Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,024)
  • Autor

Weilaba

fährt eigentlich wer nach wacken außer mir?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6020149  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabaganz klar… dem lieferanten gleich wieder mitgeben, aber wenn die die wareneingangskontrolle nicht gebacken kriegen und das zu spät merken, dann sindse selber schuld.

Eben!
    Die Welt der Logistik ist schließlich kein Kindergarten, was sich dieses Beispiels mehr als deutlich zeigen dürfte!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6020151  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilabaganz klar… dem lieferanten gleich wieder mitgeben, aber wenn die die wareneingangskontrolle nicht gebacken kriegen und das zu spät merken, dann sindse selber schuld.

das Problem war ja, das die Dinger bie der Lieferung kaputtgegangen sind.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6020153  | PERMALINK

Murderer

'[A.F.P.;1759622′]lulz wie dicht ich heute sein werde

Will ich auch! :haha:

--

#6020155  | PERMALINK

P4Z1F1S7

dentarthurdentdas Problem war ja, das die Dinger bie der Lieferung kaputtgegangen sind.

Stellt sich hald die Frage ob das ein versteckter Mangel war oder nicht…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6020157  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Ja, ich hab mein Konto grade auch massiv überzogen, aber das ist mir Latte. ^^
    Das Line-Up ist dieses Jahr einfach zu gut ^^

Ich brauch einfach mal nen Job ^^

Naja nach dem Abi vielleicht. Das muss dieses Jahr echt sein. Aber die Wichsers lassen Origin bestimmt nur im Zelt spielen. das wär echt lahm.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6020159  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1759630′]Ich brauch einfach mal nen Job ^^

Naja nach dem Abi vielleicht. Das muss dieses Jahr echt sein. Aber die Wichsers lassen Origin bestimmt nur im Zelt spielen. das wär echt lahm.

Naja, aber im Zelt ist der Sound in der Regel nicht so mies wie auf den großen Bühnen ^^

--

#6020161  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Naja, aber im Zelt ist der Sound in der Regel nicht so mies wie auf den großen Bühnen ^^

Joa, aber iwie mag ich das trotzdem nicht. Der Sound war vor zwei Jahren da bei MiserySpeaks aber auch echt mies. Bei DI dafuer top. mir gehts eher darum das die bands im zelt einfach kuerzere spielzeiten haben. Origin 4 Headlinerz lulz!

Achja> meine Tastatur hat sich gerade spontan einfach mal auf Englisch umgestellt. Ich bitte um Hilfe!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6020163  | PERMALINK

dentarthurdent

'[A.F.P.;1759634′]Joa, aber iwie mag ich das trotzdem nicht. Der Sound war vor zwei Jahren da bei MiserySpeaks aber auch echt mies. Bei DI dafuer top. mir gehts eher darum das die bands im zelt einfach kuerzere spielzeiten haben. Origin 4 Headlinerz lulz!

Achja> meine Tastatur hat sich gerade spontan einfach mal auf Englisch umgestellt. Ich bitte um Hilfe!

bei XP müsste es in der Strartleiste unten rechts ein Symbol geben, wo jetzt EN steht. Da drauf klicken und auf DE stellen.

Es gibt auch irgendne tastenkombination, aber die vergess ich immer…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6020165  | PERMALINK

Buhmann

Schwuppdiwupp Kartoffelsupp!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6020167  | PERMALINK

Nezyrael

ich freu mich so auf Hypocrisy aufm breeze <3

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6020169  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1759634′]Joa, aber iwie mag ich das trotzdem nicht. Der Sound war vor zwei Jahren da bei MiserySpeaks aber auch echt mies. Bei DI dafuer top. mir gehts eher darum das die bands im zelt einfach kuerzere spielzeiten haben. Origin 4 Headlinerz lulz!

Najo, gibt ja noch andere geile bands. Suffocation zB, die hab ich letztes Jahr verpasst weil ich bewusstlos im Zelt lag ^^
    Oder Necrophagist, Anathema, My Dying Bride, Insomnium, CANNIBAL CORPSE!!!!

Letztere werden auf jeden Fall Headliner, dann für die Bauwagendorfjegend noch Children Of Boredom. Und Eisregen, oh gott wie ich diese Band hasse ^^
    Frei.Wild verdränge ich immer ^^

--

#6020171  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Die Tastatursprache kannst mit mit Shift+Alt umstellen 🙂

--

#6020173  | PERMALINK

Weilaba

http://www.youtube.com/watch?v=N-Zr3Tg9WJc&NR=1

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6020175  | PERMALINK

A.F.P.

dentarthurdentbei XP müsste es in der Strartleiste unten rechts ein Symbol geben, wo jetzt EN steht. Da drauf klicken und auf DE stellen.

Es gibt auch irgendne tastenkombination, aber die vergess ich immer…

habs schon, danke.

P4Z1F1S7Najo, gibt ja noch andere geile bands. Suffocation zB, die hab ich letztes Jahr verpasst weil ich bewusstlos im Zelt lag ^^
    Oder Necrophagist, Anathema, My Dying Bride, Insomnium, CANNIBAL CORPSE!!!!

Letztere werden auf jeden Fall Headliner, dann für die Bauwagendorfjegend noch Children Of Boredom. Und Eisregen, oh gott wie ich diese Band hasse ^^
    Frei.Wild verdränge ich immer ^^

Hm ja auf Anathema freu ich mich auch, v.a. weil ich die 08 verpasst hab.. Das andere.. naja meh. Corpse vllt noch. CoB und Eisregen saugen echt und dieses mal werd ich mich auch nicht von meinen doofen Idiotenfreunden zu CoB schleppen lassen. Für mich ist dann eher noch so Zeug wie WFAHM und DI da ^^

An Frei.Wild machts mir halt etwas sorgen, das noch mehr Böhse Onkelz volldeppen da sein werden, wies eh schon durch die normalen Metal-Spasties sind..

P4Z1F1S7Die Tastatursprache kannst mit mit Shift+Alt umstellen 🙂

Habs schon, danke

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,024)

Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.