Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2011
-
AutorBeiträge
-
bäh, wegen mir auch nicht. Gibt nur kürzere Spielzeiten…
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Gibt es Pläne bezüglich gemeinsamen Campens oder so ?
--
KOmmt drauf an, wann wer ankommt. Genrell können wir sowas aber gerne machen.
TalvisotaSo, ich würde dann auch kommen. Nächste Woche gibt es Geld, dann bemüh ich mich um ein Ticket.
Tripp Den StoreOK, ich bin auch dabei und werde dem Herrn von Roy zu Black Metal meine ehrerbietung machen. Prosecco und Dosenbier!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu* 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Bei einem Forumstreffen bin ich auf jedenfall dabei! Müsste nur mal gesagt werden, wann und wo, damit ich euch auch finde (kenne schliesslich noch keinen von euch persönlich)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg (kenne schliesslich noch keinen von euch persönlich)
Genieß es, so lange du noch kannst :haha:
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalGenieß es, so lange du noch kannst :haha:
Dito :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Running Order ist jetzt online:
http://www.ragnaroek-festival.com/index.php?article_id=6bin sehr zufrieden damit. Allerdings jeweils nur 10 Minuten für Umbau geplant, das macht mir momentan noch ein wenig Bauchschmerzen. Aber vielleicht gibt es ja wirklich 2 Bühnen, wer weiß…
Argh, Eis, Agrypnie und Alcest hintereinander, das wird übel :haha:
Und mit Shining und Todtgelichter nen super Abschluss. Gefällt mir gut die RO.Aber mal ne Frage, war da nicht am Donnerstag sonst auch noch was?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!dacht ich auch erst, aber ist besser so
wir können ohnehin erst am Freitag anreisen.Hm, der Samstag Abend ist mir fast schon zu voll. Und Negura Bunget und Shining sind zu spät 🙁 verschiebt sich bei so Festivals ja immer nach hinten.
Aber ich finds auch super, dass Donnerstag nichts spielt, weiß nicht genau, ob ich Donnerstag schon anreisen kann (liegt an meinem Fahrer).--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ok, am Freitag nur zwei relevante Bands.
Mei, was freu ich mich auf Enslaved.--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Bin selbstredend auch wieder mit von der Partie 🙂 Ick freu mir, noch ein Monat, dann isses soweit 🙂
Schade, dass der Sir erst Freitag kommt. Schätze, ich reise dann wohl auch erst Freitag an, wenn ich nicht vorher Mitfahrer von hier aus finde.
Tripp Den StoreSchade, dass der Sir erst Freitag kommt. Schätze, ich reise dann wohl auch erst Freitag an, wenn ich nicht vorher Mitfahrer von hier aus finde.
wird bei mir vielleicht auf Donnerstag-Nacht rauslaufen. Erinnert sich jemand, wie das war mit dem Parken? Ist es egal, wann ich da ankomme, oder ist der Parkplatz irgendwann zu? FAQs sind ja noch nicht ausgefüllt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.