Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. Mackeydas pack ich zum Beispiel nicht 😆

aber ich krieg jetz grade ordentlich Bock auf ne gebratene Ente :haha:

Naja ich bin halt der Typ der bei der Wahl zwischen Gummibärchen und Chips IMMER Chips nehmen würde, süßes Zeug ist absolut nicht meins:)

Hmmm, gebratene Ente…scharf gewürzt vom Asiaten^^

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #5557943  | PERMALINK

Murderer

Ich hab mir jetzt mal von nem Freund Lords of Chaos ausgeliehen, bin ja mal gespannt wie es so ist.

--

#5557945  | PERMALINK

Slipk777

@Frostsense:
    Wo wohnst du in „Nürnberg“?!
    Ich kann dich nicht finden!:-|

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5557947  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NovocaineEs geht nicht um irgendwelche Neonazis die Paraden abhalten und in Großstädten in GANZ Deutschland ihre Unwesen treiben. Sondern um die Intoleranz in bayrischen Dörfern, wo man Kindern schon eintrichtert, dass Bayern das tollste Land ist und alle anderen, besonders der Osten, an allem Elend Schuld ist.

Ach so…dann sag das nächste Mal nicht Nazis, sondern katholische Faschisten, dann sind wir uns wider relativ einig;-)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5557949  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Slipk777@Frostsense:
    Wo wohnst du in „Nürnberg“?!
    Ich kann dich nicht finden!:-|

Hmmm?

Wie willst du mich denn finden? Stehst du am Hauptbahnhof oder wie?

--

#5557951  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

99 more to go

--

#5557953  | PERMALINK

Mr. Mackey

NovocaineEs geht nicht um irgendwelche Neonazis die Paraden abhalten und in Großstädten in GANZ Deutschland ihre Unwesen treiben. Sondern um die Intoleranz in bayrischen Dörfern, wo man Kindern schon eintrichtert, dass Bayern das tollste Land ist und alle anderen, besonders der Osten, an allem Elend Schuld ist.

Dass du da gerade übelste Klischeereiterei betreibst is dir schon klar oder? 😆

Ich „durfte“ mal fürn paar Jahre in einem Paradebeispiel von bayerischen Dorf leben und die meisten Leute die da leben, sind einfach Leute gewesen, denen die Entfernung zur Arbeit scheißegal war, und die einfach zu nem günstigen Grundstückspreis n Haus bauen wollten….die intoleranten Bauernaffen waren schon auch vorhanden aber in einem Prozentsatz der nicht mal der Rede wert is…und da wird nich nur der Osten beschimpft, da gehts allgemein gegen Großstädter, insbesondere die Münchner :haha:

edit: Katholische Faschisten is ne schöne Beschreibung für die…durchaus, hab dieses „Bauerngesocks“ auch nich ertragen auch wenns nur wenige waren

--

#5557955  | PERMALINK

Slipk777

FrostsenseHmmm?

Wie willst du mich denn finden? Stehst du am Hauptbahnhof oder wie?

Nein!Ich habe Google Earth Pro!
    Ich bin gleich in „Nürnberg“!

--

#5557957  | PERMALINK

Shaft2

So Ich fang mal an den Woodstock Film anzuschauen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5557959  | PERMALINK

Murderer

In 2 1/2 Stunden gehts ja schon wieder los. oO

--

#5557961  | PERMALINK

Novocaine

Mr. MackeyDass du da gerade übelste Klischeereiterei betreibst is dir schon klar oder? 😆

Ich „durfte“ mal fürn paar Jahre in einem Paradebeispiel von bayerischen Dorf leben und die meisten Leute die da leben, sind einfach Leute gewesen, denen die Entfernung zur Arbeit scheißegal war, und die einfach zu nem günstigen Grundstückspreis n Haus bauen wollten….die intoleranten Bauernaffen waren schon auch vorhanden aber in einem Prozentsatz der nicht mal der Rede wert is…und da wird nich nur der Osten beschimpft, da gehts allgemein gegen Großstädter, insbesondere die Münchner :haha:

Glückwunsch, trotzdem hab ich andere Erfahrungen gemacht, und die handeln nicht von Blumenwiesen und zufriedenen Hausbesitzern.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5557963  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyDass du da gerade übelste Klischeereiterei betreibst is dir schon klar oder? 😆

edit: Katholische Faschisten is ne schöne Beschreibung für die…durchaus, hab dieses „Bauerngesocks“ auch nich ertragen auch wenns nur wenige waren

Ja die meinte ich eben auch, die Bauern und Dorftrottel halt…sicher gibts in Käffern (ich hab in nem 300-Seelen-Örtchen gewohnt^^) auch coole Leute, aber aufm Land findest du halt schon oft auch diese beschränkten, mit Vorurteilen um sich werfenden Idioten.

Wird aber überall so sein.

--

#5557965  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererIn 2 1/2 Stunden gehts ja schon wieder los. oO

?Was is los?

Gehts schon ab nach HH?

--

#5557967  | PERMALINK

Slipk777

Tja!
    Wenn so ist ich gehe lieber in Hamburg!

--

#5557969  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Slipk777Nein!Ich habe Google Earth Pro!
    Ich bin gleich in „Nürnberg“!

Ich erzähl hier doch net meine genauen Anschriftsdaten:o

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.