Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Neee, ich hab kein Tattoo. Hat mich nur interessiert.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
'[A.F.P.;2005750′]Ich find, das schaut nur mit so einer Art von Piercing gut aus:
Stimmt irgendwie.
Bei mir die Nr. 5 mit blauen Kugeln :):Ich hol mir wahrscheinlich auch noch die Nr. 1, oder evtl. 2.
Eigentlich egal, ich brauche ein neues, dieses hab ich ja die ganze Zeit seit dem Stechen.--
-HeartLess-ja find ich auch, mir gefällt das nicht. Genau wie Inner-Conch oder Augenbrauenpiercing.
Inner…wat? : D
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.find ich total furchtbar, diese Knorpelregion zu durchlöchern.
So ihr Experten, nun hab ich mal eine Frage an euch.
Vor 12 Jahren hab ich mir ein Labret stechen lassen. Ich hab spaeter dann aus Berufsgrunden meistens keinen Schmuck mehr getragen, nur beim Ausgehen oder in der Freizeit. Demnach ist der Stichkanal nie verwachsen.
Seit einigen Wochen trage ich nun vermehrt einen Stud (oder einen Ring wenn ich mal ausgehe) – und beides schmerzt bereits nach wenigen Stunden. Ich denke, es hat mit der Lippenbewegung zu tun oder dergleichen. Es tut so weh, dass ich den Schmuck nicht langer als vielleicht 12 h tragen kann.Wie kann es sein, dass der Stichkanal plotzlich wehtut? Er ist vollstandig ausgeheilt, keine Entzundung, nichts. Ich hatte auch nie Probleme damit.
Liegt’s am Schmuck? Ist der zu schwer? Zu klein? Sollte ich mal flexible studs versuchen?
Alle Ratschlage willkommen solange sie Sinn machen 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Kann z.T. sein wegen der Kälte, hab zumindest ists bei mir so das bei längerem draussen sein in dieser Arschkälte mein Lippenpiercing spinnt.
Tut es nach 12h denn dermassen Weh das du es rausnehmen MUSST?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir lags daran das der Innendurchmesser des Ringes zu klein war. Der hat dann quasi eingeschnitten – auch im Stichkanal. Könnte es evtl bei dir auch daran liegen? Ansonsten versuch es evtl mal mit nem PVC-Stab… etwas dünner und länger als er eig sein müsste. So kannst du dir sicher sein das es nicht an der Größe liegt. Wenn du damit keine Probleme hast kannst dich ja nochmal an den eig. Schmuck rantasten. Hat mir schon oft geholfen wenn i.was nicht war wie es sein sollte.
@Industrial-Diskusion: Die Nr. 1 auf dem Pic gefällt mir i.wie… Werde ich mir wahrscheinlich demnächst mal zulegen. Hab im moment so nen stinklangweiligen, normalen Stab drin… Und der ist auch noch zu lang…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingInsanePsychoHatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir lags daran das der Innendurchmesser des Ringes zu klein war. Der hat dann quasi eingeschnitten – auch im Stichkanal. Könnte es evtl bei dir auch daran liegen? Ansonsten versuch es evtl mal mit nem PVC-Stab… etwas dünner und länger als er eig sein müsste. So kannst du dir sicher sein das es nicht an der Größe liegt. Wenn du damit keine Probleme hast kannst dich ja nochmal an den eig. Schmuck rantasten. Hat mir schon oft geholfen wenn i.was nicht war wie es sein sollte.
@Industrial-Diskusion: Die Nr. 1 auf dem Pic gefällt mir i.wie… Werde ich mir wahrscheinlich demnächst mal zulegen. Hab im moment so nen stinklangweiligen, normalen Stab drin… Und der ist auch noch zu lang…
Wtf? 😯 Bist du sicher das du PVC meinst?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgWtf? 😯 Bist du sicher das du PVC meinst?
Aargh, Quatsch… Meinte selbstverständlich PTFE…
Das kommt davon wenn man sich den ganzen Tag beruflich mit dem Mist beschäftigen muss… I.wann verwechselt man dann das ganze.
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingInsanePsychoAargh, Quatsch… Meinte selbstverständlich PTFE…
Das kommt davon wenn man sich den ganzen Tag beruflich mit dem Mist beschäftigen muss… I.wann verwechselt man dann das ganze.
Dachte ich mir schon das du PTFE meinst ^^
Aber ich weiss was du meinst mit dem beruflichen. Allerdings hätt ichs ohne das wohl nicht gemerkt, oder nicht so schnell ^^--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Some_Kind_of_Psychogenerell würde ich dir empfehlen nirgends einen Pickel auszudrücken .. (ich weiß es ist unmöglich dieser Sucht nicht nachzugehen) aber mach lieber Zugsalbe drauf und en gescheites Pflaster
ist das Tattoo frisch?
Also das mit der Zugsalbe würde ich ganz schnell vergessen. Diese Salben ziehen die Farben. Speziell Zinksalbe.
Ich würd einfach nix machen. Das ist zwar schwer, aber am besten fürs Tattoo.
--
SkarrgKann z.T. sein wegen der Kälte, hab zumindest ists bei mir so das bei längerem draussen sein in dieser Arschkälte mein Lippenpiercing spinnt.
Tut es nach 12h denn dermassen Weh das du es rausnehmen MUSST?
Mit Kalte hat das wenig zu tun, begann schon im Sommer dieses Problem :-(.
Ja, es tut so weh, dass ich es rausnehmen MUSS. Die Lippe wird vorne mittig auch heiss und rot. Aber die Haut ist nicht gebrochen oder dergleichen.InsanePsychoHatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir lags daran das der Innendurchmesser des Ringes zu klein war. Der hat dann quasi eingeschnitten – auch im Stichkanal. Könnte es evtl bei dir auch daran liegen? Ansonsten versuch es evtl mal mit nem PVC-Stab… etwas dünner und länger als er eig sein müsste. So kannst du dir sicher sein das es nicht an der Größe liegt. Wenn du damit keine Probleme hast kannst dich ja nochmal an den eig. Schmuck rantasten. Hat mir schon oft geholfen wenn i.was nicht war wie es sein sollte.
Ich dachte auch, es liegt am Ringdurchmesser, aber warum tut es beim normalen Stud dann auch weh?
Sind die PVC Stabe diese Flexis?
Ich muss mal sehen ob der Kanal vielleicht minimal verwachsen ist und das Piercing den Kanal dehnt – das kann schweineweh tun. Waere Ausprobiersache.Danke ihr Lieben!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxMit Kalte hat das wenig zu tun, begann schon im Sommer dieses Problem :-(.
Ja, es tut so weh, dass ich es rausnehmen MUSS. Die Lippe wird vorne mittig auch heiss und rot. Aber die Haut ist nicht gebrochen oder dergleichen.Uff das ist ja fies! Hast du das Piercing mal gereinigt? Oder bist du auf gewisse Stoffe allergisch?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich hab das Ding seit 12 Jahren – ich denke nicht, dass das was gereinigt werden muss. Ich bin auch auf nichts allergisch (es ist auch kein neuer Schmuck). ich bin verwirrt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.