Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
ich hab nie mehr schule!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
ich fand das gar net so schlimm, eigentlich immer recht entspannt^^
SpAmBoT666sowas fand ich immer recht komisch O_o
wieso? was passiert da? sollte ich jetzt angst haben?^^
nö^^
ist eigentlich nur gelaber. so ne mischung aus drogen sind böse (natürlich anders formuliert) und aus zählt mal alle drogen auf die ihr kennt, wir sind eure kumpels, bla blubbBuhmannNur noch eine Woche :haha:
Seit ein paar Tagen frei. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch muss jetzt weg, meine Mutter will an den PC.
Meiner ist einfach mal so kaputt gegangen…
ByeBuhmannGeh dein Zimmer dekorieren :haha:
♥♥♥♥♥♥♥♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwieder da.. und auch schon wieder weg – und zwar ne ganze weile :
ab mrg 5 tage sportwoche mit der Schule 😀war n netter erster tag hier, man hört voneinander ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tschüss Huren. 🙂
--
Musiksammlung RYMGott ist mir grad was peinliches passiert….Also ich wohne in einem Wohnheim. Wir haben in jedem Stockwerk einen Balkon. Unter dem Balkon is ein großer Hof, auf dem vorhin einige Leute vom Wohnheim saßen. Von dort kann man auch einigermaßen in den Flur reingucken und auf den Balkon. Ich war duschen, seh als ich in mein Zimmer zurückkomme,ein Viech. Tierfreundlich wie ich bin hab ichs auf ein Papier gesetzt und wollte es raustragen und dort hinsetzen, ich hatte noch nur mein Handtuch drumgewickelt…Und es passiert natürlich das unvermeidliche, mir rutscht das Handtuch runter als ich draußen war. Und auf dem Flur war noch Licht an, wodurch man noch besser gesehen hat…:-X Und als ich reinbin hab ich unten Lachen gehört. Ich hoffe nun dass die wegen was anderem gelacht haben…..
--
Hahaha, dumm gelaufen.
--
Musiksammlung RYMglückwunsch iris^^
*gähn*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.