Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka
-
AuthorPosts
-
Bombenlegeryeah das cover der ersten destruction!
„die videos zeigen zu zwei dritteln unsoziale verhaltensweisen“ ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
glückwunsch an sofa-eröffner…bin pennen :)
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdbomby geht jetzt pennen, weil er morgen mathe schreibt
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd Michael will hoffen, dass sein Sofa morgen noch offen is.
Der geht jetzt nemmlich Cartoons schaun und dann pennen^^
Nacht.
--
So, der alte Fritz legt sich jetzt schlafen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hm. Scheint als könnte der Fritz nicht pennen :mrgreen:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Morsche
helft ma einer sich such grad den thread über die eine Metaldoku aus den 90er, die mit dem besuch in der Disco anfängt ging glaub ich hauptsächlich um Deathmetal.
Suche nämlich die Youtube links dazu und bin grad zu doof die zu finde.
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Guten Morgen
--
PainlustMorsche
helft ma einer sich such grad den thread über die eine Metaldoku aus den 90er, die mit dem besuch in der Disco anfängt ging glaub ich hauptsächlich um Deathmetal.
Suche nämlich die Youtube links dazu und bin grad zu doof die zu finde.http://www.youtube.com/results?search_query=666+-+at+calling+death
--
morgn
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Toll.
Meine Mutter hat mich erst ma angesteckt, Halsschmerzen und Co. … :|--
na das klingt doch ma super oder
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
*euch ma ein „l“ schenk*
--
-
- The topic ‘Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka’ is closed to new replies.