Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Moin! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Na Ardor und ich waren am Freitag bei Tim-Tickets und gestern wollt ich halt meine Party.San Karte bestellen und nicht erst dahin gehen und nachfragen, da hab ich einfach mal den Tim gefragt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNa Ardor und ich waren am Freitag bei Tim-Tickets und gestern wollt ich halt meine Party.San Karte bestellen und nicht erst dahin gehen und nachfragen, da hab ich einfach mal den Tim gefragt.^^
Ach das gibts wirklich ^^
Kannte den Versand noch gar nicht
hallo p4
Kässpätzle + Feta -> <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Kennt sich jmd mit Zeitverschiebung aus?
Auf manchen Internetseiten steht das Boston bzw. New York 4 oder 5 Stunden hinter uns sind auf andren wieder 6, aber es müssten momentan ja 6 sein, oder??
Und Florida hat ja die gleiche Zeit wie in NY??--
Summer Breeze ´10'[A.F.P.;1855516′]Ach das gibts wirklich ^^
Kannte den Versand noch gar nicht
hallo p4
Eigentlich wollte ich dich ja jetzt immer mit Tickets in Mitteldeutschland ansprechen, aber das ginge wohl doch zu weit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1855518′]whoar du wix0r was würd ich jetzt für Kässpätzle geben..
Dann geits hald Leberkäswegga mit Mauldascha, Gottzack!
EraserKennt sich jmd mit Zeitverschiebung aus?
Auf manchen Internetseiten steht das Boston bzw. New York 4 oder 5 Stunden hinter uns sind auf andren wieder 6, aber es müssten momentan ja 6 sein, oder??
Und Florida hat ja die gleiche Zeit wie in NY??--
NovocaineEigentlich wollte ich dich ja jetzt immer mit Tickets in Mitteldeutschland ansprechen, aber das ginge wohl doch zu weit.
Och das hätte ein ganz netter Running Gag sein können, aber jetzt ist natürlich die Luft raus ^^
'[A.F.P.;1855524′]Ich geb der Corpse Of Rebirth jetzt nochmal ne Chance.
herviorragende Idee, Björk ist mir grade zu… komisch ^^
--
'[A.F.P.;1855531′]Hajo des hennie vor a baar tag doch erscht ghett!
I lueg ezt oifach amol wanni im küelschrank ho
Wenn ed, geits hald no saura Kuddla! Herrgottzackheiland Jesses an a Wand nah!
'[A.F.P.;1855533′]Wenn die neue AFOS so gut sein soll… aber irgendwie zündet die TCOR nicht wirklich.. :-/
Naja, die Neue ist auf jeden Fall nochma besser als die so schon grandiose Corpse Of Rebirth. Die braucht aber auch erstmal ein paar Durchläufe bis sie richtig zündet ^^
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.