Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Hier gibt’s ja wieder beef.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
CrangusHier gibt’s ja wieder beef.
Immer doch :haha:
--
SupremacyIch hab’s mir zur Aufgabe gemacht, dich zu nerven 🙂
Auf eigene Gefahr Angela.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAuf eigene Gefahr Angela.
Als könnte was Schlimmeres passieren, als dass du mich auf Igno setzt und selbst das hätte für beide Seiten was Positives :haha:
--
Haha, denkst du immer so kurz Maria? Es gibt so lustige Sachen wie Forentreffen und Festivals, das könnte ziemlich unschön werden. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHaha, denkst du immer so kurz Maria? Es gibt so lustige Sachen wie Forentreffen und Festivals, das könnte ziemlich unschön werden. 😉
Novo goes brutal!
NovocaineHaha, denkst du immer so kurz Maria? Es gibt so lustige Sachen wie Forentreffen und Festivals, das könnte ziemlich unschön werden. 😉
Ich wage es erstmal stark zu bezweifeln, dass wir uns auf nem Festival erkennen würden, ohne das einer von uns zwei seinen Forennamen auf der Stirn kleben hat und das ich mir die Mühe mach auf das Forentreffen (bei dem ich diesmal verhindert bin, Kollegen feiern Geburtstag) steht auch erstmal außer Frage 🙂
--
NovocaineCindy, dir ist hoffentlich klar, dass du dich selbst immer wieder in die Schusslinie begibst, oder?
NovocaineAuf eigene Gefahr Angela.
NovocaineHaha, denkst du immer so kurz Maria? Es gibt so lustige Sachen wie Forentreffen und Festivals, das könnte ziemlich unschön werden. 😉
Du vergisst, dass du bei Lastfm ein Foto von dir hochgeladen hast.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh man, fail Kinner, einfach nur fail…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.