Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Ich kann auch mit Menschen die ich nicht leiden kann freundliche Gespräche führen. Wenn ich jemanden überhaupt nicht mag, denk ich mir doch nicht die ganze Zeit „ich hasse den, ich hasse den, ich hasse den“ sondern kann auch ganz normal mit dem reden. Dannach kann ich die Person dann in aller Ruhe weiter hassen.
Wozu sinnlos streiten, wenn ich doch nur langeweile-tötung benötige? Wozu sinnlos Feinde machen, wenn ich sie später noch gut zum abschreibn von heften brauchen kann, wenn ich gefehlt hab..
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
GrindelwaldIch kann auch mit Menschen die ich nicht leiden kann freundliche Gespräche führen. Wenn ich jemanden überhaupt nicht mag, denk ich mir doch nicht die ganze Zeit „ich hasse den, ich hasse den, ich hasse den“ sondern kann auch ganz normal mit dem reden. Dannach kann ich die Person dann in aller Ruhe weiter hassen.
Wozu sinnlos streiten, wenn ich doch nur langeweile-tötung benötige? Wozu sinnlos Feinde machen, wenn ich sie später noch gut zum abschreibn von heften brauchen kann, wenn ich gefehlt hab..
Wenns bei mir so is raus damit. ich kann sowatt nicht erkennen.
generell: Höflichkeit ist Lüge. Lieber ne ehrliche Aussage, auch wenn sie hart rüberkommt.--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Ich kann auch mit Menschen die ich nicht leiden kann freundliche Gespräche führen. Wenn ich jemanden überhaupt nicht mag, denk ich mir doch nicht die ganze Zeit „ich hasse den, ich hasse den, ich hasse den“ sondern kann auch ganz normal mit dem reden. Dannach kann ich die Person dann in aller Ruhe weiter hassen.
generell: Höflichkeit ist Lüge. Lieber ne ehrliche Aussage, auch wenn sie hart rüberkommt.
mit „ich kann mit denen auch freundliche Gespräche führen“ ist ein ausnahmsweiße-gespräch gemeint.. Also einmal in zwei Monaten oder so 😉--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
generell: Höflichkeit ist Lüge. Lieber ne ehrliche Aussage, auch wenn sie hart rüberkommt.
mit „ich kann mit denen auch freundliche Gespräche führen“ ist ein ausnahmsweiße-gespräch gemeint.. Also einmal in zwei Monaten oder so 😉Tja – wenn mich wer ankotzt erfährt ers sofort. 😈
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ein bisschen Höflichkeit ist schon nötig. Gegenüber Lehrern zum Beispiel. Wenn du denen das Gefühl gibst, dass du sie Respektierst, hast du viel bessere Chancen auf gute Noten.
--
Ich hab übrigens kein Problem damit andern meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Also wenn ich über wen hinterm Rücken läster, sag ich nichts, dass ich der Person nicht auch in’s Gesicht sagen könnte. Nur wozu soll ich einem Menschen mit dem ich nicht viel zu tun hab, gleich sagen, dass ich ihn nicht mag? Bringt doch nichts.
--
GrindelwaldEin bisschen Höflichkeit ist schon nötig. Gegenüber Lehrern zum Beispiel. Wenn du denen das Gefühl gibst, dass du sie Respektierst, hast du viel bessere Chancen auf gute Noten.
Mir wurst. ich hab ihnen mit dem Schulgesetz gedroht wenn sie nicht objektiv waren und an sonsten auf sie geschissen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Ein bisschen Höflichkeit ist schon nötig. Gegenüber Lehrern zum Beispiel. Wenn du denen das Gefühl gibst, dass du sie Respektierst, hast du viel bessere Chancen auf gute Noten.
Mir wurst. ich hab ihnen mit dem Schulgesetz gedroht wenn sie nicht objektiv waren und an sonsten auf sie geschissen.
Dadurch dass ich höflich bin, hab ich noch nie Ärger von meinem Klassenvorstand wegen dem zu-spätkommen bekommen. Obwohl ich sicher schon genauso oft zu spät gekommen bin wie einige andere..
Aber ich entschuldige mich nun mal immer höflich. Und platz nicht einfach in die Klasse rein und sag nicht zuerst gar nichts und dann auf die anfrage des Lehrers „hab verschlafn“ in nem ton der ausdrückt „was interessiert dich das? Ich komm wann ich will her und nicht wann du willst. „--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Ein bisschen Höflichkeit ist schon nötig. Gegenüber Lehrern zum Beispiel. Wenn du denen das Gefühl gibst, dass du sie Respektierst, hast du viel bessere Chancen auf gute Noten.
Dadurch dass ich höflich bin, hab ich noch nie Ärger von meinem Klassenvorstand wegen dem zu-spätkommen bekommen. Obwohl ich sicher schon genauso oft zu spät gekommen bin wie einige andere..
Aber ich entschuldige mich nun mal immer höflich. Und platz nicht einfach in die Klasse rein und sag nicht zuerst gar nichts und dann auf die anfrage des Lehrers „hab verschlafn“ in nem ton der ausdrückt „was interessiert dich das? Ich komm wann ich will her und nicht wann du willst. „Tja… ich war einfach pünktlich 🙄
--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Aber ich entschuldige mich nun mal immer höflich. Und platz nicht einfach in die Klasse rein und sag nicht zuerst gar nichts und dann auf die anfrage des Lehrers „hab verschlafn“ in nem ton der ausdrückt „was interessiert dich das? Ich komm wann ich will her und nicht wann du willst. „Tja… ich war einfach pünktlich 🙄
hehe.. Ich krieg das einfach nicht hin. Ich wach von nem Wecker nicht mehr auf und meine Mutter braucht ne halbe Stunde um mich wach zu kriegen. Je früher sie beginnt, desto länger dauerts.. Und dann brauch ich in der Früh auch so lang, weil ich noch aufwachen muss.. -.---
Aber das sollte ja auch nur ein Beispiel sein.. 😉
--
👿
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856😐
--
Grindelwald😐
*gähn* ich geh bald pennen.
--
Grindelwald
😐
*gähn* ich geh bald pennen. 😯
DU?--
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.