Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Dea

http://www.wildcat.de/

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    Highlights von metal-hammer.de
    #758091  | PERMALINK

-HeartLess-

Wildcat is nicht so billig wie crazy factory. Die stellen ihr Zeugs allerdings irgendwo in Asien her. Ich kauf meinen Schmuck lieber im Laden meines Vertrauens. Aber Wildcat haben nen super Service, hatte mir nen Schmuck zu klein bestellt und Umtausch war ganz easy.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #758093  | PERMALINK

Anna.

Ich hab bisher nicht so tolle Erfahrungen mit Wildcat gemacht. 3x hab ich online bestellt, 2x war der Schmuck nicht mehr auf Lager und 1x habe ich 6 Wochen gewartet.

Seither kaufe ich dann entweder direkt im Laden, weil die den Schmuck, den die auf der Website anbieten, ja doch nicht auf Lager haben, oder bei einem anderen Laden. Wie schon gesagt wurde, Wildcat ist gar nicht so günstig.

#758095  | PERMALINK

Kirbynator

Bodyartforms oder Crazyfactory!

--

#758097  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich hab meine Piercings bisher auch bei CF gekauft und nie schlechte Erfahrungen gemacht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #758099  | PERMALINK

-HeartLess-

Ich habe dann lieber weniger Schmuck, aber dafür weiss ich wo er her kommt. Meine 2 neuen Tunnel aus Stahl haben 35 gekostet zusammen 🙂

[IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs745.ash1/163739_129995673730885_100001613600825_195757_2299473_n.jpg

Dafür is mein Labretstichkanal zur Zeit verhärtet und geschwollen, krieg nur den Erstschmuck rein und nicht den kürzeren Stab 🙁
    Naja jetzt halt mehr pflegen und in ein paar Tagen isses wieder alles ok.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #758101  | PERMALINK

Thrudvangr

..

--

#758103  | PERMALINK

Dea

ich hab nun seit dem 5.1. meine beiden dermal anchors am schlüsselbein +freufreu+

im gegensatz zum piercen tut zwar das klemmen 10mal mehr weh, dafür ist das punchen nicht mehr so wild. muss die dinger jetzt 3 wochen abkleben, damit sie sich gut in der haut verankern und nicht verrutschen können. hab aber keine entzündungen, lediglich den typischen pflastergrind, den ich mit super sensitive pflastern in griff bekommen hab.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #758105  | PERMALINK

Ookami

ThrudvangrIch will mir ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt stechen lassen, habe in der Region Koblenz allerdings keine empfehlenswerten Läden finden können… Für einen richtig guten Laden fahre ich auch durchs ganze Land, wenn’s sein muss! Doch von Vorteil wäre schon eher RL-P oder ein benachbartes Bundesland^^ Wer kann mir da evtl. weiterhelfen?

btw: es soll ein Motiv in Ahnlehnung an die germanische Mythologie werden, Motiv noch unklar, tendiere zu etwas abstraktem mit dem Mjölnir! 😐
    Vllt. hat ja noch jemand eine gute Idee/ mal was coole gesehen? 😉

Von so nem Germanenmist würde ich dir ganz bewusst abraten. Für viele ist Metal nur eine Phase und der Germanenheidenkram eigentlich nahezu alle. Das Ding bleibt ein Leben lang (Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, hab n ganzen Arm voll). Suche dir lieber etwas aus, das unabhängig von einer Szene oder Religion ist.

Oh, ich muss nachher mal Fotos hochladen, wir haben den Sleeve ja weiterbearbeitet die sinnvoll ausgefüllt wurden (ne Ankh im Barrokstil, ne Feuerlilie und ein stürmendes Nashorn). Jetzt sind wir auch durch. Nurnoch paar weiße Flecken mit Flammen ausfüllen, dann is des Kunstwerk abgeschlossen.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #758107  | PERMALINK

Nezyrael

Der Wikinger ist leider schon weg…;-)

Bin mal auf das Foto gespannt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #758109  | PERMALINK

Ookami

Ich sollte auf das Datum schauen, verdammt! 😀

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #758111  | PERMALINK

das bo

Ich hab mich im Dezember am Kreuzband operieren lassen. Da mußte der Arzt auch zwangsläufig an den Tätowierungen am Knie rumschneiden. Zum Glück haben wir uns das im Vorfeld zusammen angeschaut und er hat gleich einen guten Vorschlag gemacht. Er hat dann den Hauptschnitt mit der Tätowierung gemacht, so dass man die Narbe fast gar nicht sieht. Dann hat mein Tätowierer nicht so das Problem, die Narbe so stark nachbearbeiten zu müssen.

Ich fands richtig gut von meinem Arzt, dass und wie er das gemacht hat. Er hätte ja auch sagen können, das er keine Rücksicht darauf nehmen kann und das er seinen Schnitt nunmal gerade machen müsse. Dann hätte man allerdings viel mehr nachstechen müssen. Und wer weiß schon, ob er die Haut dann wieder ganz gerade hätte zusammennähen können.

--

#758113  | PERMALINK

Ookami

Shit. :/ Da mach ich mir um meinen Sleeve ja echt Sorgen, da mein Hund mich momentan öfters mal beißt, die Welpenzeit eben. Hat bisher vom Nashorn 2mm erwischt, aber das fällt null auf. Ansonsten…was hastn da fürn Ink?

--

#758115  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Wie verhällt es sich eigentlich mit Schürfwunden bei Tattoos? Liegt die Farbe tiefer oder verheilt das normal?

#758117  | PERMALINK

Dea

die farbe liegt tiefer, schürfwunden sollten einer tätowierung nichts anhaben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.