entzüdnet und tun es sogar nach 5 Jahren noch hin und wieder^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #755113  | PERMALINK

Kaugummi

TeDeaBei mir scheuerts überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, hatte ich auch Bedenken, obs net unangenehm ist, oder ob mans beim Gehen usw spürt. Ich muss sagen, nichts davon ist der Fall. Anfangs, wenns irgendwie blöd gedreht war, hats ein bissi geziept, aber seit einer Woche hab ich null Probleme damit. Ich finds echt super und mein Mann auch haha.

super, dann werd ich mich mal demnächst auf dem Weg zum Piercer machen:)

zum Thema „Pistole“, wie gesagt bei mir wurden insgesamt 9 auf diese Weise gestochen.
    Insgesamt 6 hatten sich entzündet, 2 habe ich nach 1 Jahre wieder zuwachsen lassen weil die Schwellung nicht zurück ging.

--

#755115  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hatte bei meinen 10 keinerlei Probleme.

--

#755117  | PERMALINK

Dea

Das ist halt alles Glückssache, beim einen gehts gut, beim anderen net. Dennoch muss man einfach bedenken, dass mit nicht sterilem Werkzeug gearbeitet wird. Ich nehm die Hände von sowas weg.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.