Rock am Ring/im Park 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring/im Park 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 438)
  • Autor

Vittel-Flasche

hab gehört das lazer ihr set nach 4 songs oder so abgebrochen haben weil sie mit steinen beworfen wurden ist da was dran?

Highlights von metal-hammer.de
    #5658597  | PERMALINK

Cerberos

Rob FlynnRammlied
    Ich tu dir weh (!!!!!!!)

Das Rammstein “Ich tu dir weh“ gespielt haben, dürfte wohl manche verwundert haben, aber es hat wegen der Indizierung einen Einspruch gegeben und nun ist das Album vorläufig vom Index gestrichen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2079

--

#5658599  | PERMALINK

Vacuity

Vittel-Flaschehab gehört das lazer ihr set nach 4 songs oder so abgebrochen haben weil sie mit steinen beworfen wurden ist da was dran?

Bei der „Band“ sollte man wissen, dass sie aus Mitgliedern der Visions und Mitarbeitern von MLK besteht und das Ganze ein reines Spaßprojekt ist. Wer mal die Website gesehen hat, kann die doch gar nicht für voll nehmen 😉
    Ich fand’s richtig witzig, eine menge spaßresistenter Leute vor der Bühne allerdings nicht. Es flogen jedenfalls Tetrapacks, Steine und andere Geschosse. Unnötig und peinlich, mehr ist dazu nicht zu sagen. Dann geht man halt Biertrinken o.ä., aber sowas ist einfach nur daneben.

Das R+ Ich tu Dir weh gespielt haben, hat mich tatsächlich ziemlich gewundert. Ich dachte schon, die Band würde mal richtig Eier zeigen und bei einer Live-Übertragung (dem war ja wohl nicht ganz so) einfach mal den Song komplett spielen.

--

#5658601  | PERMALINK

Bulli1992

also mal zurückblickend gucken wie’s war:
    Top:
    Volbeat
    Rage Against The Machine
    Stone Sour
    Rammstein
    Lamb of God
    Slayer
    Slash
    Airbourne

Gut:
    As I Lay Dying
    Rise Against
    Bullet For My Valentine
    Alice in Chains
    Halestorm
    Pendulum

ganz gut noch:
    Kiss
    H-Blockx
    Jay-Z
    Cypress Hill

Flop:
    Turbostaat

und wo ich nicht weiß was ich von halten soll:
    Lazer, eigentlich wars schrecklich, aber im nachhinein witzig

insgesamt ein sehr gutes Festivals, von einigen Bands wurd ich doch sehr positiv überrascht und dei, die ich unbedingt sehen wollte haben das gezeigt was ich eigentlich erwartet hab, werd wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder hinfahren, wenn nicht das mündliche Abi dazwischen kommt

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #5658603  | PERMALINK

Rector Stench

also bandtechnisch:
    geil:
    Kiss
    The Hives
    Slayer
    HammerFall
    Motörhead
    Rammstein
    Cypress Hill
    Alice In Chains

schlecht:
    vieles was ich beim warten ertragen musste usw

so generell:
    war mein erstes RAR und fands einfach nur schrecklich. ich will jetzt gar nich über die größe usw meckern usw. trotzdem hab ich nix erwartet und wurde dennoch enttäuscht^^

und was ich teilweise im ringrocker forum lese is unglaublich. rumänische banden mit schlafgas ausgerüstet und VIPs blockieren die behindertentribüne usw…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5658605  | PERMALINK

David

Als Begleitperson einer Behinderten kann ich eigentlich nur sagen, dass die Behindertentribüne ein sehr relaxter Ort war. Leider wurde der Geldbeutel meiner Freundin dort gestohlen, aber ansonsten ging es da human und sozial zu.

Die Leute waren auch in Ordnung. Das Wacken-Publikum finde ich bspw. viel anstrengender.

Ich find‘ nur die Laufwege pervers. Ich hab‘ mir die 4 Tage so dermassen die Hacken abgelatscht, dass ich jetzt noch Schmerzen habe.

--

#5658607  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

DasDing hat jetzt sehr viele Sachen vom Wochenende hochgeladen. Immer so um die 10-15 Minuten. Unter anderem auch Videos.
    Hier unter anderem A Day To Remember
    http://www.youtube.com/watch?v=79j2VD_i25k&feature=channel

Außer ADTR noch Auftritte von Rise Against, Gogol Bordello (Für mich die Neuentdeckung des Wochenendes), Motörhead, Alice In Chains, Donots, Tocotronic, Muse usw..

http://www.youtube.com/watch?v=kmTtU5TJzLs

#5658609  | PERMALINK

Rob Flynn

GOGOL NUR GEIL 😀 Hab das Start Wearing Purple Shirt schon seit 2 Jahren im Schrank 😀 Awesome!

#5658611  | PERMALINK

Tophek

Also im großen und ganzen kann ich auch sagen, dass es mal wieder sehr geil war. Mit dem bombigen Wetter war es echt erstklassig.
    Was mich geärgert hat, war, dass mir eine kurze Hose geklaut wurde, die ich zum trocknen aufgehängt hatte…naja 70€ weg…hätte ich nicht mit gerechnet, aber machste nichts.

Bandmäßig find ich es allgemein recht schwierig beim Ring, da die Soundqualität aus weiter Entfernung aufgrund des ständigen Windes echt nicht pralle ist.

Die H- Blockx fand ich ganz gut.
    RATM fand ich auch sehr gut, auch wenn ich nur eine halbe Stunde gesehen habe.
    HSB waren meiner Meinung auch echt gut…fand nur die Ansagen teilweise etwas affig.
    As I lay dying fand ich sehr sehr gut!! Vor allem, weil vorne auch echt mal Leute mit abgegangen sind.
    Lamb of God waren auch gut.
    Stone Sour haben ebenfalls n gutes Konzert abgeliefert.
    Volbeat waren ebenfalls wieder super geil!!
    Cancer Bats habe ich jetzt das erste mal gesehen und haben mir echt gut gefallen, nur schade das es so leer war, aber war halt die erste Band.
    A Day to Remember waren sehr gut.
    BFMV fand ich echt schlecht, also vor 4 Jahren fand ich die noch ok, aber dieses Jahr muss ich echt sagen, bin ich richtig krass enttäuscht.
    Obwohl ich mich am meisten auf das Konzert von Rise Against gefreut habe, muss ich sagen, dass ich echt enttäuscht war. Wieso muss man so dermaßen viele Lieder vom neuen Album spielen? Muss man das so promoten??? Sound war jedoch super. Nur was ich echt sagen muss, dass die Publikumsbeteiligung sowas von beschissen war. Ich dachte im Bereich A gehts wenigstens richtig ab, aber das war net so. bis auf zwei Pits war da echt nicht sonderlich viel los.Schade.
    Rammstein waren super geil. Noch bessere Show als in Köln abgeliefert. Einfach hammer!!

--

20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamen
    #5658613  | PERMALINK

Pogopuschel

Tophek
    Was mich geärgert hat, war, dass mir eine kurze Hose geklaut wurde, die ich zum trocknen aufgehängt hatte…naja 70€ weg…hätte ich nicht mit gerechnet, aber machste nichts.

Klamotten klauen is eine der erbärmlichsten Sachen, die man machen kann. Solche Leute…

#5658615  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Das erste und letzte mal das ich bei RIP war saß ich im Zelt und sehe auf einmal ein paar Füße – Größe Kindersarg – die versuchen in meine Flipflops zu schlüpfen und abzuhauen. Ich habe Schuhgröße 36. War irgendwie amüsant.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5658617  | PERMALINK

Eddie1975

Grad ne Mail von nem Kumpel bekommen, der vom asozialsten Publikum seit Jahren zu berichten weiß…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5658619  | PERMALINK

Vacuity

Eddie1975Grad ne Mail von nem Kumpel bekommen, der vom asozialsten Publikum seit Jahren zu berichten weiß…

Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei dem Anteil an Leuten, die nur hinfahren um mal auf dem Campingplatz die Sau rauszulassen und so oft wie möglich „Scheiß Tribüne“ und Seven Nation Army zu grölen.
    Die Krönung war wohl das Verhalten gegenüber Rollstuhlfahrern etc, unfassbar was da einige berichten.
    Da müssen schon Maiden und Metallica spielen, damit ich da nächstes Jahr nochmal hinfahre.

--

#5658621  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Rob FlynnGOGOL NUR GEIL 😀 Hab das Start Wearing Purple Shirt schon seit 2 Jahren im Schrank 😀 Awesome!

Jau, das Lied kann alles. Von dem Liveauftritt da, weißt du wie das erste Lied heißt?

#5658623  | PERMALINK

puritan81

Müsste von der demnächst erscheinenden Scheibe sein! Mir ist das nämlich noch gänzlich unbekannt.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 438)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.