Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Abend. Ich werd jetzt mein >Zimmer umdekorieren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNabend
Nezyraelgute nacht rumpel
ka the devils blood kickt mich nicht so
was machsten fürn führerschein? auto?
*auf die mütze geb*^^
jo, auto… bin da schon ewig dran 😆
aber in 3 monaten sollte das zu schaffen sein^^edit: huhu an euch 🙂
Nabend
--
The birch tree... in winter Last.FMSpAmBoT666*auf die mütze geb*^^
aber in 3 monaten sollte das zu schaffen sein^^ich dachte du hast den schon und wärst damals zu Katatonia in der Batschkapp mim Auto gefahren und hättest irgendwas in die Richtung erzählt…
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschich dachte du hast den schon und wärst damals zu Katatonia in der Batschkapp mim Auto gefahren und hättest irgendwas in die Richtung erzählt…
Nö, da haste was falsch verstanden^^
SpAmBoT666Nö, da haste was falsch verstanden^^
Ok, dann war das wohl der Denno der das gesagt hat^^
--
The birch tree... in winter Last.FMSpAmBoT666*auf die mütze geb*^^
aber in 3 monaten sollte das zu schaffen sein^^edit: huhu an euch 🙂
okay, viel erfolg, hab auch ewig gebraucht 😆
und huhu caro und fröschli
und viel spaß tom, demolier nich alles
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNönö, keine Sorge. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNur noch 2 Wochen Schule 😀
und morgen nur Drogenpräventionhab weihnachten 2008 angefangen 😆
theoretische prüfung hab ich schon vor monaten geschafft, konnte mich aber nie aufraffen fahrstunden im nötigen maße zu nehmen^^lol okay solange nicht 😆
januar bis august 07 wars^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOlutNur noch 2 Wochen Schule 😀
und morgen nur Drogenpräventionsowas fand ich immer recht komisch O_o
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.