Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Gesichter/Namen von Lebenden find ich auch extrem naiv.
Die eigenen Kinder sind da vielleicht noch ne Ausnahme, sozusagen als Symbol der bedingungslosen Zuneigung. Aber auch da hätte ich Skrupel, da selbst sowas auf mich immer irgendwie aufdringlich wirkt.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
BuhmannSolche Leute nenne ich ohne Scheu grenzdebil. Der Name eines Verstorbenen ist ja mMn okay aber der Name der/des (Ex-)Freundin/Freundes…
Edit: Wobei das wiederum eine geile Idee ist:
:haha:
Hehe klasse gelöst 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte ich ein gescheites Bild von meinem verstorbenen Hund, wäre er auf meinem Körper verewigt worden. Geliebte Menschen wie die Eltern, Großeltern, Geschwister usw. ist halt schon was anderes als der Partner oder Ehepartner. Wie pflegte mein Ex immer zu sagen… „die Liebe ist ein Widerfahrnis“^^
--
Also das Konterfei von Partner/selbst Ehefrau geht gar nicht.
Das einzige was gehen würde ist ein Datum. Das gehört wiederum zu einem Lebensabschnitt….wann man zb. das erste Mal geheiratet hat. Selbst wenn man geschieden wird, ist es ein entscheidenes Erlebnis im Leben.Hatte auch mal überlegt meinen verstorbenen Hund verewigen zu lassen.
Meine Eltern selbst wollen nicht auf meiner Haut verewigt werden.Ansonsten nur Pro für Blutsverwandte.
Meinungen können sich ändern….bisher habe ich Farbe in Tattoos immer verabscheut. Also bei anderen vielleicht hübsch anzusehen, ich will es nicht auf meinem Körper. Vielleicht lasse ich mir in 15 Jahren dann doch ein farbiges Tattoo stechen..
Hoffe mein Tättowierer wird bald gesund, ist leider in Kur für die nächsten 8 Wochen. 🙁
--
Gruß ausm Ruhrpott ZurnKampfkolossJeder denkt man müsse eine halbe Lebensgeschichte in ein Motiv packen das am Ende aber nicht größer sein darf als ein 2€ Stück.
Ich finde es grundsätzlich eigentlich kritisch, dass jedes verdammte Tattoo eine hochtrabende Bedeutung haben muss. Das ist so eine Unsitte, die im Rahmen dieser ganzen Dokus aus den USA aufgekommen ist. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem simplen „Es gefällt mir persönlich auf meinem Körper?“.
Nicht falsch verstehen, wenn jemand eine bestimmte Situation verarbeiten/festhalten will oder einen persönlichen Hintergrund für ein Tattoo hat, bitte gerne. Aber das scheint ja mittlerweile die absolute Grundvoraussetzung für diese Art von Körperschmuck zu sein, was ich irgendwo doof finde (vor allem bei den hier erwähnten „Klischeetattoos“).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Naja…Lebensgeschichte ist vielleicht auch zuviel gesagt…ABER….das was man sich verewigen lässt, sollte einem ja zweifelsohne gefallen. Und repräsentiert somit einen Zeitabschnitt des Lebens, wo ein gesteigertes Interesse an eben jenem Bild Bestand hatte. Bei mir bspw. ein Drache aus meiner aktiven AD&D Rollenspielzeit. Spiele jetzt gerade zwar kein AD&D mehr, aber ich möchte diesen Drachen nicht missen. Ich verbinde halt eine bestimmte Ära meines Lebens damit. Versteht Ihr was ich meine?
--
Gruß ausm Ruhrpott ZurnVerärgerter_BahnkundeIch finde es grundsätzlich eigentlich kritisch, dass jedes verdammte Tattoo eine hochtrabende Bedeutung haben muss. Das ist so eine Unsitte, die im Rahmen dieser ganzen Dokus aus den USA aufgekommen ist. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem simplen „Es gefällt mir persönlich auf meinem Körper?“.
Nicht falsch verstehen, wenn jemand eine bestimmte Situation verarbeiten/festhalten will oder einen persönlichen Hintergrund für ein Tattoo hat, bitte gerne. Aber das scheint ja mittlerweile die absolute Grundvoraussetzung für diese Art von Körperschmuck zu sein, was ich irgendwo doof finde (vor allem bei den hier erwähnten „Klischeetattoos“).
Jop stimme ich dir voll und ganz zu 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Verärgerter_BahnkundeIch finde es grundsätzlich eigentlich kritisch, dass jedes verdammte Tattoo eine hochtrabende Bedeutung haben muss. Das ist so eine Unsitte, die im Rahmen dieser ganzen Dokus aus den USA aufgekommen ist. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem simplen „Es gefällt mir persönlich auf meinem Körper?“.
klar, der Gedanke an sich ist nicht falsch. Aber wie oft hast du nicht schon an deine Vergangenheit gedacht und dich gewundert, was du mal alles von dir gegeben oder toll gefunden hast. Ich bin auch nicht gerade der Wankemütigste, aber hätt ich mir Dinge, die mich vor 8 Jahren vielleicht überzeugt hätten, tättowieren lassen, würd ich es heute vermutlich bereuen.
Klar so etwas kann einem immer passieren, aber wenn man aus diesem Grund entscheidet sich tätowieren zu lassen oder nicht, tia dann wird man es wohl lassen müssen. Du wirst dir nie zu 100% sicher sein, klar festigen sich die Ansichten und Einstellungen einer Person im laufe des Alters, deshalb würde ich auch jedem empfehlen bis mindestens 18 zu warten, obwohl Älter wahrscheinlich noch besser ist in diesem Fall. Aber genau das macht halt auch irgendwo ein klein wenig dem Reiz am Tattoo aus, man weiß eben nie ob man es in 20-30 Jahren immer noch so sieht wie heute. 🙂
Deshalb sollte man sich vorher schon viele Gedanken um sein Tattoo machen, aus dem Grund würde ich mir niemals eine bestimmte Person tätowieren lassen oder eben sowas wie Namen/Band Tattoos etc.Dir kann das natürlich auch bei jeden anderen Motiven passieren, aber ich denke da ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz so groß und wenn es dann halt doch passiert, naja dann muss man damit wohl leben. 😀
Schließlich hat man sich irgendwann für ein Tattoo entschieden, mit dem Gedanken dies immer bei sich zu tragen bis man letztendlich unter der Erde liegt. 🙂--
KampfkolossAber genau das macht halt auch irgendwo ein klein wenig dem Reiz am Tattoo aus, man weiß eben nie ob man es in 20-30 Jahren immer noch so sieht wie heute. 🙂
hehe, gut möglich. Momentan würde mir weder ein Motiv, noch ein Körperteil einfallen, zu dem ich 100%ig stehen würde. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, bin ich nicht so der Nervenkitzel-Mensch ^^
Fallschirmspringen würd mich aber trotzdem auch mal reizen.Verärgerter_BahnkundeIch finde es grundsätzlich eigentlich kritisch, dass jedes verdammte Tattoo eine hochtrabende Bedeutung haben muss. Das ist so eine Unsitte, die im Rahmen dieser ganzen Dokus aus den USA aufgekommen ist. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem simplen „Es gefällt mir persönlich auf meinem Körper?“.
Ich werde auch immer wieder gefragt, warum ich Tattoos der nordischen Mythologie bzw. der Inka-Kultur trage, aber ich brauche gar keine Rechtfertigung dafür, sondern es gefällt mir einfach und Basta. Klar, haben die Tattoos auch ihre Bedeutung, aber ich trage sie, weil sie mir als Tattoos auf meinem Körper gefallen.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]SirMetalhead
Fallschirmspringen würd mich aber trotzdem auch mal reizen.Naja kannst du ja mal machen, es lohnt sich 😀
--
haha, Writhe, bist das du?--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Habe insgesamt 2 Tattoos.. eins auf dem linken Fuß und eins am rechten Knöchel/Fuß bis hoch zum Unterschenkel
Piercings habe ich 6 Stück.. 1x Zunge, 1x Labret, 1x Nase, 1x Helix, 2x 10 mm Lobes--
BuhmannJo, rechts ist jetzt ein 2mm-Stab drin, links wollte ich eigentlich auch gleich anfangen aber als ich den Medizinstecker rausgezogen habe hat’s gleich angefangen zu tropfen ^^. Dann eben noch mal warten bis das Ding wieder abgeheilt ist.
Jetzt sind beide Stäbe drinn. Allerdings suppen sie ab und zu in Zwei-Wochen-Abständen und jucken ein wenig.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.