Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Kampfkoloss

TwistOfFateAlso ich würde sowas auch tragen^^

Und was steht dem im Weg? :haha:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #755961  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KampfkolossUnd was steht dem im Weg? :haha:

Ich habe bereits anderes Motiv im Kopf…

--

#755963  | PERMALINK

Kampfkoloss

TwistOfFateIch habe bereits anderes Motiv im Kopf…

Achso ok, dann ist ja gut. 🙂
    Bei der Wahl des Tätowierers sollte man sich halt auch Zeit nehmen, es gibt nichts schlimmeres als ein schlecht gestochenes Motiv.
    Deshalb war mir auch die Anreise von 2 Stunden nicht zuviel. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #755965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KampfkolossAchso ok, dann ist ja gut. 🙂
    Bei der Wahl des Tätowierers sollte man sich halt auch Zeit nehmen, es gibt nichts schlimmeres als ein schlecht gestochenes Motiv.
    Deshalb war mir auch die Anreise von 2 Stunden nicht zuviel. 🙂

Völlig richtig. Vor allem suche ich jemand der meine Idee genau so umsetzt wie es im Kopf habe. Ich kann nämlich null zeichnen.

--

#755967  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hm, ich ibn mal gespannt, wie das aussieht, wenn du weiter trainierst.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #755969  | PERMALINK

LooP

KampfkolossSo habe gerade das Tattoo gereinigt und eingecremt, in der Zwischenzeit konnte ich auch mal schnell ein Bild machen. 🙂

@loop
    Zu deiner Frage wegen den Muttermalen, mein Tätowierer hat einfach um die herumgestochen mit der Begründung, das ein Arzt sie jederzeit noch untersuchen könnte.
    Fällt am Ende eigentlich garnicht auf.

Erstmal sorry für den Quote, aber das muss jetzt sein. 😉

Das Motiv ist wirklich außerordentlich gut gezeichnet. So von dem Stil her wäre meins auch, nur eben nicht so „hässlich“ (nicht falsch verstehen, ist ja ein böses Motiv).
    Ich muss demnächst sowieso wieder zum Hautarzt und werde den dann mal fragen, wie das aussieht. Also wieviel Platz man lassen sollte etc., ich bin ziemlich Hautkrebs gefährdet und will da natürlich nichts riskieren.
    Da ich noch daheim bei meinen Eltern wohne, werde die da sowieso was dagegen haben und ich möchte ja auch nicht, dass sie mir dann gleich mit blöden Sprüchen kommen und mir versuchen, etwas mies zu machen. Deshalb dachte ich erst an etwas kleineres, damit die auch merken, dass ich wirklich dahinter stehe.
    Ich hab zwar noch keine Entscheidungen bereut, die ich in meinem Leben getätigt habe (außer mir mit knapp 18 mal die Haare abgeschnitten zu haben :haha:, die sind aber nachgewachsen), aber meine Eltern sind sich da nie sicher. Ist zwar nervig, aber ich habe genügend Respekt vor meinen Eltern und würde es natürlich am liebsten haben, wenn die diese Entscheidungen auch zumindest akzeptieren könnten. Ich bin und will kein Rebell sein und möchte auch nicht so wirken. Das hatte ich nie vor und meine Eltern sind gerade was Tätowierungen angeht, ziemlich konservativ. Krieg ja wegen meinen Haaren schon oft was zu hören, was sie aber nicht so ernst meinen (mittlerweile).
    Deshalb nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn ihr versteht was ich meine.

PS: Auf den zweiten Bildern sieht es noch deutlich besser aus.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #755971  | PERMALINK

Kampfkoloss

GrabnebelgeistHm, ich ibn mal gespannt, wie das aussieht, wenn du weiter trainierst.

Naja ich denke mal so, ich werde niemals in meinem Leben so ein klotz sein, das sich das Tattoo verzieht. :haha:

@loop
    Hehe keine angst, das verstehe ich schon nicht falsch, schließlich soll das Motiv ja auch gar nicht lieb und freundlich wirken. :haha:
    Und ich sage mal so, mein Mutter ist von dem Motiv alles andere als begeistert und der Rest der Famile sieht das genauso, doch ganz ehrlich, es ist mein Körper und ich muss damit mein Leben lang rumlaufen. Von daher war es mir in diesem Augenblick ziemlich egal was irgendwelche anderen Leute dazu sagen oder darüber denken.

Wenn du der Meinung bist du findest sowas schön und willst damit Leben, sollte dir keiner im Weg stehen und dich in irgendeiner weise negativ beeinflussen.

--

#755973  | PERMALINK

Kirschstern

#755975  | PERMALINK

Kampfkoloss

hehe sowas hört man gerne. 😀

--

#755977  | PERMALINK

LooP

Kampfkoloss
    @loop
    Hehe keine angst, das verstehe ich schon nicht falsch, schließlich soll das Motiv ja auch gar nicht lieb und freundlich wirken. :haha:
    Und ich sage mal so, mein Mutter ist von dem Motiv alles andere als begeistert und der Rest der Famile sieht das genauso, doch ganz ehrlich, es ist mein Körper und ich muss damit mein Leben lang rumlaufen. Von daher war es mir in diesem Augenblick ziemlich egal was irgendwelche anderen Leute dazu sagen oder darüber denken.

Wenn du der Meinung bist du findest sowas schön und willst damit Leben, sollte dir keiner im Weg stehen und dich in irgendeiner weise negativ beeinflussen.

Jo klar und das sehen sie (zum Glück) auch so. Allerdings will ich, dass sie das auch voll und ganz so akzeptieren à la: „LooP hat diese Entscheidung getroffen und das ist in Ordnung.“ und nicht ungefähr so: „Aus LooP ist echt ein komischer Typ geworden, mit dem gehts nur noch bergab.“
    Vielleicht mag das für manche unsinnig und weich erscheinen, aber ich habe noch Respekt vor meinen Eltern und möchte das gute Verhältnis hier auch wahren. Vor allem da ich nicht wirklich ein Musterknabe bin, bin ich heilfroh, dass meine Eltern so gut mit meinem freigeistigen und extravaganten Lebenswandel zurecht kommen.
    Werde das also bevor ich dann einen Termin ausmache, auf jeden Fall mit meinen Eltern abklären, damit sie zumindest Bescheid wissen und ich eben den ganzen Akt davor schon hinter mir hab.
    Ist ja oft so, dass es dann heißt: „So schlimm ist es ja doch nicht.“

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #755979  | PERMALINK

Morli

LooPErstmal sorry für den Quote, aber das muss jetzt sein. 😉

Das Motiv ist wirklich außerordentlich gut gezeichnet. So von dem Stil her wäre meins auch, nur eben nicht so „hässlich“ (nicht falsch verstehen, ist ja ein böses Motiv).
    Ich muss demnächst sowieso wieder zum Hautarzt und werde den dann mal fragen, wie das aussieht. Also wieviel Platz man lassen sollte etc., ich bin ziemlich Hautkrebs gefährdet und will da natürlich nichts riskieren.
    Da ich noch daheim bei meinen Eltern wohne, werde die da sowieso was dagegen haben und ich möchte ja auch nicht, dass sie mir dann gleich mit blöden Sprüchen kommen und mir versuchen, etwas mies zu machen. Deshalb dachte ich erst an etwas kleineres, damit die auch merken, dass ich wirklich dahinter stehe.
    Ich hab zwar noch keine Entscheidungen bereut, die ich in meinem Leben getätigt habe (außer mir mit knapp 18 mal die Haare abgeschnitten zu haben :haha:, die sind aber nachgewachsen), aber meine Eltern sind sich da nie sicher. Ist zwar nervig, aber ich habe genügend Respekt vor meinen Eltern und würde es natürlich am liebsten haben, wenn die diese Entscheidungen auch zumindest akzeptieren könnten. Ich bin und will kein Rebell sein und möchte auch nicht so wirken. Das hatte ich nie vor und meine Eltern sind gerade was Tätowierungen angeht, ziemlich konservativ. Krieg ja wegen meinen Haaren schon oft was zu hören, was sie aber nicht so ernst meinen (mittlerweile).
    Deshalb nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn ihr versteht was ich meine.

PS: Auf den zweiten Bildern sieht es noch deutlich besser aus.

Also, bei den Gedanken und Zweifeln würd ich schlicht und ergreifend sagen – lass es erstmal. Wenn Du in ein paar Jahren sagst – jep, das will ich, dann nimm´s in Angriff.

#755981  | PERMALINK

Ulver

Ganz ehrlich, es ist die eigene Entscheidung. Nicht die der Eltern. zumindest, wenn man über 18 ist, was bei Tattoos ja generell der Fall ist. Meine haben meine Tätowierungen auch das erste Mal gesehen, als ich im T-Shirt zu Hause aufgekreuzt bin. Ich versteh Dein Problem nicht wirklich. Es hat auch nichts mit Pseudorebellentum zu tun. Es ist einfach Deine eigene Entscheidung, und fertig.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #755983  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kampfkoloss

Very nice indeed:) Sag mal kanns sein, dass dein Tätowierer den Booth Paule ganz töfte findet?^^

Anfang März werd ich auch am Arm weiter machen lassen…endlich!

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #755985  | PERMALINK

Kampfkoloss

Der hat ne Zeit lang bei dem sogar gearbeitet. 😉

--

#755987  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

KampfkolossDer hat ne Zeit lang bei dem sogar gearbeitet. 😉

Oha, geile Sache. Sieht man aber auch am Stil dieser Arbeit. Wenns nicht so teuer und aufwändig wäre, hätt ich schon ein oder zwei vom Meister:)

Hab letztens gelesen, Paul Booth hat Wartezeiten von bis zu 3 Jahren…in welchem Studio warst du denn da? Eventuell muss ich mal auf Reise gehen:P

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.