Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Wie gut, dass Geschmäcker vershieden sind!
Also eins ist mal sicher: Es gibt mehr hässliche Menschen als hässliche Tattoos.Und wem es peinlicj ist, dass die Metalldetektoren am Flughafen Alarm schlagen, der soll sich halt nicht piercen lassen!
--
Highlights von metal-hammer.deSeit heute Besitzerin eines Industrials.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fräulein MinxSeit heute Besitzerin eines Industrials.
Sehr schön :haha:
--
:haha: Bin auch lange genug drum rum geschlichen. Hab doch einiges an Piercings und bin nach wie vor nen Schisser 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxSeit heute Besitzerin eines Industrials.
Ach Mensch, ich vermiss meins irgendwie :/
--
DZX666
Und wem es peinlicj ist, dass die Metalldetektoren am Flughafen Alarm schlagen, der soll sich halt nicht piercen lassen!Ich weiss nicht woher dieses Gerücht kommt. Ich habe 11 Piercings und habe nie wegen denen gepiepst 😕
Acidqueen: Warum hast dus nicht mehr?
--
@minxie: und, tuts weh, das indu? ich hatte das mal und es is mir ganz übelst böse rausgeeitert *grusel* seitdem trau ich mich nicht mehr dran, obwohls mir sehr gut gefällt. alles gute damit!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe das Ding sdchon 10 Monate drin und es ist erst 1 Loch abgeheilt. Vielleicht liegt das an meinen Brillenbügel, an welchen der Stecker aufliegt?
--
Dea@minxie: und, tuts weh, das indu? ich hatte das mal und es is mir ganz übelst böse rausgeeitert *grusel* seitdem trau ich mich nicht mehr dran, obwohls mir sehr gut gefällt. alles gute damit!
Danke :)! Die gute Frau hat es bis zum Abheilen mit zwei Studs gemacht. Das Abheilen gleich mit Bar drin sei so gut wie unmoglich, meinte sie. Macht auch Sinn. Bisher hab ich TOITOITOI keinerlei Probleme damit. Nicht rot, nicht heiss, keine Schmerzen. Nur beim Schlafen zickts rum, weil ich mich natuerlich auch mal draufrolle und dann Heissa schreie 😆 Abends wirds mit selbstgemachter saliner Loesung gesaeubert und gut ist.
Muss aber sagen ich hab absolutes Heilfleisch.TwistOfFateIch habe das Ding sdchon 10 Monate drin und es ist erst 1 Loch abgeheilt. Vielleicht liegt das an meinen Brillenbügel, an welchen der Stecker aufliegt?
Wahrscheinlich 🙁
Hast du mal nen Piercer gefragt?Hab gestern eine Reihe Frontal Helix gefunden, die ich unbedingt will. Eine Dreierreie quasi…. Mal sehen wer das macht und was das kosten soll 🙂
--
Also ich weis net Recht!
Dieser ganze Täto- und Piercingwahn der letzten Jahre?
Macht mich irgendwie immer noch überhaupt net an; vorallendingen im Gesicht.Ich persönlich hab nich mal nen durchgestochenet Ohrläppchen.
…letztens erst wieder ne tolle Frau kennen gelernt.
Eigentlich ne super Erscheinung … aber dieser Lippenring?…und dat blöde Nasenpiercing?Also versteht mich net falsch.
Für manche mag dat ja Schmückung oder besonders coole (Szene)-Eleganz auch sein.Da vergeht mir persönlich aber jedweder grösserer Appetit sofort. 🙂
--
Ist halt ganz einfach Geschmackssache. Ich persönlich bin auch überhaupt kein Fan von Piercings, doch Tattoos hingegen liebe ich einfach.
Dies hat auch nicht irgendwie mit einer Szenezugehörigkeit zu tun sondern vielmehr mit dem persönliche gefallen von einer Körperveränderung. Ich bin der Meinung so lange die Tätowierungen schön und qualitativ gut gestochen wurde, verschönert sie einfach jeden Körper. Ob man da jetzt auch noch eine bestimmte Geschichte reinstecken will….. von mir aus, ich bin eh eher der Meinung dieser ganze Mist von wundervollen und traurigen Geschichten zu den eigenen Tattoos kommt zum großteil von Serien wie LA.Ink,MIami Ink usw.
Man soll mich da auch nicht falsch verstehen, natürlich gibt es auch bestimmte Beweggründe warum sich Menschen Tätowieren lassen, doch in den meisten fällen ist das doch eigentlich nur selbst eingeredetes gequatsche um seine Tätowierungen zu rechtfertigen vor anderen Leuten. 🙂Ich selbst werde jedenfalls so schnell mit dem Tätowieren nicht auffhören, für mich persönlich ist es einfach ein sehr teures Hobby geworden schöne Kunst von den unterschiedlichsten Künstlern zu Sammeln. Daher bin ich auch gerne bereit bis nach Berlin/Polen usw zu fliegen um dort mein Wunschmotiv von meinem Wunschkünstler abzuholen. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
@kampfkoloss:
was mich jetzt schon eine ganze Weile jedesmal juckt ist, dass du so ein Tempo vorlegst und deinen Körper zupflasterst und richtig süchtig bist. Was machst du denn wenn das voll ist? Bei dir sind ads alles großflächige Angelegenheiten und somit hast du sehr schnell keinen Platz mehr. Vorallem, da das alles kompositionen sind die als Ganzes stehen bleiben müssen.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Naja soweit bin ich ja noch lange nicht. 🙂 Wie gesagt ich habe jetzt die nächste Zeit noch 3 Termine die ich auch durchziehen werde, danach wird es erstmal eine Pause geben müssen. 🙂
Da ich nächstes Jahr andere sehr kostspielige Pläne habe muss ich mit dem Tätowieren einfach etwas zurücktreten.
Was die einzelnen Motive angeht versuche ich schon es so aussehen zu lassen das es am Ende auch zusammenpassen wird. Mein Plan war halt das ich immer nur eine Körperstelle mit einem Thema bedecke….z.B die beiden Arme, der Rücken, die Beine etc….
Wie das alles aussehen wird wenn ich 30- oder 40 bin weiß ich selber noch nicht, aber darüber mache ich mir ehrlich gesagt jetzt noch keine Gedanken. Erstmal abwarten was die Jahre noch so kommt. 🙂--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Camel.FilterAlso ich weis net Recht!
Dieser ganze Täto- und Piercingwahn der letzten Jahre?
Macht mich irgendwie immer noch überhaupt net an; vorallendingen im Gesicht.Ich persönlich hab nich mal nen durchgestochenet Ohrläppchen.
…letztens erst wieder ne tolle Frau kennen gelernt.
Eigentlich ne super Erscheinung … aber dieser Lippenring?…und dat blöde Nasenpiercing?Also versteht mich net falsch.
Für manche mag dat ja Schmückung oder besonders coole (Szene)-Eleganz auch sein.Da vergeht mir persönlich aber jedweder grösserer Appetit sofort. 🙂
die letzten jahre?? also ich hab mein erstes piercing (tragus) mit 18 bekommen und das ist nun 16 jahre her. seitdem ist es einfach immer mehr geworden. für mich hat es einen enormen ästhetischen aspekt, es gehört zu mir und ich kann mich selber gar nicht mehr ohne metall an diversen stellen vorstellen. mir gefällt es immer wieder aufs neue, es gibt mir immer wieder einen gewissen kick beim stechen, den ich teils auch brauche und sicher auch einen kleinen suchtfaktor in sich trägt. ich hab auch 5 piercings allein im gesicht, find es aber nicht überladen. ich hab mir im laufe der jahre sämtliche stellen stechen lassen, viele sind wieder geflogen, andere habe ich seit gefühlten ewigkeiten und gehören zu mir, genauso wie meine tätowierungen. für mich ist es kunst am körper, man kann sich ne schöne kiste blingbling zulegen, schmuck tauschen, ich mag das einfach.
@minxie:
ich hatte auch 2 studs drin am anfang, mein ohr mochte aber den durchstochenen knorpel überhaupt nicht. es hat irgendwann einfach fies weh getan trotz guter pflege und dann hab ich mich davon verabschiedet. wenn ein piercing unangenehm wird, muss es gehen. vielleicht trau ich mich mal wieder dran, kann auch sein, dass es damals schlichtweg blöd gestochen wurde. meiner freundin, die das studio hat, würd ich das schon zutrauen, die hat bei mir schon weit heiklere dinge gepiekst, aber irgendwie bleibt da so ne ungute erinnerung 😉--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.