Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AlexdanzaIch weiß nciht das sieht alles irgendwie total verzgoen aus…
Das liegt aber daran, dass die Hand etwas gedreht ist
--
Und vielleicht auch weil es Haut ist 😉
Ein Stück Haut ist halt einfach nicht ein Stück Papier, eine kleine Bewegung reicht aus um ein ganzes Motiv anders wirken zu lassen. 🙂 Gerade bei so Symmetrischen Motiven ist es verdammt schwer dagegen was zu machen…… was eigentlich unmöglich ist. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Mal ne Frage an die tätowierten unter Euch:
Ich will mir 1:1 den Stempelabdruck eines Fußes (also kein “realistischer” Fuß – ich hoffe man versteht, was ich meine) stechen lassen. Ca. 8 cm lang. Das ist ja meiner unbedarften(!) Meinung nach keine Herkulesaufgabe für einen Tätowierer, aber es soll natürlich trotzdem was ordentliches werden, ist ja klar. Auf gut deutsch: Kann man da als Tätowierer viel verkehrt machen?
Sollte ich dafür (etwas übertrieben gesagt) zu einer absoluten Koryphäe gehen mit Wartezeiten bis 2046 oder tut es da auch ein “normaler” Tattookünstler? Und damit meine ich natürlich keinen Hinterhofstecher. Und was wäre Eurer Meinung nach da ein gerechtfertigter Preis? Ich habe bisher von 2 Läden Auskünfte eingeholt und da läge der Preis bei ca. 140 – 160 Euro. Ist das ein Preis, bei dem man sagen kann, das ist dann auch was Ordentliches und kein Müll?
Und hat jemand Tipps für ein gutes Tattoostudio im Pott? Gutes habe ich bisher zu Lebenslänglich in Essen gehört.
--
Wunder geschehen immer wieder. Gerade erst hier abgeheult und schon einen Termin: 25.08. habe ich meine erste Sitzung – am 1.09. dann (vielleicht) den Rest. Motiv ist nach wie vor das Deathspell Omega Cover mit diversen, persönlichen Änderungen. Größe: Wird sehr warscheinlich die gesamte Kniekehle bis hinunter zum Knöchel gehen.
Wer genaueres wissen will = PNParty on!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWunder geschehen immer wieder. Gerade erst hier abgeheult und schon einen Termin: 25.08. habe ich meine erste Sitzung – am 1.09. dann (vielleicht) den Rest. Motiv ist nach wie vor das Deathspell Omega Cover mit diversen, persönlichen Änderungen. Größe: Wird sehr warscheinlich die gesamte Kniekehle bis hinunter zum Knöchel gehen.
Wer genaueres wissen will = PNParty on!
viel spaß mit der kniekehle, da fand ich fuß und knöchel ja sogar noch easy im vergleich^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchviel spaß mit der kniekehle, da fand ich fuß und knöchel ja sogar noch easy im vergleich^^
Also so schlimm ist Kniekehle auch nicht. Habe schon lange beide Kniekehlen dicht und es war, soweit ich mich erinnern kann, nicht ganz so schlimm. Ist wie mit der Achselhöhle, der Bereich darum ist schlimmer.
Außerdem: wer schön sein, muss leiden. Bei Tattoos passt dieser Spruch perfekt.
--
Rector Stenchviel spaß mit der kniekehle, da fand ich fuß und knöchel ja sogar noch easy im vergleich^^
Ich bin halt vergnügungssüchtig^^
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)King of KotelettMal ne Frage an die tätowierten unter Euch:
Ich will mir 1:1 den Stempelabdruck eines Fußes (also kein “realistischer” Fuß – ich hoffe man versteht, was ich meine) stechen lassen. Ca. 8 cm lang. Das ist ja meiner unbedarften(!) Meinung nach keine Herkulesaufgabe für einen Tätowierer, aber es soll natürlich trotzdem was ordentliches werden, ist ja klar. Auf gut deutsch: Kann man da als Tätowierer viel verkehrt machen?
Sollte ich dafür (etwas übertrieben gesagt) zu einer absoluten Koryphäe gehen mit Wartezeiten bis 2046 oder tut es da auch ein “normaler” Tattookünstler? Und damit meine ich natürlich keinen Hinterhofstecher. Und was wäre Eurer Meinung nach da ein gerechtfertigter Preis? Ich habe bisher von 2 Läden Auskünfte eingeholt und da läge der Preis bei ca. 140 – 160 Euro. Ist das ein Preis, bei dem man sagen kann, das ist dann auch was Ordentliches und kein Müll?
Du machst da leider etwas maue Angaben. Von der Größe her ist der Preis wohl in Ordnung, die Frage ist, wie das Tattoo denn vom Aufwand her werden soll: einfarbig, bunt, schattiert, einfach nur komplett schwarz (und das wäre dann nämlich schon vom Aufwand her etwas heftiger; mal einfach mal ein DIN A4 Blatt mit einem schwarzen Kuli aus, ohne weiße Stellen zu lassen, dann weißt du was ich meine).
Vom Lesen her würde ich jetzt sagen, dass das ein „normaler“ Artist hinbekommt (aber was ist denn ein „normaler“ Tätowierer?).
Im Endeffekt muss ich dir aber noch sagen: geh auf keinen Fall nach dem Preis. Was nichts kostet, ist nichts wert. Schau dir Bilder von den Künstlern an (da siehst du evtl schon, ob der Künstler in der Vergangenheit etwas falsch gemacht hat :haha:), schau dich um, frag nach, beobachte wie die so drauf sind. Da spielen viele Faktoren mit rein, du solltest dich im Studio auch wohlfühlen. Wenn du jemanden im Bekanntenkreis hast, der da evtl Ahnung hat, nimm ihn mit! Und wenn du dann € 200,- ausgibst und bist zufrieden, dann war es das auch wert.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ganz abgesehen davon solltest du dich, falls es ganz schwarz werden soll, nach jemandem umsehen, der gute Blackworks macht, sonst könnte es nachher so aussehen:
--
Verärgerter_BahnkundeDu machst da leider etwas maue Angaben. Von der Größe her ist der Preis wohl in Ordnung, die Frage ist, wie das Tattoo denn vom Aufwand her werden soll: einfarbig, bunt, schattiert, einfach nur komplett schwarz (und das wäre dann nämlich schon vom Aufwand her etwas heftiger; mal einfach mal ein DIN A4 Blatt mit einem schwarzen Kuli aus, ohne weiße Stellen zu lassen, dann weißt du was ich meine).
Vom Lesen her würde ich jetzt sagen, dass das ein „normaler“ Artist hinbekommt (aber was ist denn ein „normaler“ Tätowierer?).
Im Endeffekt muss ich dir aber noch sagen: geh auf keinen Fall nach dem Preis. Was nichts kostet, ist nichts wert. Schau dir Bilder von den Künstlern an (da siehst du evtl schon, ob der Künstler in der Vergangenheit etwas falsch gemacht hat :haha:), schau dich um, frag nach, beobachte wie die so drauf sind. Da spielen viele Faktoren mit rein, du solltest dich im Studio auch wohlfühlen. Wenn du jemanden im Bekanntenkreis hast, der da evtl Ahnung hat, nimm ihn mit! Und wenn du dann € 200,- ausgibst und bist zufrieden, dann war es das auch wert.Danke schon mal.
Ich habe einen Abdruck, der vom Fuß meiner Tochter gemacht wurde. Also Farbe auf den Fuß, den dann auf ein Blatt Papier. Und genau diesen Abdruck will ich halt in schwarz gestochen haben. Nichts mehr, aber auch nichts weniger.
Ich will auch gar nicht auf den Preis schauen, auf gar keinen Fall! Da ich nur keine Vergleichsmöglichkeiten (= da keine Tattoos) habe, konnte ich halt mit dem mir genannten Preis erstmal nix anfangen. Ich will ja eben nicht, dass ich da eventuell zu wenig für unsaubere Arbeit bezahle.--
naja, für nen 8 cm Fußabdruck wirste meiner Meinung nach nicht mehr als n 100er zahlen müssen, das is ja dann auch in nichmal ner Stunde gestochen. Und ne große Schwarze fläche, wo man eventuell unsauber arbeiten könnte is ja auch nich vorhanden. Meine Freundin zum Beispiel hat einen recht aufwändigen Weltenbaum der ca 5 cm groß ist im Nacken und hat 80€ gezahlt. Ist halt auch was ganz anderes als das was du möchtest und ich würde jetzt einfach mal behaupt das du mit deinen Motiv eigentlich zu x-belibigen mit standard Qualität gehen kannst. Sicher, muss dir alles gefallen usw. aber dein Motiv is ja wie du selbst schon sagst keine Mona Lisa
mach das einfach wie der Bahnkunde das sagt, hier und da mal in ein Studio reinschauen, paar Tats von denen anschauen und dann haut das ohne Probleme hin--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]das boAlso so schlimm ist Kniekehle auch nicht. Habe schon lange beide Kniekehlen dicht und es war, soweit ich mich erinnern kann, nicht ganz so schlimm. Ist wie mit der Achselhöhle, der Bereich darum ist schlimmer.
Außerdem: wer schön sein, muss leiden. Bei Tattoos passt dieser Spruch perfekt.
ich fand die kniekehle am ätzensten vom ganzen bein, aber ja, wer schön sein will muss leider leiden^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.