PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 13,009)
  • Autor

xTOOLx

danke danke

20 Minutes 40 Years ist so unglaublich hammer. (isis breakdown :D)
    Oceanic war meine erste isis und „the beginning and the and“ und „weight“ sind hier meine favs.

Highlights von metal-hammer.de
    #2171481  | PERMALINK

SebJec

Ich komme auch noch zu meiner Playlist der Woche 🙂

1 Schiller – Atemlos

2 Deep Purple – The very best of Deep Purple

3 Todtgelichter – Angst

4 Diablo Swing Orchestra – Sing Along Songs for the Damned

5 Scars on Broadway – Scars on Broadway

6 Zimmers Hole – When You Were Shouting at the Devil

7 The Doors – L.A. Woman
    und All Shall Perish – This is Were it Ends

8 Lumsk – Åsmund Frægdegjevar
    und Agrypnie – 16 [485]

9 Evergreen Terrace – Almost Home
    uns Chthonic – Takasago Army

10 Celtic Frost – Monotheist

Ausserdem ist die Casper CD immer wieder in meinem CD Player gelaufen. Hammerteil.
    Nebenbei glaube ich, dass ich jetzt ein Durcheinander habe. Man möge mich korrigieren, wenn was seltsam erscheint. Ich bin müde :haha:
    Gute Nacht 🙂

#2171483  | PERMALINK

Nezyrael

Schreib mal bitte was zu Diablo Swing Orchestra 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2171485  | PERMALINK

Delirium

So, hier habe ich mich ja nun schon länger nicht zu Wort gemeldet. Meine letzte Woche sah ungefähr so aus:

Trap Them – Darker Handcraft
    Pantheist – O Solitude
    Pantheist – Pantheist
    Darkthrone – Soulside Journey
    Darkthrone – Under A Funeral Moon
    Death Toll 80K – Harsh Realities
    Sunn O))) – Monoliths & Dimensions
    Sunn O))) – Flight Of The Behemoth
    Sunn O))) – Black One
    Forest Of Fog – Abgründe
    Forest Of Fog – Untergang
    Impaled Nazarene – Road To The Octagon
    Clinging To The Trees Of The Forest Fire – Songs Of Ill Hope And Desperation
    Arms And Sleepers – Nostalgia For The Absolute
    Skitsystem – Stigmata
    Icepick – Violent Epiphany
    Rotting Christ – Aealo
    Nuclear Death Terror – s/t
    Young And In The Way – I Am Not What I Am
    Toxic Holocaust – Conjure And Command
    Celeste – Morte(s) Nee(s)
    Krater – Nocebo
    Instinct Of Survival – North Of Nowhere
    Giles Corey – Giles Corey
    Mediocracy – Human Progress, Endless Regress
    Creeping – Order Of The Snake

Wer genaueres wissen will fragt einfach.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2171487  | PERMALINK

xTOOLx

Delirium

*nachfrag*

#2171489  | PERMALINK

Delirium

xTOOLx*nachfrag*

Es war vollkommen klar, dass jemand gerade nach dem Album fragt, welches sich mir noch nicht so wirklich erschlossen hat, aber ich versuche mal zu beschreiben, wie es mir damit bisher erging.
    Auf dem Sunn-Gebiet bin ich noch einigermaßen neu. Es hat überhaupt erstmal einiges an Zeit gebraucht, bis ich die Musik überhaupt an mich heran lassen konnte und wollte aber nach dem ca. zweimillionensten Versuch hat es dann endlich gezündet und ich kann schonmal ein Stück weit nachvollziehen, warum Sunn O))) hier von einigen so hoch gelobt werden. Eingestiegen bin ich mit „Black One“ und mittlerweile glaube ich, dass ich es mir damit noch relativ einfach gemacht habe. „Flight of the Behemoth“ kenne ich am kürzesten von den drei o.g. Sunn O)))-Alben. Grundsätzlich weiß man ja, was man musikalisch bei den Mannen zu erwarten hat. Die ersten beiden Songs gehen ja sogar noch, aber die beiden O))) Bow-Teile haben mir arg Schwierigkeiten bereitet. Schauen wir mal, wie sich das Album noch entwickelt, wenn ich es etwas mehr gehört habe…

Celeste waren wohl meine ersten Gehversuche der zur Zeit so gängigen, ich nenne es mal Hardcore-Welle mit BM-Einschlag, oder wie auch immer. Morte(s) Nee(s) ist das bisher einzige mir bekannte Album der Franzosen aber das wird sich sehr bald ändern. Der ganze Spaß hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. So darf für mich eine Kombination aus Atmosphäre, Fetzigkeit und Negativität aussehen.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2171491  | PERMALINK

xTOOLx

merci

zu den beiden Songs auf der „flight of the behemoth“: die sind wirklich verdammt krass. liegt daran, dass diese in zusammenarbeit mit merzBOW entstanden sind 😉 welcher ja ein bekannter noise-künstler ist.
    dieses „klavier“ macht mich jedesmal aufs neue fertig.

#2171493  | PERMALINK

Delirium

xTOOLxmerci

zu den beiden Songs auf der „flight of the behemoth“: die sind wirklich verdammt krass. liegt daran, dass diese in zusammenarbeit mit merzBOW entstanden sind 😉 welcher ja ein bekannter noise-künstler ist.
    dieses „klavier“ macht mich jedesmal aufs neue fertig.

Das war mir irgendwie garnicht bewusst und das trotz des Titels. Merzbow kenne ich natürlich und finde ich prinzipiell auch…ja…ehm…naja irgendwie habe ich da keine Haltung zu. Ist aber gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der sich daran etwas die Zähne ausbeißt.

--

#2171495  | PERMALINK

Kaeltetod

Hmm….hier mal meine liste für letzte woche:

Primal fear – Seven Seals
    Primal Fear – Black sun
    Primal Fear Jaws of death
    Primal Fear – Devils Ground
    Deathchain – Deaththrash Assault
    Untoten – Grabsteinland III – herz der Finsternis
    Untoten – Hab keine Angst, Veluzifer
    Amon Amarth – The Avenger
    Amon Amarth – Versus die the world
    Manowar – Into Glory Ride
    Manowar – hail to England
    Helloween – Walls of jericho
    Helloween – keeper of the seven keys I + II
    System of a down – Toxicity
    System of a down – Mezmerize
    System of a down – Same

wer etwas genaueres wissen willl, einfach nachfragen.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2171497  | PERMALINK

Talvisota

Delirium
    Skitsystem – Stigmata

Hauste. XD

--

#2171499  | PERMALINK

Nezyrael

Meine ständige Belästigung zeigt wohl Wirkung…:haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2171501  | PERMALINK

Delirium

TalvisotaHauste. XD

Huch, jetzt gehts aber los :haha:

Wieso hat mir eigentlich niemand vorher gesagt, was das für ein abartig guter Hassbatzen ist? Ok, zugegebenermaßen wurde das Album ja hier im Forum oft genug erwähnt, sodass ich ohne Probleme früher darauf aufmerksam hätte werden können. Egal. „Darker Handcraft“ ist ekelhaft und aggressiv und genau das worauf ich im Moment tierisch Bock habe. Die anderen Alben von denen werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anhören…

Skitsystem – Stigmata
    Und nochmal was reichlich ekliges. Wenn man anfängt sich mit Crust zu beschäftigen, wie ich es vor ein paar Tagen getan habe, dann wird man unweigerlich über Skitsystem stolpern. „Stigmata“ lief noch nicht besonders oft, aber das wird sich mit Sicherheit ändern. Fein, fein.

Tja, dieses Album habe ich beinahe schon gezwungenermaßen gehört. Wenn man bei seiner Herzensdame sitzt, diese arbeiten ist und man keinerlei Musik dabei hat, fängt man gegebenenfalls mal an ihre Musiksammlung zu durchstöbern. Icepick waren mir ein Begriff, darum habe ich das Album einfach mal angemacht. Hardcore, der zwar irgendwie ganz nett ist, aber mich recht kalt lässt. Da gibt es wohl deutlich besseres…

Und nochmal eine volle Dröhnung. Hardcore mit Black Metal Anteilen und schön rabiat das Ganze. Muss definitiv auch noch etwas mehr gehört werden, aber der erste Eindruck war durchweg positiv. Mal sehen wie sich das Ding noch entwickelt…

--

#2171503  | PERMALINK

Peters Dick

Ruin – Half Skull
    Converge – Jane Doe
    Decapitated – Carnival is forever
    The black dahlia murder – ritual
    Jex thoth – Jex thoth

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2171505  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich glaube, Delirium muss ich nächster Zeit mal in Nails reinhören.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2171507  | PERMALINK

Nezyrael

Das sollte sowieso jeder Mensch mit Geschmack.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 13,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.