Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschJoa, hat er ziemlich cool gemacht. Gerade ist dem Linienrichter die Fahne zerbrochen und musste ausgetauscht werden.
Die Schiedsrichter sind echt zu dämlich.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Geh auch mal Einkaufen
--
Dödöm.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHi Ardor, wie gehts?
Bin mal essen.
Darf gerade meinen KDV-Antrag schreiben.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschDarf gerade meinen KDV-Antrag schreiben.
Ziel ist es möglichst viel dummes Zeug schreiben 😀
--
rheumakaiZiel ist es möglichst viel dummes Zeug schreiben 😀
Ich hab immerhin schon 0 Wörter.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschIch hab immerhin schon 0 Wörter.
blabla pazifistische Grunderziehung der Eltern genossen
blabla Geschichte in der Schule als interessantes Fach empfunden, da Aufgabe der Geschichte ist, dass Vergangene zu Erarbeiten und aus der Vergangenheit lernen
blabla moralische Bedenken beim Führen einer Schusswaffe und es nicht mit dem Gewissen vereinbar ist einen Menschen zu töten blablabla^^--
'[A.F.P.;1854975′]Ich hab mal meinen Hochgeladen, den hat dann der Waschbär benutzt. Vielleicht find ich den Link ja noch.
€: invalid or deleted File
Bitter, auf dem Laptop hab ich sie auch nicht mehr.
Ich such mal in den Tiefen meiner Festplatte 😀
--
SupremacyDas Foto ist ein Jahr alt ^^
Also noch mehr Pickel im Gesicht, ist notiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.