PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,956 bis 11,970 (von insgesamt 13,009)
  • Autor

kinski

Highlights von metal-hammer.de
    #2177511  | PERMALINK

Leo-suomi

#2177513  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Diese Woche:

[SPOILER]

--

#2177515  | PERMALINK

Bibsch

Aethernaeum – Wanderungen Durch Den Daemmerwald
    An Autumn For Crippled Children – Lost
    Drudkh – Blood In Our Wells
    Helrunar – Gratr
    Helrunar – Baldr Ok Iss
    In Flames – Colony
    Katatonia – Last Fair Deal Gone Down
    Marduk – World Funeral

#2177517  | PERMALINK

Hati

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #2177519  | PERMALINK

Delirium

Ich verlange etwas zu Katechon, Chaos Echoes und Man’s Gin zu lesen. Sofort.

Bitte. 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2177521  | PERMALINK

Nik

Sagst was zur Suis la Lune und City of Caterpillar? 😉

--

#2177523  | PERMALINK

Hati

IHR macht mich fertig…
    Also schön:

@chaos Echoes:
    Da ich die ja am 21. als Vorband von Portal sehen werde, wollte ich mir natürlich einen Eindruck verschaffen. Noch bin ich nicht ganz überzeugt, aber live in voller Lautstärke stelle ich mir es schon sehr zermaternd und atmosphärisch vor.

@City Of Caterpillar:
    Infolge einer PostHardcore-Sammelaktion hast du (Nik) mir das ja mal untergejubelt. Hat mir auf Albumlänge eher weniger gefallen, schade… Da war die Suis La Lune mehr nach meinem Geschmack.

@katechon:
    Bei dem Cover hatte ich erstmal auf Black Metal getippt, aber es scheint wohl ein merkwürdiger DM/BM-Hybrid zu sein. Erster Durchlauf hat mir gefallen und viele weitere werden folgen. Hab ich aber bisher als positiv vermerkt.

@Man’s Gin:
    Ein richtiger Grower. Hätte eigentlich vermutet, dass ich das eigentlich total fad finden würde und lieber die neue Cobalt haben will, aber das stimmt überhaupt gar nicht… Jeder Song macht Spaß und ich bin beeindruckt, dass dieser Erik mehr als nur BM auf dem Kasten hat. Es klingt zwar sehr rustikal, aber da ja nicht mal beim Cover ein eleganter Eindruck gemacht werden wollte, gehört das wohl zum Konzept und diese Ecken und Kanten geben „Rebellion Hymns“ auch nochmal seine eigene Persönlichkeit. Gefällt mir sehr gut.

@Suis La Lune:
    Sehr schön, habe ich auch im Laufe meiner PostHardcore-Fressattacken in meinen Wok getan und vor ein paar Tagen auch mal zubereitet. Äh, wie auch immer: erster Eindruck war positiv, eines der besseren Sachen, die ich so aus dem Bereich kennenlernen durfte.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #2177525  | PERMALINK

Nezyrael

Suis La Lune, nicht Suis La June 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2177527  | PERMALINK

Hati

Grammar-Nezy, nicht Grammar-Nazi 😉

--

#2177529  | PERMALINK

Nezyrael

Bei City of Caterpillar bitte auch verbessern 😉

Ach und schreib mal was zur Tribulation

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2177531  | PERMALINK

Hati

Ach, ich glaube wir haben zur neuen Tribulation eine ähnliche Ansicht. Den Vorgänger fand ich zwar ganz okay, aber nicht mehr. Dass die jetzt so ein Teil raushauen würden, hätte ich niemals erwartet. Die Riffs bleiben hier und da zwar noch schön schwedisch/melodisch, sodass man raushören kann, dass es noch Tribulation sind, aber ansonsten ist das ein Riesenschritt in eine andere Richtung. Man achtet mehr auf den Songaufbau, mehr Instrumentalpassagen und so weiter… Mir gefällt besonders der vorletzte Song, das ist einfach mal was ganz anderes, als das gewohnte Rumgebolze des Debüts. Insgesamt eine runde Sache, kann ich nicht anders sagen.

--

#2177533  | PERMALINK

Delirium

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2177535  | PERMALINK

Nik

Was du von Monarque und A Winter Lost hälst würde mich schon interessieren 🙂

--

#2177537  | PERMALINK

h0az

Die Karst hab hab ich heute morgen bei dir erstalkt und mal auf Youtube das beliebteste Video abgecheckt. Hat mir recht gut gefallen, ist das auf Albumlänge empfehlenswert?

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,956 bis 11,970 (von insgesamt 13,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.