PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 13,009)
  • Autor

Delirium

NikWas du von Monarque und A Winter Lost hälst würde mich schon interessieren 🙂

Das A Winter Lost Album höre ich irgendwie seit Release durchgängig richtig gerne, obwohl es irgendwie ja ein bisschen kitschig ist. Die Melodieführung bei bspw. „Aus Der Welt“ packt mich jedes mal.

Monarque machen da weiter wo sie aufgehört haben und entwickeln sich wunderbar. Mittlerweile würde ich sagen, dass „Lys Noir“ die markanteste und ausgereifteste Veröffentlichung (von denen die ich kenne) der Kanadier ist.

h0azDie Karst hab hab ich heute morgen bei dir erstalkt und mal auf Youtube das beliebteste Video abgecheckt. Hat mir recht gut gefallen, ist das auf Albumlänge empfehlenswert?

Also ich finde „Cleaning A Cave“ echt richtig gut. Nicht zu glattpolierter Post Black Metal mit ungarischen Vocals und genug Abwechslung. Das Album bekommst du übrigens digital hier für lau: http://karstmiskolc.bandcamp.com/album/cleaning-a-cave

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2177541  | PERMALINK

h0az

Yeah, danke!

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #2177543  | PERMALINK

xTOOLx

Was man alles so ausgräbt wenn man über ne Woche zuhause ist ^^

August Burns Red – Rescue & Restore
    Pink Floyd – Ummagumma
    Arcade Fire – The Suburbs
    Killswitch Engage – Disarm The Descent
    The Mars Volta – Frances the Mute
    Dinosaur Jr. – Green Mind
    In Flames – Soundtrack to Your Escape
    Paradise Lost – One Second
    Rammstein – Rosenrot
    Lamb of God – As The Palaces Burn
    God Is an Astronaut – All Is Violent, All Is Bright
    Lymbyc Systym – Love Your Abuser
    Mogwai – Ten Rapid
    August Burns Red – Leveler
    godspeed you! black emperor – Slow Riot for New Zero Kanada
    Ill nino – Revolution/Revolucion

#2177545  | PERMALINK

Dancing Mad God

Hati

Hast du das Album von Charles Mingus nur wegen Titel und Cover gehört, oder steckt da mehr dahinter? :haha:

…und natürlich muss ich dich jetzt auch fragen, wie du die Scheibe von Kommando Sonne-nmilch findest…

Edit: Da hatte ich doch übersehen, dass es noch eine nächste Seite gibt…ergo Zitat eingefügt.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #2177547  | PERMALINK

Hati

Dancing Mad GodHast du das Album von Charles Mingus nur wegen Titel und Cover gehört, oder steckt da mehr dahinter? :haha:

Als ich mein Review zur Cleric-Scheibe machen wollte, habe ich ja am gleichen Tag einem Chat mit den Bandmembern beigewohnt. Als es um die Mr. Bungles-Einflüsse ging, fielen Zirkus- und Clown-Assoziationen aus anderen Werken, da habe ich halt dieses Jazz-Album aufgeschnappt und ich fand es eigentlich sehr chillig zu hören. Man hat gleich so ein heimisches Gefühl bekommen, wenn man so hörte, wie die „Kollegen“ früher musikalisch verarbeitet wurden^^

Dancing Mad God…und natürlich muss ich dich jetzt auch fragen, wie du die Scheibe von Kommando Sonne-nmilch findest…

Hast mich ja fast schon davor „gewarnt“, aber ich hatte mir das Album ja trotzdem gekauft und fand es eigentlich super. Mit den restlichen Songs kann ich jetzt natürlich besser verstehen, wieso die Band dem Punk zugeordnet wird, aber hat mich nicht wirklich gestört. Die Texte sind vielleicht etwas verschroben, aber das in der Szene sicher normal. Und hey, allein an meiner Signatur müsstest du doch erkannt haben, dass mich auch andere Tracks des Albums begeistern konnten. Was sollte ich mir denn als nächstes von KS vornehmen?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #2177549  | PERMALINK

FroZenObi

@ Delirium
    Wie immer klasse playlist! Was sagst zur Manes?

#2177551  | PERMALINK

Delirium

FroZenObi@ Delirium
    Wie immer klasse playlist! Was sagst zur Manes?

Danke dir vielmals!
    Ehhm ja die Manes. Ich glaube das Album nach dem hier im Thread am häufigsten nach Meinungen gefragt wird/wurde. 😛
    Ich liebe es einfach. Ein völlig irrer Genremix aus Rock, Elektro, Rap und was weiß ich noch alles. Ich kann mich allerdings mit schöner Regelmäßigkeit nicht entscheiden ob von Manes bei mir „How The World Came To An End“ oder „Vilosophe“ auf Platz 1 stehen…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2177553  | PERMALINK

Hati

DeliriumIch kann mich allerdings mit schöner Regelmäßigkeit nicht entscheiden ob von Manes bei mir „How The World Came To An End“ oder „Vilosophe“ auf Platz 1 stehen…

*ins Gewissen red* Vilosophe… Vilosophe…

Ich hoffe auch, dass ihr alle fleißig die neue offizielle FB-Page von Manes geliked habt: bei 666 Likes bringen sie Teaser zum neuen Album raus!

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #2177555  | PERMALINK

FroZenObi

Hati*ins Gewissen red* Vilosophe… Vilosophe…

Ich hoffe auch, dass ihr alle fleißig die neue offizielle FB-Page von Manes geliked habt: bei 666 Likes bringen sie Teaser zum neuen Album raus!

hatte ich glaube 10 sekunden vor dein post gerade getan ^^ 609, es wird!

#2177557  | PERMALINK

Hati

FroZenObihatte ich glaube 10 sekunden vor dein post gerade getan ^^ 609, es wird!

Scheinbar war ich wohl etwas voreilig… in einem FB-Post heißt es nämlich „and at the same time we’re tweaking ‚be all end all‘, and also started some work on new material“. Das heißt, was auch immer „Be All End All“ ist, es ist kein neues Album, schade… ach, mir reicht es schon, dass die sich wieder zusammengerauft haben.

--

#2177559  | PERMALINK

Dancing Mad God

Hati
    Hast mich ja fast schon davor „gewarnt“, aber ich hatte mir das Album ja trotzdem gekauft und fand es eigentlich super. Mit den restlichen Songs kann ich jetzt natürlich besser verstehen, wieso die Band dem Punk zugeordnet wird, aber hat mich nicht wirklich gestört. Die Texte sind vielleicht etwas verschroben, aber das in der Szene sicher normal. Und hey, allein an meiner Signatur müsstest du doch erkannt haben, dass mich auch andere Tracks des Albums begeistern konnten. Was sollte ich mir denn als nächstes von KS vornehmen?

Ich hatte vor allem deshalb gezweifelt, ob es dir gefallen würde, weil du ja keinen Punk von mir hören wolltest. Aber umso besser natürlich…
    Das Verschrobene in den Texten ist nicht unbedingt Szene- sondern vor allem Jens-Rachut-typisch. Der hat momentan neben KS auch noch das elektronischere Projekt N.R.F.B. am laufen (Songbeispiel) und hatte in der Vergangenheit schon eine Menge Bands, die alle seine Vision von Deutschpunk verwirklichten (Angeschissen, Dackelblut, Blumen am Arsch der Hölle und Oma Hans fallen mir spontan ein, leider gibt es viel davon nur auf Vinyl und ich mag’s ja lieber klein und silbrig…).
    Von KS kenne ich jetzt außer Bernstein auch nur Der Specht baut keine Häuser mehr, in das ich zumindest mal reinhören würde. Das Album ist insgesamt experimenteller und merkwürdiger, manchmal fast hörspielartig, aber Hits hat es auch. „Verwandte aus der DDR“ hatte ich dir ja schon im Battle-Thread verlinkt, hier mal noch zwei weitere Beispiele: [url href=http://www.youtube.com/watch?v=49foX6imsls]Steilwand | [url href=http://www.youtube.com/watch?v=e4fhIrHpKhY]V-200

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #2177561  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #2177563  | PERMALINK

Ardor

Die letzten 7 Tage:

!!! – THR!!!ER
    Alghazanth – Wreath of Thevetat
    Apologies, I have none – London
    Apologies, I have none – Two sticks and six strings
    Bad Brains – s/t
    Bad Religion – Recipe for hate
    Beastie Boys – Ill Communication
    Beastie Boys – Licensed to Ill
    Between the buried and me – Parallax 2
    Beyond – Fatal Power of death
    Bitterness Exhumed – I, Doomridden
    Bobby Fletcher – Motel EP
    Circle takes the square – Decompositions Volume One: Chapter One: Rites Of Initiation
    Darkthrone – Panzerfaust
    Deafheaven – Roads to Judah
    Defeater – Lost Ground
    Defeater – Travels
    Earth – Earth2
    Editors – The weight of your love
    Empty Handed – A memory that no one clings onto
    FaxE – The Hangover
    Fidlar – s/t
    Gehennah – Decibel Rebel
    Genetikk – D.N.A.
    Ghost – Infestissumam
    Graveyard – Lights out
    Hierophant – s/t
    Ihsahn – Eremita
    Into It. Over It. – Proper
    Into It. Over It. – Twelve Towns
    Jex Thoth – Blood Moon Rise
    The Jezabels – Prisoner
    Johnnie Rook – Stimmungsgerät
    Jungbluth – s/t
    K.I.Z. – Hahnenkampf
    Kate Nash – Made of bricks
    Le Butcherettes – Sin Sin Sin
    Left Drear – Dissonant Screams
    Livstid – Kriminell
    Livstid – s/t
    Make do and mend – End measured mile
    Malignant Tumour – Earthshaker
    Medecophobic – Pandemic of Existence
    Midnight – Satanic Royalty
    Mixtapes – How to throw a successful party
    Mixtapes – Ordinary Silence
    Muse – Origin of Symmetry
    My personal murderer – Sisters loving brothers
    Off! – Off!
    Pagan Altar – Volume 1
    Pennywise – All or nothing
    Pennywise – WIldcard / A Word from the wise
    Peter Fox – Stadtaffe
    pg.Lost – It’s not me, it’s you
    Pink Cream 69 – s/t
    Plan B – Ill Manors
    Retrogott & Hulk Hodn – Fresh und umbenannt
    Shearer – Monument
    Social Suicide – Broken Pilgrims
    Steven Wilson – The Raven that refused to sing
    V/A – Les Miserables Motion Picture Soundtrack

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2177565  | PERMALINK

Nezyrael

All Pigs Must Die – Nothing Violates This Nature
    Björk – Homogenic
    Björk – Vespertine
    Carcass – Reek Of Putrefaction
    Deafheaven – Sunbather
    Deftones – Koi No Yokan
    Doors, The – The Doors
    Doors, The – Strange Days
    Doors, The – Waiting For The Sun
    Doors, The – The Soft Parada
    Doors, The – Morrison Hotel
    Doors, The – L.A. Woman
    Elizabeth – Where Vultures Land
    Genetikk – D.N.A.
    Hallows Eve – Tales Of Terror
    Hollywoodsfinest – Soziopath
    Indesinence – Vessels Of Light And Decay
    Iwrestledabearonce – It’s All Happening
    Iwrestledabearonce – Ruining It For Everyone
    Iwrestledabearonce – Late For Nothing
    Jay-Z – Magna Carta Holy Grail
    Madonna – Ray Of Light
    Marduk – Rome 5:12
    Marduk – Wormwood
    Marduk – Serpent Sermon
    Misery Signals – Controller
    Napalm Death – Utopia Banished
    No Omega – Shame
    Oathbreaker – Maelstrom
    Persteasy – Roughnecks Aufgepasst EP
    The Phantom Carriage – Falls
    Primordial – To The Nameless Dead
    Procession – To Reap Heavens Apart
    Powell, Baden – Tristeza On Guitar
    Run The Jewels – Run The Jewels EP
    Russian Circles – Empros
    The Sainte Catherines – Dancing For Decadence
    Testament – The Legacy
    Testament – The New Order
    Testament – Practice What You Preach
    Tribulation – The Formulas Of Death
    Waits, Tom – Closing Time
    Zandt, Townes van – Flyin‘ Shoes

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2177567  | PERMALINK

Axe To Fall

@ New Millenium: Meinungen zu Jay-Z, Raf 3.0 und The Roots erwünscht. 🙂

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 13,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.