Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
-
AutorBeiträge
-
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
ohne flax? neeeee die paar hundert meter? naja aber du musst ja auch erstmal auf dicken prollo machen mit deiner neuen errungenschaft 😉
Ich werde für den Metal sterben, indem ich in Mahomy’s Karre reinfahre 😆
ich werde mein leben lang rosa rosen an dein grab bringen 😉 😀 Bring mir lieber seine Einzelteil 😀 Aber ich hab da so meine Bedenken, wenn ein Smart mit nem Golf zusammenkracht 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deThor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
ohne flax? neeeee die paar hundert meter? naja aber du musst ja auch erstmal auf dicken prollo machen mit deiner neuen errungenschaft 😉
ich werde mein leben lang rosa rosen an dein grab bringen 😉 😀 Bring mir lieber seine Einzelteil 😀 Aber ich hab da so meine Bedenken, wenn ein Smart mit nem Golf zusammenkracht 😆
vermutlich würdest du den kürzeren ziehen…aber die tat wäre heroisch!
hast du meine pn mit dem bild eigentlich bekommen?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdich geh pennen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAugapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
hast du meine pn mit dem bild eigentlich bekommen? Stimmt, hab ich schon verdrängt gehabt 😆 Das ist ja wohl so schwul, hab echt an ihm gezweifelt 🙂 Unglaublich
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Bombenlegerich geh pennen
wünsche feuchte träume
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldThor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
hast du meine pn mit dem bild eigentlich bekommen? Stimmt, hab ich schon verdrängt gehabt 😆 Das ist ja wohl so schwul, hab echt an ihm gezweifelt 🙂 Unglaublich
ich fands sehr homoerotisch 😀
ja ich hab auch schon ein schlechtes gewissen es nun dir und niels gezeigt zu haben…aber sowas sollte der welt nicht verheimlicht werden 😉
ich bin übrigens noch nicht müde…das ist problematisch.
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
ich fands sehr homoerotisch 😀
ja ich hab auch schon ein schlechtes gewissen es nun dir und niels gezeigt zu haben…aber sowas sollte der welt nicht verheimlicht werden 😉
ich bin übrigens noch nicht müde…das ist problematisch. Geh gleich irgendwann! Wieso hast du das erwähnt? Ich kann garantiert nicht pennen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^komm schon christian…du musst nicht so tun als ob du es nicht verdammt sexy findest 😛 wir sind doch unter uns, leb deine phantasien aus 😉
es war schrecklich!!!
ich will dein auto morgen sehen, hast du sport?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercingkomm schon christian…du musst nicht so tun als ob du es nicht verdammt sexy findest 😛 wir sind doch unter uns, leb deine phantasien aus 😉
es war schrecklich!!!
ich will dein auto morgen sehen, hast du sport?
Ich denke gar nicht mehr dran, ganz einfach 🙂
Ja hab Basketball 😐
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^hab morgen bis zur 8.
hab mir doch tatsächlich beim jazzdance ne zerrung geholt 😀 ich bin das tollpatschigste wesen der welt 😀
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercinghab morgen bis zur 8.
hab mir doch tatsächlich beim jazzdance ne zerrung geholt 😀 ich bin das tollpatschigste wesen der welt 😀
Höhö, da freut sich Kessler die Nutte 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^sie mag mich nicht…vllt weil ich genau so arrogant bin wie sie 😉
egal…kollektives ins bett schlüpfen?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercingsie mag mich nicht…vllt weil ich genau so arrogant bin wie sie 😉
egal…kollektives ins bett schlüpfen?
Gleich… Boooooaaaah, wie soll ich jetzt eigentlich noch pennen? Felix, Kessler, wer kommt als nächstes? Grindelwald? Kacke… 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^och ich dachte mit der biste so *fingerkreuz*?
an deiner stelle würde ich fiese albträume bekommen in kombination mit heftigen schweißausbrüchen!
bestes led zeppelin lied?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera“ ist für neue Antworten geschlossen.