PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,591 bis 7,605 (von insgesamt 13,009)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

NezyraelOlli Banjo – Juice Exklusiv EP

Kann man das Heft nachbestellen? Die haben gar keine Homepage… kann das sein?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2168781  | PERMALINK

A.F.P.

Was hat es eigentlich mit diesem Kanye West Album auf sich? Ist das wirklich gut?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2168783  | PERMALINK

Nezyrael

TwistOfFateKann man das Heft nachbestellen? Die haben gar keine Homepage… kann das sein?

ka, aber das war in der aktuellen, vielleicht gibts die ja noch im laden

hab das teil auch erst 2 wochen oder so

'[A.F.P.;1963730′]Was hat es eigentlich mit diesem Kanye West Album auf sich? Ist das wirklich gut?

ja, das ist enorm gut

http://www.youtube.com/watch?v=afvMLRkLY6w

http://www.youtube.com/watch?v=8KuWJ5dX1o8

http://www.youtube.com/watch?v=1tLb8QTBBEM

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2168785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelka, aber das war in der aktuellen, vielleicht gibts die ja noch im laden

hab das teil auch erst 2 wochen oder so

Hmm wenn das Heft nur alle 2 Monate rauskommt hab ich vielleicht noch Cancen.

--

#2168787  | PERMALINK

Nezyrael

viel erfolg, das teil ist echt stark 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2168789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelviel erfolg, das teil ist echt stark 😉

*morgen alle zeitschriftenhändler abklapper*

--

#2168791  | PERMALINK

Leo-suomi

1. Lunar Aurora – Andacht
    2. Zaratustra – It Was A Night
    3. Funeralopolis – …Of Death
    4. Krypts – Open The Crypt
    5. Furia – Plon
    6. Mourning Forest – De la vermine
    7. Kratein – Trauma
    8. Xysma – Swarming Of The Maggots
    9. Splitter – Avskräckande Exemplar
    10. Deathspell Omega – Si, Monumentum Requires Circumspice
    11. Deicide – Deicide
    12. Hate Eternal – Fury & Flames
    13. Furia – Martwa Polska Jesien
    14. Nagelfar – Hünengrab im Herbst
    15. Zaratustra – …In Bleakness
    16. Abhorrence – Abhorrence
    17.Stench of Decay – Where Death and Decay reign
    18. Dvorak/Smetana – Vltava/Aus der neuen Welt
    19. Black Sabbath – Paranoid
    20. F.R. – Vorsicht, Stufe
    21. Fäulnis – Kommando Thanatos
    22. Soap&Skin – Lovetune for vacuum
    23. Arktika – heartwrencher

#2168793  | PERMALINK

The Depths

Agalloch ‚Ashes against the grain‘
    Hypothermia ‚Kaffe och blod‘
    Gallowbraid ‚Ashen eidolon‘
    Secrets of the Moon ‚Privilegium‘
    Anathema ‚We’re here because we’re here‘
    Livsnekad ‚Den sociala vanförheten‘
    Deathspell Omega ‚Paracletus‘
    Triptykon ‚Shatter‘
    Celeste ‚Morte(s) nee(s)‘
    Hypothermia ‚Veins‘

--

#2168795  | PERMALINK

Axe To Fall

'[A.F.P.;1963730′]Was hat es eigentlich mit diesem Kanye West Album auf sich? Ist das wirklich gut?

Jau, enorm gut. Allein die von Nezy bereits geposteten Songs rechtfertigen einen Kauf.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2168797  | PERMALINK

NightLcDragon

Dynamit vol. 51 (6,6/10)
    Lieblingssong: Hardcore Superstar – We don’t celebrate sundays
    Queensrÿche – Rage for order (8,1/10)
    Lieblingssong: Screaming in digital
    Korn – Follow the leader (7,8/10)
    Lieblingssong: It’s on!
    G3 – Live in Tokyo (8,1/10)
    Lieblingssong: Steve Vai – Building the Church
    Dio – Killing the Dragon (8,2/10)
    Lieblingssong: Rock & Roll
    Iron Maiden – A Matter of Life and Death (8,0/10)
    Lieblingssong: The Pilgrim
    Helloween – 7 Sinners (8,5/10)
    Lieblingssong: My Sacrifice
    Magnum – Breath of Life (8,3/10)
    Lieblingssong: Cry

--

Traubenstampfen-Entertainment presents... last.fm musik-sammler.de
    #2168799  | PERMALINK

Lord Gore

Axe To FallJau, enorm gut. Allein die von Nezy bereits geposteten Songs rechtfertigen einen Kauf.

Ist auf dem Album auch der Gay Fish Song drauf?

#2168801  | PERMALINK

Hellcommander

Deathspell Omega – Paracletus
    Nach unzählbar vielen Hördurchläufen steht für mich das Album des Jahres 2010 eindeutig fest. Obwohl sich „Paracletus“ grundsätzlich am Vorgänger „Fas – Ite, Maledicti, In Ignem Aeternum“ orientiert, gibt es doch einige kleine Weiterentwicklungen zu hören. So hat sich etwa in „Phosphene“ eine dezent melancholische, midtempolastige Endpassage eingeschlichen, die ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Ebenso der minimale Einsatz cleaner Vocals in französischer Sprache irritiert zunächst, fügt sich aber letzten Endes perfekt in das Album ein. Zumeist regiert aber pure musikalische Gewalt auf abartig hohem Niveau. Was ich nach der Veröffentlichung von „Fas – …“ nicht erwartet habe, ist letzten Endes doch eingetreten: „Paracletus“ ist besser. Für mich ganz klar das neue Referenzwerk – für den ganzen Black Metal.

Dragged Into Sunlight – Hatred For Mankind
    Mit diesen Herrschaften tue ich mich etwas schwer. Zugegebenermaßen war dies ein Blindkauf von mir. Hätte ich die Musik vorher ernsthaft gehört, hätte ich den Kauf nicht gewagt. Von der viel zu basslastigen Produktion abgesehen, rauscht die Musik recht eindrucksvoll an meinem Ohr vorbei. Von der vielerorts erwähnten Bösartig- und Boshaftigkeit höre ich nicht so viel. Na ja, vielleicht passiert ja noch was…. (5/10)

Samael – Antigod
    Entgegen erster Mutmaßungen finde ich nicht, dass sich der neue Samael Song stark an das noch aktuelle Album orientiert. Vom Härtergrad ausgehend würde ich „Antigod“ eher Richtung „Eternal“ einordnen. Musik für zwischendurch, durchaus kompetent in Szene gesetzt. Eine gewisse Routine ist zwar jederzeit heraushörbar, aber nach all den Jahren ist dies ja auch nicht so sehr verwunderlich. (7/10)

Sodom – In War And Pieces
    „In War And Pieces“ ist meine erste ernsthafte Beschäftigung mit Sodom. Oka, auf Dauer geht mir das simple Geholze und Geschreie ziemlich auf die Nerven, aber allen voran der Opener überzeugt mich in jederlei Hinsicht.
    Die eher „typischen “ Thrash-Nummern, sofern ich das beurteilen kann, rauschen eher an mir vorbei. Bemerkenswert finde ich die hochglanzpolierte Produktion, denn damit hätte ich hier überhaupt nicht gerechnet. (6,5/10)

Crest Of Darkness – The Ogress
    Im Prinzip handelt es sich um melodischen Standard Black Metal, der mir die 0,99 EUR Investitionskosten echt wert war.

Atlantean Kodex – The Golden Bough
    Die epische Band, die momentan so ziemlich überall abgefeiert wird. Ich kann nicht leugnen, dass sich in den Songs zahlreiche Längen eingeschlichen haben, in denen das epische Moment zu sehr überspannt wird. Schade eigentlich, denn Potenzial hat die Band auf jeden Fall. (6/10)

Arckanum – Sviga Læ
    Meine Güte, was tue ich mich mit diesem Arckanum Album schwer. Wie ich es drehe und wende, das Teil ist maximal Standardstangenware, bei der nur noch die Stimme von Shamaatae irgendwie auffallen kann.
    Nun sah ich in Arckanum sowieso nie eine sonderliche Black Metal Offenbarung, aber Sviga Lae scheint insgesamt schon eine große Enttäuschung zu sein. Schade. (4/10)

Dawn Of Ashes – Genocide Chapters
    Extremer Metal, der mit diversen Synthieefekten versehen wird, so dass dem üblichen Metaller schon mal die Pampe aus dem Gesicht fällt. „Genoide Chapters“ ist insgesamt auch keine Offenbarung, vermag aber mit einzelnen gelungenen Elementen wie im Opener durchaus zu überzeugen. Sofern die Band ihre Entwicklung konsequent verfolgt und die Schwächen im Songwriting ausmerzt, sollte ein neues Album deutlich besser werden können. (7/10)

Rhapsody Of Fire – The Cold Embrace Of Fear
    Kann einfach alles! Rhapsody Of Fire in absolut monumentaler Bestform! Was für ein kongenialer 15-Minüter-Track! Ich verneige mich (9,5/10)

#2168803  | PERMALINK

CataWomb

HellcommanderDeathspell Omega – Paracletus
    Für mich ganz klar das neue Referenzwerk – für den ganzen Black Metal.

Arckanum – Sviga Læ
    Meine Güte, was tue ich mich mit diesem Arckanum Album schwer. Wie ich es drehe und wende, das Teil ist maximal Standardstangenware, bei der nur noch die Stimme von Shamaatae irgendwie auffallen kann.
    Nun sah ich in Arckanum sowieso nie eine sonderliche Black Metal Offenbarung, aber Sviga Lae scheint insgesamt schon eine große Enttäuschung zu sein. Schade. (4/10)

Rhapsody Of Fire – The Cold Embrace Of Fear
    Kann einfach alles! Rhapsody Of Fire in absolut monumentaler Bestform! Was für ein kongenialer 15-Minüter-Track! Ich verneige mich (9,5/10)

zu DSO: Naja, für mich ist das eine Spielweise von Black Metal. In DSO-Sphären sicherlich ein herausragendes Werk, aber nicht im gesamten Black Metal. Das kann in meinen Augen kein Album erreichen.

zu Arckanum: So schlecht sehe ich sie nicht. Ich kann die Kritik aber durchaus nachvollziehen. Ist (wie eigentlich jede Arckanum-Scheibe) ein Liebhaberwerk. Für mein Handwerk eine wunderbare musikalische Begleitung bzw. Untermalung.

zu Rhapsody Of Fire: kongenial???

--

#2168805  | PERMALINK

Hellcommander

@Deathspell Omega: Na ja, ich neige dazu, alle anderen an denen zu messen. Dass dies nicht immer glücklich ist, steht außer Frage.

@arckanum: Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich exakt 2 Lieder brauchbar, den Rest halt nicht so toll. Das direkte Vorgängerwerk ist einfach so viel besser, ausgereifter, packender, aggressiver, irgendwie tiefgründiger. Vor diesem Hintergrund wirkt das neue Album auf mich wie ein unüberlegter und nicht ausgefreifter Schnellschuss.

@RoF: Klar Maaann :haha:

#2168807  | PERMALINK

CataWomb

Ja, ppppppppppp ist wirklich um Längen besser. Wie gesagt, ich sehe sie nicht so schlecht (so im Sinne von nicht ganz so) wie du. 6-7/ 10 Punkten würde ich geben. Ist in dem Sinne eigentlich schon ne kleine Enttäuschung.

Dein DSO-Messskala-Prinzip habe ich bei Wolves In The Throne Room, Solstafir und Blut Aus Nord generell und diesem Jahr bei Drudkh 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,591 bis 7,605 (von insgesamt 13,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.