Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 2,494)
  • Autor

Bombenleger

Dieses Sofa is tmir gewidmet! ich bin toll!!!!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #2018919  | PERMALINK

Sgt.Pepper

HAPPY BIRTHDAY „LEMMY“

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #2018921  | PERMALINK

Grindelwald

lol.. Also zuerst hab ich erfahren, dass die ubahn zu der ich eigentlich 10 minuten hin brauch in 7 minuten fährt, dann bin ich gerannt.. und war eine minute bevor die fahren sollte dort.. hab auf die anzeige geschaut.. dort stand nichts.. bin schnell die rolltreppe runtergerannt.. dort stand auch nichts.. total schokierd.. dann erst hab ich gemerkt, dass da massenhaft leute standen, und ich dachte mir „die werden doch nicht alle die letzte ubahn verpasst haben und trotzdem warten“
    Da is doch glatt die ubahn um 5!!! minuten zu spät gekommen.. Ich bin also völlig umsonst gerannt..
    Dann aufm weg von der ubahn zu mir nachhaus.. Ich bin da ur geschwankt.. Und auf einmal quatscht mich n typ an, der denkt das ich ne nutte bin.. 😐 GAAHH! und ich sagte zu dem, dass ich ihn mit meinen stahlkappenschuhe in die eier trett, wenn er nich so fort aufhört mich zu belästigen.. halt gelallt n bissal 😉 aber er is trotzdem gegangen ^^ Dann bin ich zur Haustür und aufeinmal hab ich festgestellt, dass ich meinen schlüssel nich dabei hab und hab sturm geläutet.. zum glück war meine Mutter grad wach, sonst hätt sie mich nicht gehört.. PUH!

--

#2018923  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Grindelwaldlol.. Also zuerst hab ich erfahren, dass die ubahn zu der ich eigentlich 10 minuten hin brauch in 7 minuten fährt, dann bin ich gerannt.. und war eine minute bevor die fahren sollte dort.. hab auf die anzeige geschaut.. dort stand nichts.. bin schnell die rolltreppe runtergerannt.. dort stand auch nichts.. total schokierd.. dann erst hab ich gemerkt, dass da massenhaft leute standen, und ich dachte mir „die werden doch nicht alle die letzte ubahn verpasst haben und trotzdem warten“
    Da is doch glatt die ubahn um 5!!! minuten zu spät gekommen.. Ich bin also völlig umsonst gerannt..
    Dann aufm weg von der ubahn zu mir nachhaus.. Ich bin da ur geschwankt.. Und auf einmal quatscht mich n typ an, der denkt das ich ne nutte bin.. 😐 GAAHH! und ich sagte zu dem, dass ich ihn mit meinen stahlkappenschuhe in die eier trett, wenn er nich so fort aufhört mich zu belästigen.. halt gelallt n bissal 😉 aber er is trotzdem gegangen ^^ Dann bin ich zur Haustür und aufeinmal hab ich festgestellt, dass ich meinen schlüssel nich dabei hab und hab sturm geläutet.. zum glück war meine Mutter grad wach, sonst hätt sie mich nicht gehört.. PUH!

IIIcchhh brriinngvg d didiieesssseewses AAArrrassascghllooch ummmm dddeerr iddiccchc alls NNnuutte bezzeiijhcnnnet ghhat

--

#2018925  | PERMALINK

GammaRay

scheiß säufer^^

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #2018927  | PERMALINK

Grindelwald

GammaRayscheiß säufer^^

🙂
    Edit: Scheiß raucher 😉

--

#2018929  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

GammaRayscheiß säufer^^

MMaacacch mmi neeedas annn haasdbbaarra

--

#2018931  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

WWieso mmeldezt siich niemmand?

--

#2018933  | PERMALINK

HaeaeaeN

sagfdagdfaa

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2018935  | PERMALINK

Grindelwald

HäääNsagfdagdfaa

HäääNilein 🙂

--

#2018937  | PERMALINK

HaeaeaeN

Grindelwald

HäääN

sagfdagdfaa

HäääNilein 🙂

iot87tg8of

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2018939  | PERMALINK

Grindelwald

HäääN

Grindelwald

HäääN

sagfdagdfaa

HäääNilein 🙂

iot87tg8of
    Ich hab jeden lieb wenn ich besoffen bin, also hab ich dich jetzt auch lieb! ICH HAB DICH LIEB! :mrgit:

--

#2018941  | PERMALINK

Mountain_King

junge junge wat bin ich shcon wieder btrunken…….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #2018943  | PERMALINK

Grindelwald

Mountain_Kingjunge junge wat bin ich shcon wieder btrunken…….

MOUNTY.. Dich hab ich auch lieb.. :mrgit:

--

#2018945  | PERMALINK

Mountain_King

yeah ich kriech ne gitarre…..rock´n´roll und soooooooo

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 2,494)

Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.