Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
SupremacyBis jetzt nur auf Rock am Bach einmal, Rock an der Nied als Festival zu bezeichnen ist grenzwertig.
Aber in der Garage in SB werden Konzerte prinzipiell immer eklig, da sich irgendwann eine riesige hitze entwickeltWir reden vielleicht nächstes Jahr nochmal darüber.
dentarthurdent🙂
hab mich bei Finntroll auch über die Dusche gefreut, obwohl sie aus dem Mund vom Sänger kam…
Bäääh…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineBäääh…
Naja, war schon zum Großteil Wasser…
Der hat halt grad n Schluck aus der Wasserflasche genommen und ic hab meine Hand danach ausgestreckt… schaut der zu mir rnter und prustets mir ins Gesicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineWir reden vielleicht nächstes Jahr nochmal darüber.
Ach, du redest mit mir ja eh nicht :haha:
--
dentarthurdentNaja, war schon zum Großteil Wasser…
Der hat halt grad n Schluck aus der Wasserflasche genommen und ic hab meine Hand danach ausgestreckt… schaut der zu mir rnter und prustets mir ins Gesicht.
Hast du dich dann wenigstens paar Wochen nicht gewaschen?
CrangusHast du dich dann wenigstens paar Wochen nicht gewaschen?
Nö. war ja nur Finntroll. Wenn das jetzt Hansi gewesen wäre… :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=iPLHGlE8oek
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusHast du dich dann wenigstens paar Wochen nicht gewaschen?
Nicht jeder praktiziert das wie in AC/DC-Kreisen üblich 😈
--
dentarthurdentNaja, war schon zum Großteil Wasser…
Bäääh²
SupremacyAch, du redest mit mir ja eh nicht :haha:
So blind möcht ich auch mal sein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBäääh²
So blind möcht ich auch mal sein…
Ich sollte mir in Zukunft echt so ein „/sarkasmus“ angewöhnen…
--
dentarthurdentNö. war ja nur Finntroll. Wenn das jetzt Hansi gewesen wäre… :haha:
Jo dacht ich mir^^
SupremacyIch sollte mir in Zukunft echt so ein „/sarkasmus“ angewöhnen…
Du könntest auch einfach verschwinden und nie wiederkehren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu könntest auch einfach verschwinden und nie wiederkehren.
:lol::lol:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineDu könntest auch einfach verschwinden und nie wiederkehren.
Für heute, aber nur weil du es bist :haha:
So bin weg, tschau!--
dentarthurdent:lol::lol:
Wieso lachst du?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.