Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 307)
  • Autor

Mountain_King

Nette Sachen, die Cavaleras geb ich mir auf jeden, sonst viele Bands, die ich mir anghucken würde falls nix bessres läuft.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4186109  | PERMALINK

dirty old mom

hoffentlich laufen nicht so viele gute Bands zeitgleich

--

herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4186111  | PERMALINK

MUnkvayne

dirty old momhoffentlich laufen nicht so viele gute Bands zeitgleich

das könnte die gefahr sein. meistens is es am ring aber so, das es jeweils einen tag auf einer bühne für eine musikrichtung gibt. es gibt meist einen reinen metaltag. wie dieses jahr der samstag auf der alterna. die anderen metalacts werden dann gesplittet auf die anderen 2 tage.dürfte aber keine probleme geben. und das man mal 1 oder 2 überschneidungen hat is ja bei anderen festivals auch.

#4186113  | PERMALINK

Mountain_King

joah, ich hab letztes Jahr insgesamt etwa 30 Bands gesehen und mich nur 2 Mal über Überschneidungen geärgert.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4186115  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Karte gerade gekauft 🙂

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4186117  | PERMALINK

immortalsoul

Mountain_Kingjoah, ich hab letztes Jahr insgesamt etwa 30 Bands gesehen und mich nur 2 Mal über Überschneidungen geärgert.

Ja, DevilDriver und KoRn zur selben Zeit war blöd… Und My Chemical Romance und Muse. Ansonsten war’s doch voll okay! :haha:

Mann, Disturbed will ich auch endlich mal sehen… Aber nee, ich glaub, diesjahr wird’s nix mit’m Ring… Auch wenn’s mir um RATM schon sehr leid tut… Oh Mann! Und dann les ich auch noch solche Sachen von Machine Head-Basti à la “ RATM guck ich nur wenn nix besseres läuft“… Waaah *kreisch*

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4186119  | PERMALINK

Machine Head-Basti

immortalsoulUnd My Chemical Romance und Muse. Ansonsten war’s doch voll okay! :haha:

Schon DAS wäre für mich ein Fiasko! Zwei so großartige Bands direkt gleichzeitig… omfg! Bitte dieses Jahr nicht.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4186121  | PERMALINK

Mountain_King

Hehe, Disturbed hab ich schon 2003 da gesehen, bei Gewitter. War saugeil.
    Naja, Muse waren mir eh egal, dafür hab ich mich geärgert, dass Silverstein und die Hives gleichzeitig gespielt haben, bin zu Silverstein gegangen und fand sie schlecht…….Pech gehabt.

--

#4186123  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Silverstein und The Hives wär wieder ne leichte Wahl gewesen. Man kann halt nicht alles haben. Von daher erstmal abwarten.

--

#4186125  | PERMALINK

Mountain_King

Überschneidungen gibts immer. Es wird ne Handvoll Bands geben, die ich auf jeden Fall sehen muss und mir dafür alles egal ist und ansonsten wird man sehen. Hoffentlich wirds Wetter so wies letztes Jahr meistens war, also bitte nciht zu warm.

--

#4186127  | PERMALINK

MUnkvayne

genau, abwarten. es kommen ja noch ca 50 bands! haha!

#4186129  | PERMALINK

immortalsoul

Machine Head-BastiSchon DAS wäre für mich ein Fiasko! Zwei so großartige Bands direkt gleichzeitig… omfg! Bitte dieses Jahr nicht.

Ich war bei Muse und hab definitiv die bessere Entscheidung getroffen. Die MCR-Livevideos, die ich dann bei MTV gesehen habe, fand ich dann nämlich nicht so überzeugend, und die Muse-Show war einfach nur grandios!!! Einer der besten, wenn nicht gar der beste Auftritt bei Rock am Ring!

Mountain_KingHehe, Disturbed hab ich schon 2003 da gesehen, bei Gewitter. War saugeil.
    Naja, Muse waren mir eh egal, dafür hab ich mich geärgert, dass Silverstein und die Hives gleichzeitig gespielt haben, bin zu Silverstein gegangen und fand sie schlecht…….Pech gehabt.

Ich hab die Hives gesehen und hätte glaube ich jede andere Band lieber gesehen als die ^^ Aber wir standen halt direkt im Pulk an der Hauptbühne und es wäre dann zu schwierig geworden, da wieder rauszukommen, vor allem, da wir eh alle Bands, die danach kamen, sehen wollten!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4186131  | PERMALINK

Mountain_King

Naja, ich hab The Hives vor 3 Jahren in nem kleineren Club gesehen, weiß nicht, wie die auf Festivals funktionieren.

--

#4186133  | PERMALINK

the-real-kani

Weiß jemand ob und wann es Tageskarten für RiP gibt?

--

#4186135  | PERMALINK

Jason

the-real-kaniWeiß jemand ob und wann es Tageskarten für RiP gibt?

Es gibt normalerweise nur Tageskarten wenn das Festival nicht ausverkauft wird.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 307)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.