Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
hoffentlich laufen nicht so viele gute Bands zeitgleich
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»dirty old momhoffentlich laufen nicht so viele gute Bands zeitgleich
das könnte die gefahr sein. meistens is es am ring aber so, das es jeweils einen tag auf einer bühne für eine musikrichtung gibt. es gibt meist einen reinen metaltag. wie dieses jahr der samstag auf der alterna. die anderen metalacts werden dann gesplittet auf die anderen 2 tage.dürfte aber keine probleme geben. und das man mal 1 oder 2 überschneidungen hat is ja bei anderen festivals auch.
Mountain_Kingjoah, ich hab letztes Jahr insgesamt etwa 30 Bands gesehen und mich nur 2 Mal über Überschneidungen geärgert.
Ja, DevilDriver und KoRn zur selben Zeit war blöd… Und My Chemical Romance und Muse. Ansonsten war’s doch voll okay! :haha:
Mann, Disturbed will ich auch endlich mal sehen… Aber nee, ich glaub, diesjahr wird’s nix mit’m Ring… Auch wenn’s mir um RATM schon sehr leid tut… Oh Mann! Und dann les ich auch noch solche Sachen von Machine Head-Basti à la “ RATM guck ich nur wenn nix besseres läuft“… Waaah *kreisch*
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Hehe, Disturbed hab ich schon 2003 da gesehen, bei Gewitter. War saugeil.
Naja, Muse waren mir eh egal, dafür hab ich mich geärgert, dass Silverstein und die Hives gleichzeitig gespielt haben, bin zu Silverstein gegangen und fand sie schlecht…….Pech gehabt.Überschneidungen gibts immer. Es wird ne Handvoll Bands geben, die ich auf jeden Fall sehen muss und mir dafür alles egal ist und ansonsten wird man sehen. Hoffentlich wirds Wetter so wies letztes Jahr meistens war, also bitte nciht zu warm.
genau, abwarten. es kommen ja noch ca 50 bands! haha!
Machine Head-BastiSchon DAS wäre für mich ein Fiasko! Zwei so großartige Bands direkt gleichzeitig… omfg! Bitte dieses Jahr nicht.
Ich war bei Muse und hab definitiv die bessere Entscheidung getroffen. Die MCR-Livevideos, die ich dann bei MTV gesehen habe, fand ich dann nämlich nicht so überzeugend, und die Muse-Show war einfach nur grandios!!! Einer der besten, wenn nicht gar der beste Auftritt bei Rock am Ring!
Mountain_KingHehe, Disturbed hab ich schon 2003 da gesehen, bei Gewitter. War saugeil.
Naja, Muse waren mir eh egal, dafür hab ich mich geärgert, dass Silverstein und die Hives gleichzeitig gespielt haben, bin zu Silverstein gegangen und fand sie schlecht…….Pech gehabt.Ich hab die Hives gesehen und hätte glaube ich jede andere Band lieber gesehen als die ^^ Aber wir standen halt direkt im Pulk an der Hauptbühne und es wäre dann zu schwierig geworden, da wieder rauszukommen, vor allem, da wir eh alle Bands, die danach kamen, sehen wollten!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Weiß jemand ob und wann es Tageskarten für RiP gibt?
--
the-real-kaniWeiß jemand ob und wann es Tageskarten für RiP gibt?
Es gibt normalerweise nur Tageskarten wenn das Festival nicht ausverkauft wird.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.