Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 226: The RPG Sofa
-
AuthorPosts
-
Highlights von metal-hammer.de
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Final Fantasy XII find ich auch sehr gut.
--
MurdererFinal Fantasy XII find ich auch sehr gut.
Jau, leider ist es bei mir beim Motoradrennen immer abgestürzt >.<
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hat jemand von euch mal

gespielt?
Eines meiner absoluten Faves in dem Bereich.
--
P4Z1F1S7
Jau, leider ist es bei mir beim Motoradrennen immer abgestürzt >.< An ein Motorradrennen kann ich mich garnicht mehr errinern.
--
MurdererAn ein Motorradrennen kann ich mich garnicht mehr errinern.
Argh, ich war grade gedanklich beim 7. Teil ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererHat jemand von euch mal

gespielt?
Eines meiner absoluten Faves in dem Bereich.
*unkenn*
--
P4Z1F1S7*unkenn*
Ist total Old School. :mrgit:
--
von Vagrant Story gefällt mir schonmal das Bild. Und mit Squaresoft-Games macht man generell nichts falsch.
--
megadethnaticWie ist Wild Arms denn so? Also wads hatte das für ’ne Story, Features (Beschwörungen etc)?
Einfach nur geil, kannst auch Monster beschwören. Und der eine hat voll geile Waffen wie Bazooka oder Laserpistole. Und die Tusse kann zaubern.
Dann kannste über die Welt fliegen und so….ja geiles Spiel.--
Da war man aber nur als Einzelperson in einer riesigen, mehr oder weniger menschenleeren Stadt unterwegs und hat u.a. Ritter von der Kirche gekillt. Ca. 70% des Regionen waren Katakomben und überall liefen Zombies, Drachen, Echsenmänner, Puppenspieler und so rum. War sau cool. Vor allem das Ende, wo man nachher die Macht des ursprünglichen Feindes erhalten hat, um einen durchgeknallten Ritter der Kirche abzumetzeln. Das coole war man konnte sich auch seine eigen Waffe aus Komponenten zusammensetzen und Klingen uns so aus vorhandenen zusammenschmieden.
-
- The topic ‘Sofa 226: The RPG Sofa’ is closed to new replies.