Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Schönstes Festival-Shirt 2008
-
AutorBeiträge
-
Hi
Was war das geilste Festival Shirt 2008 ??
--
Highlights von metal-hammer.deFalscher Bereich.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalThommiHi
Was war das geilste Festival Shirt 2008 ??
Das Schwarze mit den vielen Bandnamen hintendrauf. :haha:
--
limitierte (30 Stück) Spezial Version:
Front
Back
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBisher hab ich kein Festival Shirt gefunden das mir gefallen hat. Hab da auch irgendwie kein Interesse dran.
Interessiern mich auch kein Bisschen. Hab allerdings eins vom Party.San, is auch das Einzige, hab ich aber nie an. Höchstens für Sportunterricht in der Berufsschule oder zum Pennen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Also ich mag meine Party:San Girlies.
Das mit diesem Druck:*möp ich arbeite dran* Der da
ganz besonders.
Rückendruck ist ja leider nicht all zu üblich bei Meeschentischörts.Irgendwie hab ich mir das auch grad gdeacht. Der Avatar war schon sehr lange nicht mehr present.
Maan gnarf, die doofe Verlinkerei mit irgendwelchen ;forbidden; blah blah … ich hasse php … im html kann man sich wenigstens noch fies die Url ausm Quelltext klauen.
Panic drives human herds
Party.san haben immer sehr stylische Shirts,Stimmt, die haben immer diese Limitierten, die einen klassischen Bandlogo nachempfunden sind. Habe die Asphyx Variante davon, nur leider zu klein.
PS Bin aber eigentlich nur bedingt für Festivalshirt. Da wird viel übertrieben, und Leute die schon im Januar mit den Xmas-Paket-Shirt rumlaufen sind peinlich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch find mein WFF Shirt im Manowar Stil von 2007 cool.
--
/me mag keine Festival-Shirts
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Das ist cool ^^
wenns so jemand an hat:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: Bandshirts, Festival Shirts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.