Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Der PoleAbend
Frühstück!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
FrostsenseKommt drauf an, wenn du den Passwortmanager deaktiviert hast macht er freilich nix.
Ich würd sowas nie nutzen, viel zu gefährlich. allein schon wenn mal ein freund an den pc geht und dann einfach mal durch deine e-mails wühlt, bankdaten checkt, etc, dazu verschiedene trojaner. hacker freuen sich auf solche user.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoDer PoleAbend
Mitternacht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gestern ist uns erstmal aufgefallen, wie teuer der Geburtstag wird, haha.
--
ShaddaiWarum?
Mir geht’s gut, dir?Weil heute war kein Schulle!(freihtag)
Auch gut!
Wo warst du gestern den ganzen Tag?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Shaft2Ich würd sowas nie nutzen, viel zu gefährlich. allein schon wenn mal ein freund an den pc geht und dann einfach mal durch deine e-mails wühlt, bankdaten checkt, etc, dazu verschiedene trojaner. hacker freuen sich auf solche user.
Ja, kommt immer drauf an wie blöd man ist…ich hab zum Beispiel nur Passwörter für hier beispielsweise oder irgendwelchen anderen Mist wie myspace oder studivz gespeichert, die wichtigen Sachen wie Onlinebanking hab ich im Kopf.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererFrühstück!
Genau, das hab ich ja ausgelassen, jetzt gibt’s Happa Happa…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slipk777Weil heute war kein Schulle!(freihtag)
Auch gut!
Wo warst du gestern den ganzen Tag?
Unterwegs, in der Stadt einkaufen, dann Freundin und Mutter besuchen, solche Sachen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseJa, kommt immer drauf an wie blöd man ist…ich hab zum Beispiel nur Passwörter für hier beispielsweise oder irgendwelchen anderen Mist wie myspace oder studivz gespeichert, die wichtigen Sachen wie Onlinebanking hab ich im Kopf.
Auch Fataler fehler, bei metalflirt damals, hatten die solche probs beim Einloggen das du auf einmal bei nem anderen account wars, bei mir hat vollhonk, profil geändert, leute beleidigt etc. seit dem meit ich metalflirt, heiß wen du myspace und co. freunde hast kann nen scherzkeks ganz schnell dir viel ärger bereiten.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoIch seh schon ihr seid ja mal wieder ganz witzig ……
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleIch seh schon ihr seid ja mal wieder ganz witzig ……
Humorlose affen hast hier abends, wie man an den stichwörtern sehen kann. nervige bande.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Auch Fataler fehler, bei metalflirt damals, hatten die solche probs beim Einloggen das du auf einmal bei nem anderen account wars, bei mir hat vollhonk, profil geändert, leute beleidigt etc. seit dem meit ich metalflirt, heiß wen du myspace und co. freunde hast kann nen scherzkeks ganz schnell dir viel ärger bereiten.
Persönliches Pech, klingt hart, ist aber so…gut das sag ich bis mir mal sowas passiert.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaft2Wenn du im Opera das passwort noch nie eingegeben hast bei Gmx oder du es getan hast und er dich nicht gefragt hat ob er passwörter speichern soll ist das aus sicherheitsgründen aus und du musst es immer wieder tun.
Witzbold. Das ist mir schon klar, dass der das nicht wissen kann, wenn ichs noch nie eingegeben hab. Er hat aber soweit ich mich erinner gefragt, ob er speichern soll, und ich hab ‚ja‘ gedrückt… ging trotzdem nicht.
Shaft2Ich würd sowas nie nutzen, viel zu gefährlich. allein schon wenn mal ein freund an den pc geht und dann einfach mal durch deine e-mails wühlt, bankdaten checkt, etc, dazu verschiedene trojaner. hacker freuen sich auf solche user.
Was hast du denn für Freunde?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ShaddaiUnterwegs, in der Stadt einkaufen, dann Freundin und Mutter besuchen, solche Sachen…
Das sind gute Sachen!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.