Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1592444′]Hatte ich auch, bin aber nicht gerade stolz drauf :haha:
ich steh dazu, dass ich mal ne zeit lang wow gezockt habe 😀
--
'[A.F.P.;1592444′]Hatte ich auch, bin aber nicht gerade stolz drauf :haha:
Ja gut, man ist halt sofort als Suchti und Nerd verschrien, wenn mans zockt:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1592438′]kommt heute noch was brauchbares am TV?
Titten gibts bestimmt irgendwo
--
The birch tree... in winter Last.FMrheumakaiich steh dazu, dass ich mal ne zeit lang wow gezockt habe 😀
FrostsenseJa gut, man ist halt sofort als Suchti und Nerd verschrien, wenn mans zockt:P
Hab NIE gezockt. Hab aber genug Freunde die zocken/gezockt haben und mir natürlich so ne Scheiße zeigen müssen/selbst als Ruf gebrauchen müssen…
GruftfroschTitten gibts bestimmt irgendwo
Ja Mann!
dedöm
--
Niemand verpisst sich ^^
'[A.F.P.;1592450′]Hab NIE gezockt. Hab aber genug Freunde die zocken/gezockt haben und mir natürlich so ne Scheiße zeigen müssen/selbst als Ruf gebrauchen müssen…
Nein, so krass bin ich net, ich zocks halt mit zwei Freunden, die wohnen zwei Straßen bzw eine U-Bahnstation von mir weg, und wir gehen wohl auch lieber einen saufen als zu zocken 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -nööö. Ich kenn eigentlich keinen der wegen Wow sein Real Life irgendwie verloren hat. Nur 10000 Leute die sich toll damit gefühlt haben diese deswegen aufzuziehen
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: 3OH!3 > Judas Priest, Bordstein -> Skyline, DAS IST IST WITZIG, Das ist nicht witzig!, Das witzig ist nicht !!!, Eichelkäsebrot, Flutschfinger, Hallo! wie gets?, La Coka Nostra, Orgi de Sade, Sexurlaub !!!, Wigger-Thread, Wo ist mein Ukrainer !, Wo ist meine Freundin?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…“ ist für neue Antworten geschlossen.