Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Obskurus

Ihr Banausen :haha:

Und aufn linken Oberarm^^ Rechts hab ich schon den Knochengeiger von Morgoths Pits of Utumno 😉

Highlights von metal-hammer.de
    #759261  | PERMALINK

Kampfkoloss

Geh zum Tommy Lee Wendtner der macht dir daraus was richtig geiles. 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #759263  | PERMALINK

Barney

Gott, ich hab gewusst, dass ich es irgendwo her kenne. Fuck. Bin nur auf Morbus Chron gekommen. aber is scho cool.

--

Halt dein Maul
    #759265  | PERMALINK

Buhmann

Heavy_MalteMal abgesehen davon, dass ich schwitzen, reibung ect. vermeiden würde (also nicht auf ein Konzert gehen) wirst dus wahrscheinlich gar nicht wollen^^

Ich ejdenfalls bin danach immer recht fertig, weil ich es vorallem psychisch recht anstrengend finde. Dazu kommt, dass bei mir das hinterher eh so wie ein übler üble Sonnenbrand war, dass ich mir sogar ein T-Shrt zershcnitten habe, damit die Tätowierung nicht von Stoff bedeckt wird^^

theInfernalist bei jedem unterschiedlich, so übel wie malte sagt ist es mir z.b noch nicht ergangen.
    kommt aber auch vor allem an die Tagesform und die Stelle an. natürlich auch wie groß das teil ist und wie lange die Sitzung gedauert hat.
    Wenn du dich nach dem termin noch fitt genung finden solltest auf ein konzert zu gehen, würde ich mich eber hinten aufhalten und auf keinen Fall ist Gemenge gehen.

KampfkolossUnterschiedlich, wie aber schon geschrieben kommt es hier auch auf mehrere Dinge an. Erstmal wirklich deine Tagesform und vorallem die Größe und Stelle.
    Ich sage mal so, ein kleines Tattoo auf dem Oberschenkel oder sonst wo ist überhaupt kein problem, sobald es aber größer wird, wirst du wie bereits schon gesagt überhaupt keine Lust mehr haben irgendwas noch zu machen.
    Ich habe mal an einem Tag meinen halben Arm tätowiert bekommen und danach war ich mit der Welt einfach nur noch fertig. Beim Rippenbogen die selbe Situation. Für den Körper ist das Tätowieren purer Stress wovon er sich acuh erstmal erholen muss.

Desweiteren würde ich die ersten Tage nach einer Tätowierung eh so ziemlich alles vergessen, vorallem auch das Arbeiten oder zur Schule gehen usw……
    Da sollte man vorallem darauf achten die Wunde richtig sauber zu halten. Solltest du die Feuchtheilmethode bevorzugen ist das jedoch wieder was anderes, da kann man mit der Folie auch ohne Probleme raus, jedoch sollte man vorallem das viele bewegen und Schwitzen vermeiden.

Bei der Trockeheil/Frischluft Methode sieht das auch wieder anders aus, da würde ich die ersten 3 Tage komplett zu Hause bleiben und das Tattoo immer schön an der Luft lassen und etwas eincremen.

joa…… du siehst also deine Tätowierung ist mit dem Stechen nicht erledigt, wenn alles gut abheilen soll, hast du mindestens 1 Woche noch stress mit der Wunde. Ich persönlich finde zum beispiel die Nachpflege viel schlimmer als das ganze Stechen an sich.

theInfernalja die nachpflege ist sehr wichtig. wennst da alles richtig machst und du auch noch gut in Form bist hast nach wenigen Tagen keine Probleme mehr, was aber auch nicht heißt, dass duch sorglos damit umgesehn solltest.
    Wenn die pflege nicht hinhaut tut die stelle wochenlang weh und du musst eventuell soagar nachstechen gehn.

Hm, wenn ich das so lese werde ich wohl erst am Stichtag entscheiden können, da ich weder Erfahrung damit noch Ahnung von meiner Erträglichkeit habe. Danke jedenfalls 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #759267  | PERMALINK

DonRon

ErrraddicatorMeinst Du nicht, dass das bei der Frauensuche irgendwie schwer kontraproduktiv sein kann, so ein Tattoo? ^^

das hab ich mir bei meinem auch gedacht, aber kampfkoloss hat schon recht, wer sagt denn das meine zukünftige so aussehen müssen.

@kampfkoloss
    echt interessant wie unterschiedlich das schmerzempfinden ist – fand den oberschenkel bei weitem schlimmer als die rippen

--

#759269  | PERMALINK

Ulver

AlkoholocaustIch finds doof, weil schon viel zu viele Leute den Wackelzahn auf dem Arm (oder sonstwo) haben. Das sind dann immer die Leute mit denen man anfängt zu labern und nach ca 5 min merkt, dass die kein Plan von der Band haben…….. aber hey Lemmy for President und Ace of Base iss mein Lieblingsalbum von denen.

:lol::haha:

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #759271  | PERMALINK

Heavy_Malte

DonRondas hab ich mir bei meinem auch gedacht, aber kampfkoloss hat schon recht, wer sagt denn das meine zukünftige so aussehen müssen.

@kampfkoloss
    echt interessant wie unterschiedlich das schmerzempfinden ist – fand den oberschenkel bei weitem schlimmer als die rippen

Und ich fand die Brust nicht so schlimm wie ich gedacht hab. Dafür hat der Oberarm teils ganz schön gezogen.

Aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich tätowieren eher lästg und nervig finde als richtig schmerzhaft. Jedenfalls die bisherigen Stellen.
    Dafür finde ich die abheilphasen megamies.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #759273  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Nummer 2, des Bunten Arm-Massacers, am 1.12 gehts weiter.

Wer den Namen , der Band und des Albumtitels, aus dem diese Vorlage entspringt errät, bekommt en Keks.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #759275  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ich erkenne da wirklich nicht viel…… aber das was ich sehe gefällt mir auch leider nicht. Motividee super aber Umsetzung leider alles andere, vielleicht machst du nochmal ein besseres Bild.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #759277  | PERMALINK

Buhmann

Some_Kind_of_PsychoNummer 2, des Bunten Arm-Massacers, am 1.12 gehts weiter.

Wer den Namen , der Band und des Albumtitels, aus dem diese Vorlage entspringt errät, bekommt en Keks.

Gama Bomb – Citizen Brain

*Keks nehm, ess und abdampf*

Irgendwie sieht das aber nicht so schön schattiert aus wie auf dem Cover, oder kommt da noch was?
    Und mach mach Fotos mit einer anständigen Kamera ^^

E: ich sollte besser lesen…

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #759279  | PERMALINK

Buhmann

…warum nun doppelt?

--

#759281  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

es sieht einfach egnauso aus wie auf dem original also ist die Umsetzung spitze. ( Es sieht sogar ebsser aus als das Originalbild). Das Tatto ist frisch gestochen und die Schattierungen noch lange nicht fertig. (war in eienr Sitzung nicht mehr möglich). Die anderen kommen Bündig daran und haben den selben Stil, also mein Arm wird von Handgelenk bis Schulter bunt.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #759283  | PERMALINK

Kampfkoloss

Hm bitte mach dann einfach nochmal ein besseres Bild…… und die Vorlage nochmal. Weil das was ich sehe sieht einfach nicht gut gestochen aus.

--

#759285  | PERMALINK

Skarrg

Seit gestern btw. endlich Augenbrauen Piercing gemacht muss mich zwar noch an das Gefühl gewöhnen aber sonst top *freu*

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #759287  | PERMALINK

-HeartLess-

autsch…. gefällt mir nicht :o)

Augenpiercing ist irgendwie so 90er/Technotypen 😛

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.