Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Meine Mitbewohnerin hat dort ihr Tattoo machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere waren es 100€ pro Stunde.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die waren doch mal aud DMAX, oder?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jep, genau die sind’s.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPeter´s DickJa, hat mich auch lange beschäftigt. Ohne das Ganze nun auszuwalzen, will ich folgendes dazu sagen: Das Grundthema des Tattoos ist die „Apotheose“. Und nein, ich bin nicht größenwahnsinnig, sondern ergibt durch die Veränderungen die an dem Bild vorgenommen werden sollen durchaus Sinn.
Wer genaueres wissen will, kann mich gerne per PM anschreiben.
P.S. Ich habe nun „Moe“ angeschrieben und um einen Terminvorschlag gebeten. Mal abwarten wann er etwas Zeit zum quatschen hat.
@blue-evilness: Ja, die arbeiten von Moe als auch Luis haben mich überzeugt. Hoffe das Ganze wird bezahlbar sein 😉
Willst du jetzt das Thema nochmal einzel Umsetzen oder hast du schon vor das Grundmotiv des Covers zu übernehmen?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossWillst du jetzt das Thema nochmal einzel Umsetzen oder hast du schon vor das Grundmotiv des Covers zu übernehmen?
Das Grundmotiv bleibt definitiv bestehen, allerdings werden noch Sachen und Symboliken hinzugefügt werden (oberhalb des bestehenden Grundmotivs). Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass dieses „Grundtattoo“ mit der Zeit noch erweitert wird. Wie bereits geschrieben: Wenn du nähere Infos willst, dann meld Dich einfach per PN – will das hier erst mal nicht weiter ausführen/diskutieren.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)blue_evilnessJean-Jaques Rousseau (frei nach Wikiquote)
— “Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Banden. Mancher hält sich für den Herrn seiner Mitmenschen und ist trotzdem mehr Sklave als sie.“ – Vom Gesellschaftsvertrag, Buch I, Kapitel 1
— (Original franz.: „L’homme est né libre, et partout il est dans les fers.„)
— (Alternative Übersetzung: „Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.“)Aaah, das vergessene Accent macht’s sinnfrei. Okay, danke!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ArdorJep, genau die sind’s.
Die fand ich immer nervig. Vor allem diese bescheuerte Puppe da.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Tadaaa!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist toll aus.
--
oh man ich hab echt die schlchteste kammera auf dieser Welt. Das tattoo ist echt extrem geil bunt und man erkennt so gut wie keine Farbe. naja was solls ich mach ebssere sobald meine eos, wiede rim Hause ist.
Zum Tattoo: Motiv ist klar. Es ist noch nicht fertig. Es kommt noch eine Sitzung für Feinheiten , übergänge Schattierungen um das Motiv usw.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Gefallen mir beide nicht.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
alsp auf den bildern sieht meins ja echt ma sau behindert aus das muss ich grad feststellen . Ist in echt sehr knallig und ergibt erst richtig sinn mit den Farben , wenn der Hintergrund steht.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!KampfkolossGefallen mir beide nicht.
Gefällt mir!
--
Some_Kind_of_Psychooh man ich hab echt die schlchteste kammera auf dieser Welt. Das tattoo ist echt extrem geil bunt und man erkennt so gut wie keine Farbe. naja was solls ich mach ebssere sobald meine eos, wiede rim Hause ist.
Zum Tattoo: Motiv ist klar. Es ist noch nicht fertig. Es kommt noch eine Sitzung für Feinheiten , übergänge Schattierungen um das Motiv usw.
Ich bin nun wirklich kein Fachmann oder hab wirklich Ahnung, aber das sieht sau behindert aus.
--
Halt dein MaulSome_Kind_of_Psychooh man ich hab echt die schlchteste kammera auf dieser Welt. Das tattoo ist echt extrem geil bunt und man erkennt so gut wie keine Farbe. naja was solls ich mach ebssere sobald meine eos, wiede rim Hause ist.
Der Rattlehead sieht aus als ob er so eine anhätte:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.