Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
UlverGanz ehrlich, es ist die eigene Entscheidung. Nicht die der Eltern. zumindest, wenn man über 18 ist, was bei Tattoos ja generell der Fall ist. Meine haben meine Tätowierungen auch das erste Mal gesehen, als ich im T-Shirt zu Hause aufgekreuzt bin. Ich versteh Dein Problem nicht wirklich. Es hat auch nichts mit Pseudorebellentum zu tun. Es ist einfach Deine eigene Entscheidung, und fertig.
Genau so sehe ich das auch. 🙂
FrostsenseOha, geile Sache. Sieht man aber auch am Stil dieser Arbeit. Wenns nicht so teuer und aufwändig wäre, hätt ich schon ein oder zwei vom Meister:)
Hab letztens gelesen, Paul Booth hat Wartezeiten von bis zu 3 Jahren…in welchem Studio warst du denn da? Eventuell muss ich mal auf Reise gehen:P
Der Künstler bei dem ich war, hat zur Zeit kein eigenes Studio, der ist immer auf Reisen und ist immer mal wo Gasttätowierer und auf Conventions anzutreffen.
Wenn du aber auch ein Tattoo von ihm willst, musst du ihm einfach eine Email schreiben.
Meinen ersten Email Kontakt mit ihm hatte ich im Oktober 09, ging also recht schnell. 🙂
Hier findest du die Adresse von ihm.
http://www.myspace.com/tommy_lee_tattoo--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KampfkolossDer Künstler bei dem ich war, hat zur Zeit kein eigenes Studio, der ist immer auf Reisen und ist immer mal wo Gasttätowierer und auf Conventions anzutreffen.
Wenn du aber auch ein Tattoo von ihm willst, musst du ihm einfach eine Email schreiben.
http://www.myspace.com/tommy_lee_tattooAh ok, mal schauen, hab ich ja evtl Glück und er ist in Nürnberg auf der Con. Die Firma dankt:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kampfkoloss
Der Künstler bei dem ich war, hat zur Zeit kein eigenes Studio, der ist immer auf Reisen und ist immer mal wo Gasttätowierer und auf Conventions anzutreffen.
Meinen ersten Email Kontakt mit ihm hatte ich im Oktober 09, ging also recht schnell. 🙂
http://www.myspace.com/tommy_lee_tattooSchade das der kein eigenes studio hat. aber den setz ich doch glatt auch mal auf meine Liste, hat echt geile sachen auf der Myspaceseite.
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!Shock and awe.
Mein Knabe geht gestern frueh zur Arbeit und kommt abends mit nem Labret Piercing heim…. was machen die auf der Arbeit?! 😮--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
mentiSchade das der kein eigenes studio hat. aber den setz ich doch glatt auch mal auf meine Liste, hat echt geile sachen auf der Myspaceseite.
Ach also ich sehe das ja eher Positiv. So hat jeder ein mal die Chance das er vielleicht mal in der eigenen Umgebung ist.
Ich hatte halt Glück, hatte nur eine Anfahrtszeit von ungefähr 2 Stunden.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Bombenlegersubba geil alda!
so ist es.
--
MørliAlso, bei den Gedanken und Zweifeln würd ich schlicht und ergreifend sagen – lass es erstmal. Wenn Du in ein paar Jahren sagst – jep, das will ich, dann nimm´s in Angriff.
UlverGanz ehrlich, es ist die eigene Entscheidung. Nicht die der Eltern. zumindest, wenn man über 18 ist, was bei Tattoos ja generell der Fall ist. Meine haben meine Tätowierungen auch das erste Mal gesehen, als ich im T-Shirt zu Hause aufgekreuzt bin. Ich versteh Dein Problem nicht wirklich. Es hat auch nichts mit Pseudorebellentum zu tun. Es ist einfach Deine eigene Entscheidung, und fertig.
Ich hab nicht vor das jetzt zu machen, keine Sorge. Und natürlich mache ich mir Gedanken über eine etwaige Tätowierung, ansonsten macht das ganze ja auch keinen Sinn.
Meine Eltern vertrauen mir nunmal stellenweise nicht wirklich in meinen Entscheidungen und neigen dazu, gerne mal verbal jemandem etwas kaputt zu machen, wenn es ihnen nicht passt.
Deshalb rede ich mit denen auch grundsätzlich nicht über Privatangelegenheiten, weil ich (im Gegensatz zu meinem Bruder) ein komplett anderes Weltbild habe.
Soll letztlich heißen: Ich versuch mein Ding durchzuziehen, bis ich genügend Geld zum Ausziehen habe, bis dahin möchte ich mir den ohnehin kleinen Raum, der mir zur Verfügung steht, nicht durch missmutige Stimmung verderben, sonst geht man da dann echt zu Grunde./edit: Noch wegen dem Pseudorebellentum: Die Tätowierung oder ich sind das nicht, ich will nur nicht, dass andere das so sehen. Das wäre eine (gerade bei den Motiven, die ich mir so in den letzten Jahren ausgemalt hab) sowieso eine sehr private Angelegenheit und ich hab keine Lust, dass andere auch nur von mir erwarten, mich rechtfertigen zu müssen oder ihre Meinung abseits des künstlerischen Stils/Gefallen der Optik abzugeben.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]@ Loop: Ich verstehe,was du meinst und irgendwie ist das bestimmt acuh ne noble Geste,dass du an deine Eltern denkst,aber du kannst doch nicht einfach etwas nicht machen,nur wei ldeine eltern das vielleicht scheiße finden könnten, das hat doch nichts mit einem eigenständigem Leben oder Entscheidung zu tun.
Du musst deinen Eltern vorher ja nicht erzählen,dass du dich tattoowieren lässt, da können sie dir das ganze aúch nicht madig machen. Und wenn das Tattoo einmal drauf ist dann geht das so schnell auch nichtmehr ab…
Mein Eltern waren acuh alles andere als begeistert,als sie bei nem Besuch mein Tattoo gesehen haben, aber ändern kann man da halt nichts drann. Wenn ich zur´Verwandschaft meines Stiefvaters fahre muss ich mich immer so kleiden,dass man
das tattoo nicht sieht,aber damit kann ich leben. Klingt bisschen komisch,aber die sind ziemlich konservativ,machen aber acuh für alles meine Mutter an und nicht mich, und da ist das nur fair,wenn es nicht zu so einer sinnlosen Diskussion kommt,vorallem,da ich von dieser eh ausgeschlossen bin,auch wenn es um mich geht.@Topic:
mein neues:Tattoo ist knapp 3 Wochen alt, Foto knapp 3 Stunden
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayKiller!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirillTill@ Loop: Ich verstehe,was du meinst und irgendwie ist das bestimmt acuh ne noble Geste,dass du an deine Eltern denkst,aber du kannst doch nicht einfach etwas nicht machen,nur wei ldeine eltern das vielleicht scheiße finden könnten, das hat doch nichts mit einem eigenständigem Leben oder Entscheidung zu tun.
Du musst deinen Eltern vorher ja nicht erzählen,dass du dich tattoowieren lässt, da können sie dir das ganze aúch nicht madig machen. Und wenn das Tattoo einmal drauf ist dann geht das so schnell auch nichtmehr ab…
Mein Eltern waren acuh alles andere als begeistert,als sie bei nem Besuch mein Tattoo gesehen haben, aber ändern kann man da halt nichts drann. Wenn ich zur´Verwandschaft meines Stiefvaters fahre muss ich mich immer so kleiden,dass man
das tattoo nicht sieht,aber damit kann ich leben. Klingt bisschen komisch,aber die sind ziemlich konservativ,machen aber acuh für alles meine Mutter an und nicht mich, und da ist das nur fair,wenn es nicht zu so einer sinnlosen Diskussion kommt,vorallem,da ich von dieser eh ausgeschlossen bin,auch wenn es um mich geht.@Topic:
lässigst.
--
illTill@ Loop: Ich verstehe,was du meinst und irgendwie ist das bestimmt acuh ne noble Geste,dass du an deine Eltern denkst,aber du kannst doch nicht einfach etwas nicht machen,nur wei ldeine eltern das vielleicht scheiße finden könnten, das hat doch nichts mit einem eigenständigem Leben oder Entscheidung zu tun.
das tattoo nicht sieht,aber damit kann ich leben. Klingt bisschen komisch,aber die sind ziemlich konservativ,machen aber acuh für alles meine Mutter an und nicht mich, und da ist das nur fair,wenn es nicht zu so einer sinnlosen Diskussion kommt,vorallem,da ich von dieser eh ausgeschlossen bin,auch wenn es um mich geht.Du hast mich richtig verstanden! Die Familie von meinem Vater ist streng konservativ katholisch und es ist auch immer meine Mutter, die angepflaumt wird oder allg. die Schuld trägt, wenn mein Bruder und ich irgendwas nicht so machen, wie sie es gerne hätten.
Mich kotzen ja die Diskussionen um meine Haare schon richtig an und ich weiß nicht, für was für spätere Dinge ich mich später noch wegen irgendwas, was sowieso niemanden angeht.
Ich weiß ja auch nicht, wieso ich mir da so viele Gedanken drüber mache, ist sonst nicht meine Art, aber als ich damals offen gesagt hab, dass ich nicht gläubig (im Sinne von christlich) bin, war das irgendwie wie ein Coming-Out als Schwuler. :angel:/edit: Kommentar zu deiner Tätowierung fast vergessen: Gute Arbeit. Was bedeutet der Schriftzug am Handgelenk?
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooP
/edit: Noch wegen dem Pseudorebellentum: Die Tätowierung oder ich sind das nicht, ich will nur nicht, dass andere das so sehen.Das macht genau NULL unterschied, und das scheinst Du an unsren Kommentaren nicht ganz verstanden zu haben!
illTill
@Topic:
affentittengeil!
Edith: räum mal Deinen Saustall auf! :haha:
illTill
@Topic:
Tolles Motiv! Sehr schoen gearbeitet! :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Immer wenn ich solche Dinger hier lese bin ich heilfroh dass meine Eltern und meine Verwandtschaft so lässig drauf sind.
Und ich hab auch mal eine Frage:
Wenn ich mich jetzt am Oberarm stechen lasse und dann trainiere oder zunehme oder viel abnehme oder sowas in der Richtung … verzieht sich dann das Tattoo sofort extrem stark oder müssen da sehr große Gewichtsunterschiede vorliegen damit sowas wirklich sichtbar ist?Will mir nämlich das erste Black Sabbath Cover in s/w auf den Arm/Schulter machen lassen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.