Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
jojo
sitz grad in der uni
gleich letzte vorlesung für heute^^
danach nur noch bisschen arbeiten
und alle singen
SILVEEEEEEER INTOOOOOO STEEEEEEEL
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTastaturentscheidungen sind immer so schwer :/
Unf FiFa 2008 sollte laut Amazon laufen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BuhmannBah, schon 24° draussen. Ich will nicht arbeiten!
Ich auch nicht! Will lieber ins Bad….
--
Summer Breeze ´10Den haben wir hier auch. Das bringt mir aber trotzdem kein Freibad her^^
--
Summer Breeze ´10Das wäre bestimmt klasse. Ich könnte auch einfach früher gehen…
--
Summer Breeze ´10Aber mir bzw. uns ist dafür auch noch was schönes passiert. Wir waren zu 8. und sind schwarz in der S-Bahn gefahren. Wir haben dann Kontrolleure gesehen und sind dann bis ganz nach vorne gelaufen, damit die uns nichtmehr kontrollieren (wir waren 4 STationen vom Ziel entfernt). Dann haben aber 2 doch Panik bekommen udn sind lieber ausgestiegen, wir anderen hinterher, außer 2, die es verpeilt haben und drin geblieben sind. Die wurden dann doch nicht kontrolliert, wir aber, wie hätte es auch anders sein sollen, in der nächsten S-Bahn natürlich schon 😆 Wir Mädels haben aber den Kontrolleur ganz lieb angeschaut und ihn bequatscht („Wir sind in der Hoffnung eingestiegen, dass sie so freundlich sind und uns nicht aufschreiben, wir haben ans Gute im Menschen geglaubt und Deutschland hat gewonnen und blablabla“), irgendwann meinte der dann, dass er eh keinen Bock hat, 6 Leute aufzuschreiben und wir sind durchgekommen. Glück im Unglück :8)
Und das Wetter ist ja so krass warm heute…Schön endlich mal richtig Sommer zu haben 🙂
--
Guten Tag, Ladies and Gentlemen
--
Bitte starten Sie den Intelligenztest mit Alt+F4.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBitte starten Sie den Intelligenztest mit Alt+F4.
Ein Intelligenztest, den man durch Nichtteilnahme besteht, ganz nach meinem Geschmack.
--
Cindy, dir ist hoffentlich klar, dass du dich selbst immer wieder in die Schusslinie begibst, oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineCindy, dir ist hoffentlich klar, dass du dich selbst immer wieder in die Schusslinie begibst, oder?
Ich hab’s mir zur Aufgabe gemacht, dich zu nerven 🙂
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.