Secrets of Sin

Home Foren Bands / Technik Talentforum Secrets of Sin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #92377  | PERMALINK

    Secrets of Sin

    Registriert seit: 19.04.2013

    Beiträge: 1

    Servus zusammen, auch wir würden uns euch gern vorstellen!

    Cover_FM.jpg

    Wir heißen SECRETS OF SIN und mache modern symphonic Metal. Mitte März haben wir unser erstes Album FUTURE MEMORIES veröffentlicht. Darauf enthalten sind 11 Tracks. Zu dem Lied INSIDE haben wir unser erstes Musikvideo gedreht:

    http://www.youtube.com/watch?v=p1qrS0bbDF0

    Das Album (ohne Intro) könnt ihr euch auf Soundcloud anhören:

    https://soundcloud.com/secretsofsin/sets/future-memories

    Tracklist FUTURE MEMORIES:
    1 – Deus ex Machina (Intro)
    2 – Utopia
    3 – Alive
    4 – Once upon a time
    5 – Inside
    6 – Hope dies last
    7 – The Joker
    8 – Shadows
    9 – Civilisation
    10 – Puppet Play (Bonus)
    11 – What I am (Bonus)

    Hier gehts noch zu unserer Homepage: http://www.secretsofsin.de
    bzw. zu unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/secretsofsin

    Beste Grüße
    Robert, Secrets of Sin

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6837319  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    das sind die schlechtesten song lyrics die ich seit langem gehört hab. musikalisch leider auch eher nichts besonderes.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6837321  | PERMALINK

    audiocustoms

    Registriert seit: 01.05.2013

    Beiträge: 1

    Curry Kingdas sind die schlechtesten song lyrics die ich seit langem gehört hab. musikalisch leider auch eher nichts besonderes.

    Nunja, das dir das Musikalische als „Todesmetaller“ (wenn ich das richtig interpretiere, sorry wenn nicht..) nicht gefällt, wundert mich nicht wirklich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was auch gut ist. Ich für meinen Teil behaupte mal, das es in unserer Zeit selbst im metallischen Musiksegment überaus selten geworden ist, solche eine musikalische Komplexität und Vielfalt auf einem Album zu finden.
    Wie es schon der Verfasser der Review auf powermetal . de Björn Backes schreibt, gibt es im deutsch-sprachigen Raum nichts vergleichbares. Und wir können stolz sein, das es endlich mal wieder solch ein Talent vor unserer eigenen Haustüre gibt.
    Nun zu den Lyrics… Ist dir aufgefallen, das dies ein Konzeptalbum mit einer durchgehenden Storyline ist? Im eigentlichen Sinne handelt es sich um eine Geschichtenerzählung mit brillianter musikalischer Untermalung.
    Ich selbst bin seit über 20 Jahren ein nicht gänzlich talentfreier Musiker und seit nunmehr 15 Jahre als Tontechniker für LiveBands unterwegs. Ich habe viel gesehn und gehört. Ich habe auch viel selbst auf Bühnen gestanden und kleinere Erfolge gefeiert. Doch wenn ich auch nur im Ansatz das Talent dieser Band besitzen würde, müsste ich diesen Post nicht selber schreiben 😉
    Das was sie mit diesem Album geschaffen haben, muss honoriert werden. Auch wenn es nicht jedermann Musikgeschmack trifft, die Arbeit die darin steckt ist nicht zu verachten.

    In diesem Sinne, Camo

    --

    #6837323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt auf Samstag 🙂

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.