Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

A.F.P.

DSBM auf Metalcore die zweite.. irgendwie schon witzig

http://www.youtube.com/watch?v=OEC4xi5c5fI

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5629481  | PERMALINK

Shaft2

_Samira_Ihr immer alle mit eurer Informatik..tz. ^^

Ich hab mal Technischer Assistent für Informatik gelernt. 😆

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5629483  | PERMALINK

Hellcommander

Shaft2Ich war 3/4 Jahr bei der Aol Kundenbetreung, zwischen durch war ich bei der Alice technik. Aol war gutes einfaches programm, da es so einfach war haben es viele genutzt auch eine menge daus, wenn man damit nicht umgehen kann war es natürlich schlecht. dennoch konnte man jeden kunden schnell helfen und ihn wieder online bringen ausser natürlich seine leitung war hin. da ging es weiter zur technik.

Wenn man für Internetzugriff eine (plattformabhängige) Software benötigt, ist das immer ein Manko. Funktioniert AOL mittlerweile auch ohne Software? Rein vom DSL-PPPoE-Verfahren her?

#5629485  | PERMALINK

Shaft2

HellcommanderWenn man für Internetzugriff eine (plattformabhängige) Software benötigt, ist das immer ein Manko. Funktioniert AOL mittlerweile auch ohne Software? Rein vom DSL-PPPoE-Verfahren her?

Schon immer, AOL gibt es in Deutschland nicht mehr, nur noch Alice. Als ich 2007 anfing, konnten wir mit dem Kunden auch den Router meist war es fritz box einrichten ohne das er die software brauchte, e-mails checken ging auf der seite. bzw. das programm so eingestellt wenn sie es wollten das es nur auf die bestehen verbindung einlogt. natürlich nur wenn der kunde eine flat hatte.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5629487  | PERMALINK

Hellcommander

Shaft2Schon immer, AOL gibt es in Deutschland nicht mehr, nur noch Alice. Als ich 2007 anfing, konnten wir mit dem Kunden auch den Router meist war es fritz box einrichten ohne das er die software brauchte, e-mails checken ging auf der seite. bzw. das programm so eingestellt wenn sie es wollten das es nur auf die bestehen verbindung einlogt. natürlich nur wenn der kunde eine flat hatte.

OK – ich kann mich an einen Freund erinnern, dessen Router die AOL-PPPoE Daten nicht schlucken wollte und keine Verbindung aufgebaut hatte. Als reines Modem ging es unter Verwendung einer Software wiederrum.

Merkwürdig. Aber FritzBoxen mag ich eh nicht, die verkaufen ja den Anwender für blöd.

#5629489  | PERMALINK

_Samira_

Shaft2Ich hab mal Technischer Assistent für Informatik gelernt. 😆

Bisher hatten alle meine Freunde und/oder Männer die ich gern mochte was mit Informatik zu tun und/oder waren Musiker. :aah:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5629491  | PERMALINK

Ardor

schnibbelgut gut 🙂 kann mich über nichts beklagen, außer dass meine mutter mich etwas nervt, aber das machen alle mütter mal.

Also hat der Nico-Virus noch nicht auf dich übergegriffen?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5629493  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Ihr immer alle mit eurer Informatik..tz. ^^

Ach seis ruhig.^^

HellcommanderMerkwürdig. Aber FritzBoxen mag ich eh nicht, die verkaufen ja den Anwender für blöd.

Nicht immer, aber ist schon öfter der Fall, das stimmt..

_Samira_Bisher hatten alle meine Freunde und/oder Männer die ich gern mochte was mit Informatik zu tun und/oder waren Musiker. :aah:

:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5629495  | PERMALINK

Gruftfrosch

ich hasse mein Leben.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5629497  | PERMALINK

Shaft2

HellcommanderOK – ich kann mich an einen Freund erinnern, dessen Router die AOL-PPPoE Daten nicht schlucken wollte und keine Verbindung aufgebaut hatte. Als reines Modem ging es unter Verwendung einer Software wiederrum.

Merkwürdig. Aber FritzBoxen mag ich eh nicht, die verkaufen ja den Anwender für blöd.

ja manche Router warn echt Komplex aber da hatten wir anleitung für die gängigsten und konnten das durch gehen, hat was nicht funktioniert konnten wir zu den richtigen geeks in die technik weiter leiten. zu 90% kam die kunden dann mit router online.

Ja Fritz.box ist wirklich sehr einfach aber es ist halt für faule menschen gedacht die sich damit nicht auskennen. was natürlich vorteil ist. Es gibt sogar fritz boxen die programmieren den w-lan stick für dich du steckst ihn rein drückst in der router software ne knopf und er richten den w-lan stick ein.

--

#5629499  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelAch seis ruhig.^^

:haha:

Jaja, du reihst dich mit ein. ^^

Gruftfroschich hasse mein Leben.

Warum denn?
    *Notizblock zück* :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5629501  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Gruftfroschich hasse mein Leben.

Joa, ein typisches Beispiel dafür, dass es Herbst wird, jetz hassen sich wieder alle und weinen…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5629503  | PERMALINK

Gruftfrosch

_Samira_

Warum denn?

Nico Virus :haha:

--

#5629505  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Jaja, du reihst dich mit ein. ^^

Warum denn?

Weiß ich doch, weiß ich doch. 😉

Ihr scheiss Psychologen immer…:haha:

--

Musiksammlung RYM
    #5629507  | PERMALINK

Gruftfrosch

FrostsenseJoa, ein typisches Beispiel dafür, dass es Herbst wird, jetz hassen sich wieder alle und weinen…

*knuddel*:)
    Ich hasse ja nur mein leben. Euch hab ich alle unglaublich lieb.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.