Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
naja, wenn man sich was unter die Haut stechen lässt, dann sollte man doch eigentlich resistent gegen fremde Meinungen dazu sein. Sicherlich, über den Ton lässt sich immer streiten, aber in der Regel steht man doch zu der eigenen Entscheidung. Ich denke nicht, dass Susi die negativen Kommentare hier sonderlich beeindrucken.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Some_Kind_of_PsychoMan kann schreiben : gefällt mir persöhnlich jetzt nicht. Das ist ok ..
Aber da persöhnliche Dinge wie ereignisse, gefühle und Schicksale in manchen tattoos stecken, sollte auch berücksichtigt werden (bei obigen eventuell nicht). Aber eine Antwort wie die von Ulver bekomm ich regelmäßig von untattovierten Neidern um die Ohren ( bääh wie bunt , sowas is sau hässlich , bekommst niemals ne Führungsstelle, das passt nicht zu dir, voll Fail udn wie schlecht gestochen .. bla bla bla. )
Ich hab so eine Antwort ja hier auch schon bekommen. Komplett unqualifiziert abgelästert über die Ausführung des Tattoos und Umsetzung des Motivs.
Dieser Thread sollte Grundlage für Diskussionen über Tattovierer, Stil, Erfahrungen und Motive sein .
Aber keine Geschmacks-kritik Plattform. Finde das schade. Ich lach ja auch niemanden aus, wenn er sich des Männlein vom Metallica „One“ Logo aufstechen lässt.Naja ganz ehrlich was willst du denn hören? Boah wie toll ist das Motiv denn jetzt…….?. nein leider war es das einfach nicht.
Ich beschäftige mich tagtäglich mehrere Stunden mit dem Thema Tattoos und deren Ausführung und leider muss ich einfach sagen war das was du hier gezeigt hast, einfach nicht gut gestochen.
Mein persönlicher Geschmack hat damit absolut nichts zu tun, das einzige was ich hier bewerten kann ist die Ausführung des Künstlers und diese hat mir nicht gefallen.Gucke dir doch einfach mal Arbeiten von einem Randy Engelhard, Victor Portugal, Tommy Lee Wendtner, Lars Uwe und wie sie alle heißen an und dann sage mir das du wirklich zufrieden mit der Ausführung deines Tattoos bist.
Wenn du natürlich immer nur Positive Kommentare hören willst, tia dann bist du hier leider falsch, denn du bist nunmal im Internet gelandet wo jeder seine Meinung sagen kann.
Mag sein das es auch hier unglaublich unqualifizierte Beiträge zu diesem Thema gibt, aber eins kann ich dir sagen, jemand der sich wirklich mit dem Thema Tattoos beschäftigt wird mir hier zustimmen.Falls ich gar nicht gemeint war……. tia dann eben nicht, aber ich glaube ich liege hier schon ganz richtig. 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Mein tattoo , sieht exakt so aus wie die Vorlage, also ist es gut gestochen , was interessiert mich ein Tommy Lee, der irgentwas malt und das Tattoviert, dass kann mein tattovierer auch. Aber ich wollte dieses Motiv.
Dazu kommt, dass:
1. Es die 1. Von unegfähr 10 Sitzungen war, die nötig seinw erden um den Arm mit dem gewählten Motiv vollzuklatschen
2. selbst dieser eine Teil noch nicht fertig ist ( schattierungen und feinheiten konnten wegen Zeitmangel und da meine Haut sich langsam gewehrt hat, nicht mehr gemacht werden).
3. würde ich gerne mal wissen ,wass du aus einem frisch gestochenen Tattoo aus einer 2 megapixel kammera heraus interpretieren kannst.--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!…wie qualifiziert ist denn wer, der ständig „tattoviert“ schreibt….?
Gibts auch tattodrei oder tattofünf? (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Lasst euch hacken wo und von wem ihr wollt, muss euch doch gefallen…
--
Some_Kind_of_PsychoMein tattoo , sieht exakt so aus wie die Vorlage, also ist es gut gestochen , was interessiert mich ein Tommy Lee, der irgentwas malt und das Tattoviert, dass kann mein tattovierer auch. Aber ich wollte dieses Motiv.
Dazu kommt, dass:
1. Es die 1. Von unegfähr 10 Sitzungen war, die nötig seinw erden um den Arm mit dem gewählten Motiv vollzuklatschen
2. selbst dieser eine Teil noch nicht fertig ist ( schattierungen und feinheiten konnten wegen Zeitmangel und da meine Haut sich langsam gewehrt hat, nicht mehr gemacht werden).
3. würde ich gerne mal wissen ,wass du aus einem frisch gestochenen Tattoo aus einer 2 megapixel kammera heraus interpretieren kannst.Nein eben nicht, nur weil es wie die Vorlage aussieht heißt das noch lange nicht das es gut gestochen ist. Zu deinem 2 Satz sage ich einfach mal nichts, denn wenn du das wirklich ernst meinst, dann kann ich das hier eh vergessen.
Ich habe mir die Vorlage mal angeguckt und ich kann dir eins sagen, ein wirklich fähiger Tätowierer hätte daraus einfach mehr machen können. Ich sage das hier nicht weil mir das Motiv nicht zusagt, ich sage das nur anhand des einen Bildes welches du hier gepostet hast. Deweiteren hatte ich auch um ein besseres Foto gebeten.
Dennoch, auch wenn es nur ein Handyfoto ist, kann man hier schon sehr gut die Richtung erkennnen in die es gehen soll und auch wenn es dir nicht passt, mir gefällt sie einfach nicht.Zu deinem Punkt 1: Schön, das hat aber nichts mit dem Motiv jetzt auf deinem Unterarm zu tun. Ich weiß du wirst mir eh nicht zuhören weil die wenigsten das tun wenn es um ihre Tattoos geht, aber wenn du wirklich den kompletten Arm voll haben willst, bitte gehe zu einem anderen Künstler, irgendwann wirst du dich mal ärgern weil du erkennst das es Qualitativ noch ganz anders geht
Zu Punkt 3……, das steht ja weiter oben. 😉
@Murderer
Klar kann das jeder machen wie er will, doch wenn man nunmal in einem öffentlichen Forum Bilder postet muss man halt mit Kritik rechnen.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
http://www.teuflisches-mit-der-nadel.de/
Er ist halt eienr der bekanntesten der Szene und ich ebzahl mich fast drunken . ^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Kampfkolossbitte gehe zu einem anderen Künstler, irgendwann wirst du dich mal ärgern weil du erkennst das es Qualitativ noch ganz anders geht
Hat aber halt nich jeder das Geld und die Zeit du Bonzen! :haha:
--
Wenn ich mir die Bilder angucke frage ich mich wirklich von welcher Szene du sprichst……!?
Aber ich merke schon das bringt hier alles nichts. Werde du vielleicht mal ein paar Jahre älter, vielleicht macht es ja irgendwann klick und du erkennst das da einfach viel mehr geht in Sachen Qualität.
Wenn nicht……. naja dann kann es mir auch scheiß egal sein, ich persönlich finde es halt nur schade das solche Leute ernsthaft mit ihrem Handwerk Geld machen können und andere die wirklich Talent haben kaum voran kommen.MurdererHat aber halt nich jeder das Geld und die Zeit du Bonzen! :haha:
Da ist schon was dran, aber es ist nunmal der eigene Körper und man hat halt nur einen….. also warum gerade an so einer Stelle sparen? Ich meine man läuft damit sein Leben lang rum, ich verstehe es einfach nicht warum man gerade in diesem Bereich so geizig wird.
Dann lieber mal am Wochenende weniger Geld fürs Saufen und Kippen ausgeben, davon hat man eh nichts. 😀--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Some_Kind_of_Psychohttp://www.teuflisches-mit-der-nadel.de/
Er ist halt eienr der bekanntesten der Szene und ich ebzahl mich fast drunken . ^^
Da würde ich nicht hinwollen.
--
Dieser Mann organisiert die Tatto Expo und ist bis Dezember 2012 ausgebucht .. Ich komme nur so schnell zu termine, da ich vor einem Jahr seine Küche zusammen gebaut hab
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Naja er kann vielleicht Organisieren, aber Tätowieren halt nicht. 🙂
Aber wie gesagt, wenn du damit zufrieden bist von mir aus, es ist ja nicht mein Körper. Ich habe dir nur versucht zu erklären das einfach mehr geht in dieser Richtung. Gucke dich einfach mal auf den großen Conventions um wie Frankfurt oder Berlin. Da sind wirklich absolute Top Künstler aus aller Welt, obwohl es da auch immer mal welche gibt die da nicht hingehören.
Die Sache ist jedenfalls für mich damit erledigt, zuhören willst du ja eh nicht. 🙂--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Some_Kind_of_PsychoDieser Mann organisiert die Tatto Expo und ist bis Dezember 2012 ausgebucht .. Ich komme nur so schnell zu termine, da ich vor einem Jahr seine Küche zusammen gebaut hab
Ja und? Was soll das nun aussagen?
--
KampfkolossDa ist schon was dran, aber es ist nunmal der eigene Körper und man hat halt nur einen….. also warum gerade an so einer Stelle sparen? Ich meine man läuft damit sein Leben lang rum, ich verstehe es einfach nicht warum man gerade in diesem Bereich so geizig wird.
Dann lieber mal am Wochenende weniger Geld fürs Saufen und Kippen ausgeben, davon hat man eh nichts. 😀Gibt halt auch Leute, die sich mit weniger zufrieden geben.
Und wenn man alt ist, sieht man eh scheiße aus.--
MurdererHat aber halt nich jeder das Geld und die Zeit du Bonzen! :haha:
MurdererGibt halt auch Leute, die sich mit weniger zufrieden geben.
Ich hab selbst keine Tattowierungen und plane auch nicht, das in naher Zukunft zu ändern. Aber wenn ich mir etwas für die Ewigkeit machen wollen würde, dann würde ich das als Investition ansehen und auch ne Weile sparen wenns nötig ist.
Stimmt natürlich schon, dass das keine Alltagsentscheidung ist, aber so wie du das formulierst, könnte man ja meinen, das Motto ist „hauptsache tättowiert“. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.