Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 226: The RPG Sofa
-
AuthorPosts
-
MurdererEinfach nur geil, kannst auch Monster beschwören. Und der eine hat voll geile Waffen wie Bazooka oder Laserpistole. Und die Tusse kann zaubern.
Dann kannste über die Welt fliegen und so….ja geiles Spiel.Ich geistere gerade auf eBay rum und so, dass das ja für ziemlich viel Geld weggeht. Hmm, ich glaube ich beobachte mal ein paar der Auktionen. ^^
Bin gerade wieder in so ’nem Rausch, wo ich mir die PSX-Spiele kauf. Nur einige sind mir echt zu teuer. Bis zu 170€ verlangen einige u.a. für Suikoden II. :o :shock:Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Von Wild Arms gibts auch mehrere Teile aber ich kenn nur den ersten Teil.
--
<-- an ein Machine Head Konzi will! Ich hoffe die Säcke sind 'Tallica Vorband!! Dann sterb ich!!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |megadethnaticWenn sie Vorband für Megadeth sind, wird es auch naheliegen, das sie Vorband für Metallica sein werden.
Ja, aber destätigt ist es ja nochnicht…^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Allerdings hab ich Wild Arms nur mit Lösungsbuch durch bekommen, an machen Stellen ist es schon ganz schön schwer.
--
CenturY
<-- an ein Machine Head Konzi will! Ich hoffe die Säcke sind 'Tallica Vorband!! Dann sterb ich!!! Abend, wie kommst darauf?
--
MurdererAbend, wie kommst darauf?
Weil ich mir gerade wieder einmal die Elegies DVD reinziehe! Das Teil ist Gott!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |megadethnaticIst ja keine Schande IMO. Natürlich erleichtern die Dinger einem schon das Spielen, aber hier und da wird man doch seinen eigenen Weg gehen.
Klar, aber wenn du in irgend nem Turm oder ner Burg bist, ist es nicht einfach die richtigen Wege zu finden.
--
CenturYWeil ich mir gerade wieder einmal die Elegies DVD reinziehe! Das Teil ist Gott!
Ich meine das Machine Head Vorband für Metallica sind.
--
MurdererIch meine das Machine Head Vorband für Metallica sind.
Weil Metallica hier in der Schweiz ein Konzert geben und man munkelt das MH evtl. Vorband wären.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |MurdererKlar, aber wenn du in irgend nem Turm oder ner Burg bist, ist es nicht einfach die richtigen Wege zu finden.
Hmm, ich habe meistens eher das Problem mit den blöden Puzzeln. Wenn ich mich in einem Turm oder Verlies verlaufe habe ich zwar am Anfang meistens Probleme (aufgrund der Gegner), aber ist eine gute Möglichkeit um zu leveln.
BTW:
Hier ist ein abartiges fieses Puzzle:
http://www.youtube.com/watch?v=RmWEBN4elS8 -
- The topic ‘Sofa 226: The RPG Sofa’ is closed to new replies.