Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelja, aber die liste des noch zu hörenden zeugs ist eh immer lange genug, mal schauen^^
und wir singen alle: Allein Allein…
Sie ist weg, -WEG-, und ich bin wieder allein, allein…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dePalez, kennst du eig. irgendeinen Song von meinem Sampler schon? (Ausser CBP)
Nezyraelja, aber die liste des noch zu hörenden zeugs ist eh immer lange genug, mal schauen^^
Ich geh ab und an gerne mal die lastfm Empfehlungen durch. Schöne Sachen bei.
xTOOLxPalez, kennst du eig. irgendeinen Song von meinem Sampler schon? (Ausser CBP)
Ja, den von A Place To Bury Strangers.
Und du von meinem?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez@N4Z1F1S73R: Kennst du „Portal of Sorrow“, das neue Album von Xasthur, schon? Da trällert ja Marissa Nadler irgendetwas im Hintergrund. Normalerweise finde ich den Herren ja doof und die Nadler zumindest nicht so richtig interessant, aber in Zusammenarbeit könnte das spannend klingen.
Jo, kenn ich. Find das Album auch ziemlich stark, ist wieder selbst für Xasthur schon fast sperrig. Und die Chöre machen sich auch ziemlich gut, geben dem ganzen eine herrlich gruselige Atmosphäre. Aber mit Xasthur ist es jetzt ja eh aus 🙁
Vielleicht gefallen dir die neueren, spährischeren Werke von Xasthur auch besser.
http://www.youtube.com/watch?v=seBiWXMW06Y
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
xTOOLxIch geh ab und an gerne mal die lastfm Empfehlungen durch. Schöne Sachen bei.
Ich lasse manchmal das lust.sm-Empfehlungsradio laufen, das hat mir schon einige tolle Alben beschert…
@N4Z1: Höre ich mir gleich mal an. Viel Hoffnung habe ich nicht gerade, aber zumindest bin ich schonmal soweit, die Klasse des Lycia-Covers „Frozen“ zu akzeptieren. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezJa, den von A Place To Bury Strangers.
Und du von meinem?
Nichts 🙂 Liesst sich aber sehr gut. Freu mich schon auf „The National“. Darüber hab ich die letzten Wochen ja nur positives gehört. ICh glaube aber das ich den Unkle SOng schon mal gehört hab. ISt das der mit dem Video wo einer angefahren wird?
palezIch lasse manchmal das lust.sm-Empfehlungsradio laufen, das hat mir schon einige tolle Alben beschert…
Auf jeden Fall.
Durch die Seite hab ich Heroin and your veins kennengelernt 🙂xTOOLxICh glaube aber das ich den Unkle SOng schon mal gehört hab. ISt das der mit dem Video wo einer angefahren wird?
Genau der. Wobei die Album-Version eine Minute (oder so) länger ist als die Single-Version und ihr somit das Sample aus dem großartigen Film „Jacob’s Ladder“ voraus hat.
€: Apropos Heroin and Your Veins…das war eines der Highlights deines Samplers, falls ich mich recht entsinne. Durch das last.fm-Empfehlungsradio habe ich zum Beispiel auch Cop Shoot Cop (deren „Ask Questions Later“ lange Zeit zu meinen absoluten Lieblingsalben gehörte), Nadja und Tarantella kennengelernt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ah ok. Ich schau heute zum ersten mal nen Deutschland spiel allein xD So ungewohnt. Aber ich bin PArtygeschädigt und zu k.o irgendwo hinzugehen.
palez@N4Z1: Höre ich mir gleich mal an. Viel Hoffnung habe ich nicht gerade, aber zumindest bin ich schonmal soweit, die Klasse des Lycia-Covers „Frozen“ zu akzeptieren. ^^
Ok \o.
Velvet Cacoon sollte doch eigentlich auch etwas für dich sein, oder? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ok \o.
Velvet Cacoon sollte doch eigentlich auch etwas für dich sein, oder? ^^
Sollte, ja…vermutlich habe ich mir die schon mal angehört, und wenn ich mich nicht erinnern kann, wie die klangen, kann ich es ja nicht so super gefunden haben. Aber kannst ja gerne mal youtube nach pro-VC-Argumenten durchforsten. 😉
Ach ja: gleiche Frage bez. Fell Voices…^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]so ich bin mal fussball gucken
gehabt euch wohl ihr bärenjäger und seesternsammler
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha, diesmal wettern die Amis gegen die Inselaffen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHaha, diesmal wettern die Amis gegen die Inselaffen.^^
Wie wo wat?
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.