Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxVernuenftig. Und Piercings?
Das kommt primär auf die Stelle an. Wenns um Ohrringe geht, kann sie die jederzeit haben, sobald sie den Wunsch äussert und einen Gang zum Piercer mitmacht. Sie kann sich ansehen, wie das bei mir gemacht wird und wenn sies dann immer noch will, jederzeit.
Piercings im Gesicht oder an anderen Körperstellen sind Diskussionssache, frühestens ab 16.
(und da nicht am Bauchnabel, nicht an der Augenbraue und auch nicht an intimen Stellen).--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gute Einstellung! Darf ich fragen warum nicht Bauchnabel und Augenbraue?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
weil die Gefahr des Rauswachsens zu groß ist. Ich hab böse Narben am Bauchnabel und auch in Hinsicht auf spätere Schwangerschaften und etwaige Untersuchungen find ichs nicht so gut. Verhindern kann ichs irgendwann sowieso nicht mehr, aber so lange ich es kann, mach ich das.
Und auch an der Augenbraue find ich die zurückbleibenden Narben teils grausam.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimAh! Naja, Augenbraue bei Frauen find ich eh nicht schoen und Bauchnabelpiercing hat mich nie gereizt. Als ich so 14 oder 15 war kam das Piercen gerade auf und JEDES Maedel hatte so ein BNP. Da wollte ich mich nicht mit einreihen. Meine aelteste Schwester hat eins aber die hatte auch in der Schwangerschaft keine Probleme. Flexi-Retainer rein und gut war’s.
Darf ich dir mal ne PN tippen bezuglich KVV?--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxAh! Naja, Augenbraue bei Frauen find ich eh nicht schoen und Bauchnabelpiercing hat mich nie gereizt. Als ich so 14 oder 15 war kam das Piercen gerade auf und JEDES Maedel hatte so ein BNP. Da wollte ich mich nicht mit einreihen. Meine aelteste Schwester hat eins aber die hatte auch in der Schwangerschaft keine Probleme. Flexi-Retainer rein und gut war’s.
Darf ich dir mal ne PN tippen bezuglich KVV?Ich find Augenbrauenpiercings generell ziemlich prollig. Bauchnabelpiercings müssen in der Schwangerschaft auch nicht problematisch sein, aber wenn Untersuchungen über den Bauchnabel passieren, wie z.b. Fruchtwasseruntersuchungen, wollen viele Ärzte nicht über Narbengewebe stechen. Mein Bauchnabel is seit dem Piercing total versaut, bin auch ein Stück weit selber dran schuld.
Klar, kannst mir gern schreiben!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimNecrophagiameine eltern waren in diese hinsicht ziemlich unlogisch,
zu meinen 14. Geburtstag bekam ich ein tattoo geschenkt (das ich inzwischen so hässlich finde, aber gott sei dank seh ich es nur selten),Fußsohle?
FiendishMinxUlver, du als Vater, was wuerdest du machen, wenn dein 14jahriger Sproessling nen Tattoo will?
Ein Motiv aussuchen, mindestens ein halbes Jahr lang weglegen und dann sich darüber Gedanken machen, ob es das immer noch will.
Verhindern kann man das Ganze eh nicht, durch Verbote höchstens noch interessanter gestalten. Und bevor das Kind zu irgendwelchen Scratchern geht, dann lieber zusammen die Sache anpacken.BlauaugenkaptnDie Tättowierung ist absoluter Killer!
Die vier Symbole (Feder in Kreis, drei verschlungen Kreise, Ellipsen in Kreis und Zoso) stellen die vier Mitglider Led Zeppelins dar, wenn du willst, kann ich auch nochmal genau suchen, welches Zeichen wen darstellt, aber ich denke, dass das dir reicht 🙂
Danke! Ich wusste, dass ich das schonmal gesehen hab. :haha:
Zu häuslichen Situationen: Ich bin nunmal ganz anders geworden, als meine Eltern es von mir erhofft hatten. Ich hab mich schon jahrelang damit rumplagen müssen, dass mich mein Vater für schwul gehalten hat und das irgendwie nicht so toll fand.
Irgendwann hab ich dann meine damalige Freundin mitgebracht und es war ruhig. Dummerweise bin ich halt eher der Typ, der mit Frauen woanders hingeht und nicht zu mir nach Hause, weil ich auch nicht mit einer wildfremden (z. B.) durchs Wohnzimmer laufen will, wo meine Alten gerade einen Film angucken.
Naja, ich werd wohl keine Kinder zeugen und muss mich dann mit misratenen Gören nicht rumplagen. :haha: 😉/edit: @Panic drives human herds: Seh ich genauso. Lieber mit darum kümmern, dass es sauber von statten geht, als dass Murks dabei rauskommt, den später alle bereuen.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Panic drives human herdsEin Motiv aussuchen, mindestens ein halbes Jahr lang weglegen und dann sich darüber Gedanken machen, ob es das immer noch will.
Verhindern kann man das Ganze eh nicht, durch Verbote höchstens noch interessanter gestalten. Und bevor das Kind zu irgendwelchen Scratchern geht, dann lieber zusammen die Sache anpacken.Wäre in dem Alter trotzdem sau dämlich, da man alle 3 – 6 Monate dem nächsten Trend nachrennt und dementsprechend was anderes mag.
Dazu kommt noch, dass man sich im Wachstum befindet und die Tättoowierung demenstprechen verzogen wird/werden kann. Von so einem Tattoo hat man im Zweifelsfall rein gar nichts, außer Ärger.
Tripp Den StoreWäre in dem Alter trotzdem sau dämlich, da man alle 3 – 6 MOnate dem nächjsten Trend nachrennt und dementsprechend was anderes mag.
Dazu kommt noch, dass man sich im Wachstum befindet und die Tättoowierung demenstprechen verzogen wird/werden kann. Von so einem Tattoo hat man im Zweifelsfall rein gar nichts, außer ärger.
So siehts aus und ein vernünftiger Tätowierer peckt kein Kind im Alter von 14.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimIst das nicht eigentlich auch Verboten? Ich meine mit 16 darf man ja mit dem Einverständnis der Eltern, aber bei 14 kann ich mir das irgendwie schlecht vorstellen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Verboten heißt nicht, dass es nicht möglich ist. In den richtigen Seitengassen wird sowas nach wie vor noch gemacht, wobei man da dann im Zweifelsfall auch keinen anständigen Inker vorfinden wird, sondern eher einen Marke Nähmaschienen – Equipment und ne Pulle Korn.
Ich wollte in dem Alter auch unbedingt ein Tattoo und bin sehr froh, dass mir meine Eltern da klar gesagt haben, dass ich mir meinen Körper mit 18 verunstalten kann wie ich will, wenn es meine Entscheidung ist. Seitdem habe ich aber auch null Interesse an Tattoos oder Piercings und würde etwaige Jugendsünden wohl eher negativ sehen. Insofern ist es da nicht verkehrt, sich an den gesetzlichen Rahmen zu halten und einfach zu warten, bis man ausgewachsen ist.
Tripp Den Store In den richtigen Seitengassen wird sowas nach wie vor noch gemacht, wobei man da dann im Zweifelsfall auch keinen anständigen Inker vorfinden wird, sondern eher einen Marke Nähmaschienen – Equipment und ne Pulle Korn.
würde ich nicht sagen, ich habe das tattoo bei einen ziemlich bekannten tattoowierer mit guten ruf und allem stechen lassen. nix mit stümper und seitengasse.
aber ich will das nicht schönreden, mit 14 findet man solche aktionen natürlich ultra knorke.
6 jahre sind seit dem vergangen und nun denke ich ganz anders darüber.
und gerade ich als ultraspießer würde das meinen kind auch nicht erlauben. das gilt ebenso für piercings.Kannst du es nicht überstechen lassen?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaKeine Piercings und Tattoos für Kinder! Ich hab selbst bis 23 gewartet.
Im Höchstfall n Ohrring,aber auch nicht vor dem Schulalter und da erst auf wirklich gründlichen Wunsch und Auseinandersetzung mit dem Stechen (hab ich mit 16 gemacht).--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.