Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 222 – Nich lang’ schnacken, Kopp innen Nacken
-
AutorBeiträge
-
Post 3001 – und ab ins nächste Sofa ! :haha:
Highlights von metal-hammer.deDeines war zu früh. :p
Post Nr. 3000 war um 22:06. 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Leben kann soi toooool sein….
lalalalalalalala
--
so en fuck , heut ist der neue speyrer bischof geweiht worden – und ich war nicht da!!
Ich dachte, das war schon letzt Woche.
Und dabei gibts da dann (korrigiert) 1500L Freien Riesling aus der Domschale 😥--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmegadethnaticDenn der Anfangspost zählt nicht! ^^
Wer macht hier die Regeln? Ich hab genau nach Post 3000 mein Sofa aufgemacht – so, wie üblich.
Bombenlegerso en fuck , heut ist der neue speyrer bischof geweiht worden – und ich war nicht da!!
Ich dachte, das war schon letzt Woche.
Und dabei gibts da dann (korrigiert) 1500L Freien Riesling aus der Domschale 😥Das ist mies.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 222 – Nich lang’ schnacken, Kopp innen Nacken“ ist für neue Antworten geschlossen.