Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Peters Dick

Dein Avatar ist irgendwie auch immer wieder angeilend, lazarus

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6110841  | PERMALINK

Peters Dick

Weil du gerade Marduk erwähnst: Seitdem Mortuus mit an Bord ist, mag ich die Band ganz gerne. Besonders die Midtempo-Songs sind sowas von geil!

*Funeral Mist auf Einkaufszettel schreib*

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6110843  | PERMALINK

El_Knox

Nezyraelseh ich ganz genauso

soll doch jeder hören was er will, oder läufst du auch mit nem anti-hip-hop-alliance shirt durch die gegend?

muss man sich denn von allem anderem abgrenzen um cool zu sein? mir unverständlich…

So ein T-Shirt besitze ich nicht (zu mal ich auch die neue Cypress Hill ultra finde)

Zum Thema abgrenzen: Grade Death- und Emocore protestieren ja gegen den „grauen“ Mainstream, nur um im pinken relativ homosexuellen Mainstream zu versinken.

Verstehen tu ich das auch nicht, aber mir gefällt die Diskussion^^

--

#6110845  | PERMALINK

Ardor

Nezyraelseh ich ganz genauso

soll doch jeder hören was er will, oder läufst du auch mit nem anti-hip-hop-alliance shirt durch die gegend?

muss man sich denn von allem anderem abgrenzen um cool zu sein? mir unverständlich…

Immer wieder toll, wie du mir zustimmst. :haha:

Die AHHA-Shirttypen werd ich nie verstehen können. Bei Volbeat letztes Jahr kam so einer von hinten an und hat mir von hinten laut „WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!“ ins Ohr gebrüllt. Man, der hatte Glück, dass ich erstmal mein Trommelfell suchen musste…

Peter´s DickBezogen auf meinen Post? Versteh gerade den Zusammenhang nicht, dude!

Nein, war auf unseren kleinen Supremacy bezogen, der sich ja drüber lustig gemacht hat. Und nenn mich nicht Dude, ich hab hier keinen Teppich liegen. :haha:

Supremacy@Tom: Ja, hast recht, aber wie sollen wir sonst das Sofa vollkriegen? :haha:

Wie wäre es mit…Öööhm…Gehaltvollen Diskussionen?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6110847  | PERMALINK

Lazarus_132

Peter´s DickDein Avatar ist irgendwie auch immer wieder angeilend, lazarus

danke danke… der hat auch viel mühe gemacht (war sehr anstrengend gorinator beim basteln zuzusehen^^)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6110849  | PERMALINK

Peters Dick

Hört alle mehr Primordial

http://www.youtube.com/watch?v=GHvuXdhnieA

--

#6110851  | PERMALINK

El_Knox

Jetzt versucht sich der Heinz rauszureden…“Was denkst du wieso das ganz hinten steht“
    Wenn man’s nie hört, schreibt man’s auch nicht in sein Profil. So.

--

#6110853  | PERMALINK

Lazarus_132

jop primordial sind geil

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6110855  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickWeil du gerade Marduk erwähnst: Seitdem Mortuus mit an Bord ist, mag ich die Band ganz gerne. Besonders die Midtempo-Songs sind sowas von geil!

*Funeral Mist auf Einkaufszettel schreib*

Du bist mein Mann! Mit Wormwood haben sie eine großartige Platte fabriziert, Songs wie Phosphorous Redeemer oder Into Utter Madness zählen zu meinen Lieblingsliedern des vergangenen Jahres. Und live sind sie ebenfalls sehr mächtig.

Von FM hab ich bisher nur die Maranatha, die ist aber ebenfalls mehr als empfehlenswert. Über die Salvation hab ich bisher aber auch nur positives gehört!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6110857  | PERMALINK

El_Knox

Gott, jetzt hat der sich ja so was von selbst geowned.
    Varg Vikernes und Euronymus sagen dem nix.

--

#6110859  | PERMALINK

Lazarus_132

hmm dafür ist das cover der wormwood absolut scheiße

--

#6110861  | PERMALINK

El_Knox

Ich glaub die Spare Ribs wollen raus >.>

--

#6110863  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickHört alle mehr Primordial

http://www.youtube.com/watch?v=GHvuXdhnieA

Da hab ich auch nur die aktuelle. Welche ist denn ncoh zu empfehlen?
    (As Rome burns find ich persönlich noch nen Ticken stärker als Empire Falls ;-))

SupremacyGott, jetzt hat der sich ja so was von selbst geowned.
    Varg Vikernes und Euronymus sagen dem nix.

Lass es doch einfach. Glaub mir, in ein paar Jahren würdest du abwinken und weggehen/wegschauen. Fang am besten jetzt schon damit an.

Lazarus_132hmm dafür ist das cover der wormwood absolut scheiße

Das stimmt natürlich. Darum hab ich auch nur das Panzerdivision-Shirt hier. Wobei das ziemlich beschissen geschnitten ist…

--

Musiksammlung RYM
    #6110865  | PERMALINK

Nezyrael

Ardor vom VenushügelImmer wieder toll, wie du mir zustimmst. :haha:

Die AHHA-Shirttypen werd ich nie verstehen können. Bei Volbeat letztes Jahr kam so einer von hinten an und hat mir von hinten laut „WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!“ ins Ohr gebrüllt. Man, der hatte Glück, dass ich erstmal mein Trommelfell suchen musste…

Nein, war auf unseren kleinen Supremacy bezogen, der sich ja drüber lustig gemacht hat. Und nenn mich nicht Dude, ich hab hier keinen Teppich liegen. :haha:

Wie wäre es mit…Öööhm…Gehaltvollen Diskussionen?

einer muss es ja tun :haha:

Ardor vom VenushügelDu bist mein Mann! Mit Wormwood haben sie eine großartige Platte fabriziert, Songs wie Phosphorous Redeemer oder Into Utter Madness zählen zu meinen Lieblingsliedern des vergangenen Jahres. Und live sind sie ebenfalls sehr mächtig.

Von FM hab ich bisher nur die Maranatha, die ist aber ebenfalls mehr als empfehlenswert. Über die Salvation hab ich bisher aber auch nur positives gehört!

und schon wieder muss ich dir rechtgeben, wird mir ja selbst langsam unheimlich x)

wobei man This Fleshly Void nicht vergessen sollte!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6110867  | PERMALINK

Peters Dick

Dieses Hochgeschwindigkeitsgedresche war mir bei Marduk irgendwann total über und ich hatte mit der Band eigentlich abgeschlossen. Auf der „La grande danse macabre“ gab es dann allerdings ein Stück (ich meine sogar der titeltrack), dass im Midtempo gehalten wurde – ich war völlig hin und weg und hätte mir gewünscht, dass die Band mehr in diesem Stil veröffentlicht.
    Dann habe ich sie wieder einige Jahre aus den Augen verloren und habe dann in die „Wormwood“ reingehört – mit dem guten Mortuus am Mikro: Total geil und böse. Mein Bruder hat mir dann gestern noch mal die „Rom“ mitgegeben – heute schon kurz reingehört und wusste zu gefallen.

In Funeral Mist habe ich mal durch youtube reingehört. Die Qualität ist ja meistens scheiße, aber das was ich raushören konnte war wirklich klasse.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.