Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

ploepp

Mist. Voll den Hänger in der Leitung. Doppelpost 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #755751  | PERMALINK

denn-o

ploepp😆

Nee, mal im Ernst: ist das so ein alter Mythos? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber selbst wenn es wirklich stimmt, finde ich Schmuck an Babies unangebracht. Die können sich doch bestimmt damit auch strangulieren oder sonst irgendwas blödes machen.

[url “wiki]Bei Müttern ist Bernstein als „Zahnungshilfe“ beliebt: Eine Bernsteinkette um den Hals des Babys gelegt, soll dem Kind das Zahnen erleichtern und ihm die Schmerzen nehmen, wenn es die Kette in den Mund nimmt. Bernstein soll nämlich entzündungshemmend wirken. Wahrscheinlicher ist, dass der Stoff aufgrund seiner Beschaffenheit als Beißring taugt, da er den Gaumen des Babys nicht verletzt und leicht
    ist.

Bernsteinketten sind wie andere Halsketten auch für Babys und Kleinkinder wegen der Strangulationsgefahr nicht geeignet. Todesfälle sind beschrieben. Zerreißt die Kette, so können die Steine weiterhin verschluckt oder eingeatmet werden.

Sagt wiki…

#755753  | PERMALINK

LooP

Ich würde meinem Sohn lieber eine Halbe in die Wiege stellen, als einen Strick. Um das mal metaphorisch auszudrücken.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #755755  | PERMALINK

Dea

ploepp😆

Nee, mal im Ernst: ist das so ein alter Mythos? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber selbst wenn es wirklich stimmt, finde ich Schmuck an Babies unangebracht. Die können sich doch bestimmt damit auch strangulieren oder sonst irgendwas blödes machen.

Das ist bei allen Müttern bekannt, dass Bernstein hilft. Meiner Tochter hats geholfen. Sie hat früh eine Bernsteinkette vom Juwelier bekommen und ausser roten Backen nie ernsthafte Probleme mit dem Zahnen. Halbedelsteinen spricht man angenehme und heilende Wirkung zu, wenn man sich drauf einlässt. Mir tun Steine gut, ich trag selbst gerne Onyx oder Rosenquarze. Natürlich strangulieren sich die Babies nicht mit den Ketten, wenn sie ordentlich angepasst und net in der Drogerie gekauft werden. Da ist jeder Stein einzeln geknüpft um genau sowas zu vermeiden.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755757  | PERMALINK

Dea

denn-oSagt wiki…

Wiki sagt Scheisse. Bernsteinketten dürfen nie so lange sein, dass es Kind sie in den Mund bekommen kann.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755759  | PERMALINK

Darth Kai

Klingt sehr logisch…

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #755761  | PERMALINK

Kirschstern

TeDeaDas ist bei allen Müttern bekannt, dass Bernstein hilft.

Ich stell das jetzt einfach mal in Frage. Ausgehend von den Müttern in meiner Familie. Ich vermute mal, ich hab Kamillentee verabreicht bekommen.

#755763  | PERMALINK

Dea

KirschsternIch stell das jetzt einfach mal in Frage. Ausgehend von den Müttern in meiner Familie. Ich vermute mal, ich hab Kamillentee verabreicht bekommen.

Manche schwören auf Kamillentee, andere auf tiefgekühlte Beissringe, bei vielen hilft Bernstein. *schulterzuck* Muss eben jeder für sein Kind das Richtige finden.

--

#755765  | PERMALINK

Bombenleger

Also an so Zeugs glaub ich gar nicht. Ich hatte aber auch ewig irgendwelche Probleme an den Zähnen…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #755767  | PERMALINK

Kampfkoloss

6 Tage noch :haha::haha::haha:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #755769  | PERMALINK

ploepp

wuhuhhuu *mithibbel*

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #755771  | PERMALINK

schnibbel

TeDeaDas ist bei allen Müttern bekannt, dass Bernstein hilft. Meiner Tochter hats geholfen. Sie hat früh eine Bernsteinkette vom Juwelier bekommen und ausser roten Backen nie ernsthafte Probleme mit dem Zahnen. Halbedelsteinen spricht man angenehme und heilende Wirkung zu, wenn man sich drauf einlässt. Mir tun Steine gut, ich trag selbst gerne Onyx oder Rosenquarze. Natürlich strangulieren sich die Babies nicht mit den Ketten, wenn sie ordentlich angepasst und net in der Drogerie gekauft werden. Da ist jeder Stein einzeln geknüpft um genau sowas zu vermeiden.

TeDeaWiki sagt Scheisse. Bernsteinketten dürfen nie so lange sein, dass es Kind sie in den Mund bekommen kann.

soweit bin ich auch informiert.

Kampfkoloss6 Tage noch :haha::haha::haha:

da bin ich echt mal gespannt 🙂

--

#755773  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich hab seit ungefahr 3 Jahren diesen Spruch im Kopf, den ich als Tattoo will, aber denkt ihr mir faellt was Optisches ein, wo ich den reinarbeiten koennte?! Nada! *nerv*

Edit@ Kampfkoloss, ich hibbel mit dir! *freu*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #755775  | PERMALINK

ploepp

Welchen Spruch, Minxie?

--

#755777  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ein Lateinischer 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.