Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1854847′]Haha, das is immer sau bitter…
Jo, wird aber im Juli schon 16, das geht dann schon in Ordnung. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mensch, jetzt wartet jeder auf ne Geschichte vom Onkel Seiler und der rührt sich nich
€: Wir wollen die ganze Geschichte!
--
SupremacyMensch, jetzt wartet jeder auf ne Geschichte vom Onkel Seiler und der rührt sich nich
€: Wir wollen die ganze Geschichte!
Da gibts nicht viel zu erzählen mei Jung. Die war halt mir ner Bekannten von mir gestern Abend auch auf der Pipe. Ist halt ne ziemlich schnuckliche und hat geile Kurven. 😈
--
MurdererDa gibts nicht viel zu erzählen mei Jung. Die war halt mir ner Bekannten von mir gestern Abend auch auf der Pipe. Ist halt ne ziemlich schnuckliche und hat geile Kurven. 😈
Hast du dich wenigstens echt an die ran gemacht, oder sie nur von der Seite her angegafft?^^
--
SupremacyHast du dich wenigstens echt an die ran gemacht, oder sie nur von der Seite her angegafft?^^
Ach, in solchen Sachen bin ich eher ruhig, vorallem wenn noch andere dabei sind. Aber sie hat mich im cc geaddet. Ich rechne mir zwar jetzt keine Chancen aus, aber man weiß ja nie was passiert. Einfach abwarten und Bier trinken.
P.S.: Willste mal n Foto sehen? :haha:
--
was ist cc?
MurdererAch, in solchen Sachen bin ich eher ruhig, vorallem wenn noch andere dabei sind. Aber sie hat mich im cc geaddet. Ich rechne mir zwar jetzt keine Chancen aus, aber man weiß ja nie was passiert. Einfach abwarten und Bier trinken.
P.S.: Willste mal n Foto sehen? :haha:
Wenn du so fragst, reingehauen! 😀
--
Cranguswas ist cc?
Schüler cc, ist dasselbe wie Schüler vz.
SupremacyWenn du so fragst, reingehauen! 😀
Ok, schick dir gleich ne PN.
--
MurdererSchüler cc, ist dasselbe wie Schüler vz.
Allright!
--
MurdererSchüler cc, ist dasselbe wie Schüler vz.
Achso, den Dreck hatte ich auch mal.
^^
--
Seiler, die erinnert mich an ne wesentlich großbrüstigere Version von nem Mädel, das mal auf mich stand 😀
--
Hallo Jungs
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch hab jetzt mal die 2 besten Musiker, die diese Welt betreten haben, als Avatar genommen^^
Huhu Sarah
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.