Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
ich fand ja Barbie Cue sehr amüsant^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hartz on feier*sing*
--
The birch tree... in winter Last.FMNovocaineAm Besten einfach die Wahrheit schreiben, hat bei mir auch geklappt.
@tim: Hast du Karten fürs Party.San Open Air?
nope
mit festivals wars das wohl für mich diesen Sommer. Es sei denn ich fall noch über nen 500 Euro Schein.
'[A.F.P.;1855305′]nope
mit festivals wars das wohl für mich diesen Sommer. Es sei denn ich fall noch über nen 500 Euro Schein.
Kommst du vzum Extrinkwettbewerb Forentreffen in Karlsruhe?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1'[A.F.P.;1855311′]Ich hätt ja echt hart bock… wann isn das nochmal?
17. Juli. Thread dazu kennst du?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Morgen!
--
Ich könnte auch ma frühstücken…
--
Ich bin ma weg, tschau!
--
mahlzeit
--
Summer Breeze ´10'[A.F.P.;1855305′]nope
Tse, soviel zum Thema Tim-Tickets…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.