Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Scrubs schau ich eigentlich wegen allen. Two an a half men wegen Charlie Sheen.
Natürlich ist Scrubs im Gesamten absolut genial und natürlich ist auch Charlie selbst sehr geil. Ich wollte damit nur sagen, das fast alle Serien sehr stark auch von den Nebencharakteren getragen werden..
Ich mein Scrubs wär ohne den Hausmeister, Ted usw lange nicht so gut.Highlights von metal-hammer.deSlipk777Kannst du mir Spaeter erzalhlen was du gehoert hast?:)
ALLES was die Band Dismember bis jetzt an Alben hat halt^^ Das nennt man dann Diskographie:)
Mit allen EPs und Demozeug und so hab ich hier 16 Alben.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseALLES was die Band Dismember bis jetzt an Alben hat halt^^ Das nennt man dann Diskographie:)
Mit allen EPs und Demozeug und so hab ich hier 16 Alben.
Du wirst denn ganzen Tag nur Dismember hoeren?:?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Du wirst denn ganzen Tag nur Dismember hoeren?:?
Nein…da sind ja wie gesagt auch Demos und EPs dabei mit nur 4 oder 5 Songs…aber ich hör seit 4 Stunden Dismember:lol:
Davor hab ich die neue Vader gehört, die hat mir ein Kumpel gestern mal zum Probehören vobeigebracht, ich glaube die brauch ich auch, die ist mächtig geworden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1535088′]Natürlich ist Scrubs im Gesamten absolut genial und natürlich ist auch Charlie selbst sehr geil. Ich wollte damit nur sagen, das fast alle Serien sehr stark auch von den Nebencharakteren getragen werden..
Ich mein Scrubs wär ohne den Hausmeister, Ted usw lange nicht so gut.Japp da geb ich dir recht. Ohne die nebenfiguren wäre es halt nicht das großartige im Ganzen. 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBin erstmal raus.. bis nachher!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin--
The birch tree... in winter Last.FMScrubs war nicht schlecht wird aber zu tote wiederholt, die Serie ist nach paar mal schauen nicht mehr richtig Witzig. Two and a Half Men ist da besser. King of Queens ist auch einfach überschätzt und zu tote wiederholt wurden schon von rtl 2 damals.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinohttp://www.youtube.com/watch?v=teYQ2MtqsfA
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Scrubs war nicht schlecht wird aber zu tote wiederholt, die Serie ist nach paar mal schauen nicht mehr richtig Witzig. Two and a Half Men ist da besser. King of Queens ist auch einfach überschätzt und zu tote wiederholt wurden schon von rtl 2 damals.
Ich find Scrubs nach wie vor witzig. Ich könnt die Folgen immer wieder sehen. 😉
Aber mit der 8. haben sie sich nochmal richtig richtig Mühe gegeben. Hab sie schon auf Englisch im Netz gesehen – echt klasse. Und die letzte Folge ist auchn toller Abgang für die Serie.--
Plüschhase & P4ologinShaft2Scrubs war nicht schlecht wird aber zu tote wiederholt, die Serie ist nach paar mal schauen nicht mehr richtig Witzig. Two and a Half Men ist da besser. King of Queens ist auch einfach überschätzt und zu tote wiederholt wurden schon von rtl 2 damals.
Absoluter Schwachsinn! 😛 Ich hab alle Scrubs Staffeln die bisher auf DVD erschienen sind und alle schon min. 5 x komplett hintereinander angeschaut, die ältesten locker 10 x und hab noch immer nicht genug . Die große Stärke der Serie imo ist, dass sie sich nicht abnutzt und immer wieder sehenswert ist. 2 and half a man hab ich ein paar mal geschaut, fands aber nicht besonders. Und KoQ schlecht? Tztzt.
Und zu Tode wiederholt – wo das denn? Bei den Simpsons kann man das behaupten, die laufen seit über 15 Jahren jeden Tag, Scrubs gibts aber erst seit einigen Jahren und anfangs lief Scrubs ganz normal, wie bei Serien üblich, 1 x die Woche, irgendwann glaub ich dann wurde sie abgesetzt, dann kam sie wieder und seit nem Jahr ungefähr laufen halt vormittags ältere Folgen, glaub ich, wo aber die meisten Menschen arbeiten oder in die Schule gehen. Ich zumindest habe, selbst als ich noch sehr viel Fernsehen geschaut habe, kaum SCrubs darin gesehen. Wenn man 15 Std/täglich davor sitzt, kanns einem natürlich vorkommen, dass alles viel zu oft wiederholt wird..
Ach ja..was ist mit ESNF?`Das läuft schon seit ich ein KInd bin regelmäßig^^--
_Samira_Ich find Scrubs nach wie vor witzig. Ich könnt die Folgen immer wieder sehen. 😉
Aber mit der 8. haben sie sich nochmal richtig richtig Mühe gegeben. Hab sie schon auf Englisch im Netz gesehen – echt klasse. Und die letzte Folge ist auchn toller Abgang für die Serie.9. Staffel is ja bereits angekündigt, läuft unter dem selben Namen nur mit ner anderen Hauptfigur und in nem anderen Umfeld =/ weiss nich was ich davon jetz groß halten soll
--
Mr. Mackey9. Staffel is ja bereits angekündigt, läuft unter dem selben Namen nur mit ner anderen Hauptfigur und in nem anderen Umfeld =/ weiss nich was ich davon jetz groß halten soll
Jopp.. spielt dann an einer Uni und Turk und Cox (glaub ich) sind dann Professoren. Die anderen kommen auch ab und zu als Gäste vor.
Ich werd wahrscheinlich die ersten Folgen gucken um zu sehen, wie sie es umgesetzt haben. Aber eigentlich find ichs schwachsinnig. Das Ende der 8. Staffel toppt nichts.--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Jopp.. spielt dann an einer Uni und Turk und Cox (glaub ich) sind dann Professoren. Die anderen kommen auch ab und zu als Gäste vor.
Ich werd wahrscheinlich die ersten Folgen gucken um zu sehen, wie sie es umgesetzt haben. Aber eigentlich find ichs schwachsinnig. Das Ende der 8. Staffel toppt nichts.Bin mit der 8 Staffel fast fertig ich hau mir jetz noch eben die letzten 2 Folgen rein 🙂
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.