Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Harz Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Die ersten Bands werden ab morgen nach und nach auf unserer Homepage um 12 Uhr mittags angekündigt. Und wir haben schon etliche hochkarätige Kracher im Sack!
Den ersten möchten wir Euch bereits mit diesem Newsletter präsentieren:
AMON AMARTH mit der einzigen Open-Air-Show 2008 in Deutschland! Außer bei uns werden AMON AMARTH in 2008 nur noch für eine einzige Hallenshow in Düsseldorf (April) nach Deutschland kommen.
Quelle: http://www.rockharz.com
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mal schauen, ist ja nicht weit entfernt und wenn noch gute Bands am Start sind, dann bin ich dabei.
--
MurdererMal schauen, ist ja nicht weit entfernt und wenn noch gute Bands am Start sind, dann bin ich dabei.
word! wollte dieses jahr eigentlich schon hin
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]oh hoffentlich stimmt das mit düsseldorf…das wäre geil :mrgit:
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!War diesjahr schon toll dort und Amon Amarth ist doch schon mal geil
Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht wieder einplanen! Bin nun gespannt auf die weiteren Bands! Sieht so aus, als würde das Festival im Jahre 2008 noch um einiges besser werden als 2007.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulWar diesjahr schon toll dort und Amon Amarth ist doch schon mal geil
Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht wieder einplanen! Bin nun gespannt auf die weiteren Bands! Sieht so aus, als würde das Festival im Jahre 2008 noch um einiges besser werden als 2007.
Was haben denn letztes Jahr so für Bands gespielt ?
--
the-real-kani
AMON AMARTH mit der einzigen Open-Air-Show 2008 in Deutschland! Außer bei uns werden AMON AMARTH in 2008 nur noch für eine einzige Hallenshow in Düsseldorf (April) nach Deutschland kommen.Quelle: www.rockharz.com
Dann spielen die wenigstens nicht in Wacken 😆
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Murderer
immortalsoul
War diesjahr schon toll dort und Amon Amarth ist doch schon mal geil
A.O.K., After Forever, ASP, Clawfinger, Contradiction, Crayfox, Dark At Dawn, Darzamat, Destruction (als Ersatz für die ausgefallenen W.A.S.P.), Die Apokalyptischen Reiter, Drone, Hatesphere, In Extremo, Iron Fate, Kneipenterroristen, Kreator, Lake Of Tears, Loraine, Mambo Kurt, Nikki Puppet, Oomph!, President Evil, Rage, Re-Vision, Sacred Steel, Slayensemble, Squealer A.D., Steel Protector, Suidakra, Temple of Brutality, Van Canto, Zed Yago
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Destruction und Kreator !!! Geil !!!
Ja wär auch was für meine Freundin dabei, also mal schauen.
Wird dieses Jahr wohl ähnlich werden.--
immortalsoul
Murderer
immortalsoul
War diesjahr schon toll dort und Amon Amarth ist doch schon mal geil
A.O.K., After Forever, ASP, Clawfinger, Contradiction, Crayfox, Dark At Dawn, Darzamat, Destruction (als Ersatz für die ausgefallenen W.A.S.P.), Die Apokalyptischen Reiter, Drone, Hatesphere, In Extremo, Iron Fate, Kneipenterroristen, Kreator, Lake Of Tears, Loraine, Mambo Kurt, Nikki Puppet, Oomph!, President Evil, Rage, Re-Vision, Sacred Steel, Slayensemble, Squealer A.D., Steel Protector, Suidakra, Temple of Brutality, Van Canto, Zed Yago
alta! Ich hätt Hatesphere sehn könne!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]MurdererDestruction und Kreator !!! Geil !!!
Wird dieses Jahr wohl ähnlich werden.Kreator waren echt geil… Eine der besten Bands des Festivals! 🙂
Und Hatesphere hab ich leider nicht mehr sonderlich mitgekriegt 😡 War schon zu besoffen dafür… Oh Mann! Jetzt könnt ich mir dafür in den Arsch beißen, weil Jacob ja nicht mehr in der Band ist.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!TORFROCK :mrgit:
Und wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser H#uptling heißt roste Locke! Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und haun uns reichlich auf die Glockeeeee.
immortalsoul
Murderer
Destruction und Kreator !!! Geil !!!
Wird dieses Jahr wohl ähnlich werden.Kreator waren echt geil… Eine der besten Bands des Festivals! 🙂
DIE beste Band wenn ich bitten darf 👿
Ging meiner Meinung nach bei keiner anderen mehr ab. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.