Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Jo also Kniekehle bin ich auch mal gespannt, die wird im Herbst denke ich mal irgendwann drankommen. Ansonsten muss ich sagen war bisher alles gut auszuhalten, selbst Ellenbogen war zum einschlafen. Wirklich unangenehm war bisher nur der Rippenbogen, da hatte ich echt Schwierigkeiten mich abzulenken. Aber allgemein das mich Tattoos stechen entspannen kann ich nicht behaupten, ist vielleicht nur bei Kleinigkeiten so. 😉 Aber ich denke bei einer 5-7 Stunden Sitzung wie sie meistens bei mir sind, ist da an wirklich Entspannung nicht zu denken.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Rippen kommen auch nächsten Monat dran, da bin ich ja mal gespannt!
--
Rippen habe ich bereits. Also das war bei mir wirklich tagesformabhängig. Die erste Sitzung war richtig fies, die folgende dagegen schon fast relaxed.
Wie Kampfkoloss schon richtig sagte, ist gerade bei langen Sitzungen nicht wirklich an Entspannung zu denken. Je länger es dauert, desto fieser wird es auch^^ Richtig kacke finde ich es jedes mal, wenn man nach einer Pause wieder zu Werke geht. :'(--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNaja ich denke nirgendwo passt es besser als hier :Wer schön sein will muss leiden!
--
SaroDann haste dir aber noch nicht so Tellen wie die Kniekehle oder das Brustbein stechen lassen^^ Normalerweise habe ich immer ein Buch dabei um mich abzulenken, doch an diesen beiden Stellen war nicht mal im Traum daran zu denken. Aua deluxe mit * 😉
Nöp, hatte ich echt nicht! ^^ Aber Rippen sind bei mir noch in Planung! Da habe ich schon gehört, es soll wehtun! Mein Tattoowierer hat dann auch schon gemeint, man sollte die entsprechende Stelle, vorher mit einer Betäubungssalbe, eincremen. Aber das dauert erst noch ein Weilchen! 🙂 Ich glaube, ich könnte dabei nicht lesen! ^^ Aber jedem das Seine! 😉 Wenn es Dir hilft warum dann auch nicht! ^^
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]SaroRippen habe ich bereits. Also das war bei mir wirklich tagesformabhängig. Die erste Sitzung war richtig fies, die folgende dagegen schon fast relaxed.
Wie Kampfkoloss schon richtig sagte, ist gerade bei langen Sitzungen nicht wirklich an Entspannung zu denken. Je länger es dauert, desto fieser wird es auch^^ Richtig kacke finde ich es jedes mal, wenn man nach einer Pause wieder zu Werke geht. :'(Mein letztes Tattoo (linker Oberarm) war auch in 2 Sitzungen. Größtenteils weil ich eine empfindliche Haut habe und die sich nach 2 1/2 Std. (mit Pausen) dann gesagt hat „Ich kann nicht mehr“. Aber ich kann auch sagen: je länger es dauert, desto weniger ist man dabei entspannt! 😉 Und das es nach den Pausen dann auch kacke ist, kann ich auch nur bestätigen! ^^ War bei diesem Tattoo auch so.
Bin ja mal gespannt, wie lange die 1.Sitzung bei meinem nächsten Tattoo dauern wird im Mai! Sind sehr viele Linien und er meinte auch so „Es wird deutlich länger werden“.--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]Also ich habe mir die Achselhöhle zu tätowieren lassen und muss sagen es hat nur etwas gezwickt.aber ich glaube da ist jeder verschieden. Brustbein habe ich auch tätowiert und fand das eigentlich auch nicht besonders schmerzhaft. Auf beiden waden habe ich mir Motive von Theodor kittelsen stechen lassen.
--
2 Tattoos, weitere folgen. Piercings eins, keine weiteren.
Das Piercing war schmerzhafter als die Tattoos aber dafür war der Schmerz nur kurz.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Alfred_HitzkopfAuf beiden waden habe ich mir Motive von Theodor kittelsen stechen lassen.
Die würden mich jetzt ja mal interessieren.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hier mal ein paar meiner Lieblinge. Bin mit den Fotos zwar nicht völlig zufrieden, aber ich glaube, ich habe das Beste mit Selfies rausgeholt.^^
Skeletor:
Maiden:
King:
Freddy:
Dingsbumms:
Painkiller:
„Penetralia“-Cross:
Pennywise:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSehr geil.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Danke 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHammer Tattoos, besonders das No Prayer for the Dying!
Ich selbst hab nur eins und eigentlich auch nicht vor noch mehr zu bekommen.
Ist der Sabbath Demon (hab nur statt dem Stern in der Hand ein Omega), ihr wisst ja wie er aussieht, hab gerade kein gutes Bild:--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Bin auch wieder mal da. Ohne Tapatalk ists immer noch doof
Alle 3 spontan entstanden
Raketenbohne: linkes Bein über Knöchel
Toter Toad: rechtes Bein über Knöchel
GKMC: linker Oberarm, innen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hoffentlich bereust du die nicht irgendwann^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.