Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Boaah kaum spielt man ein paar Songs seiner Band durch ist man batschnass geschwitzt!1111
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Danke Pazi 🙂
--
Summer Breeze ´10'[A.F.P.;1855527′]Och das hätte ein ganz netter Running Gag sein können, aber jetzt ist natürlich die Luft raus ^^
Angie ist sowieso viel besser.
BuhmannDiese Studenten die draussen mit vollen Bierkästen vorbeilaufen könnte ich gerade erschiessen.
Mach doch, da werden ein paar Studienplätze frei und unsere Uni wird vielleicht mal etwas entlastet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Wenn ed, geits hald no saura Kuddla! Herrgottzackheiland Jesses an a Wand nah!
Naja, die Neue ist auf jeden Fall nochma besser als die so schon grandiose Corpse Of Rebirth. Die braucht aber auch erstmal ein paar Durchläufe bis sie richtig zündet ^^
hanoi des mog i it
Ja dann test ich die neue auf jeden mal an. Die Corpse.. gefällt mir grade eigtl auch besser als ich die in Erinnerung hatte.
EraserDanke Pazi 🙂
🙂
'[A.F.P.;1855540′]Ja dann test ich die neue auf jeden mal an. Die Corpse.. gefällt mir grade eigtl auch besser als ich die in Erinnerung hatte.
Auf jeden Fall. Für mich ist die neue echt ganz ganz ganz heißer Anwärter auf das Album des Jahres! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineMach doch, da werden ein paar Studienplätze frei und unsere Uni wird vielleicht mal etwas entlastet.
Ich glaube kaum dass es Studenten gibt, die 500km+ weit weg ziehen wollen.
Ich wär ja schon froh, wenn es ein paar Wessis weniger hier wären, als gäbe es in den „alten Bundesländern“ keine Universitäten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch wär ja schon froh, wenn es ein paar Wessis weniger hier wären, als gäbe es in den „alten Bundesländern“ keine Universitäten…
Was ist so schlimm, wenn „Wessis“ an eurer Universität sind? 😐
@ Buhmann: Im Osten gibt es meistens einen höheren Bildungsstandard (zumindest wie im Norden) und die Universitäten sind sehr viel moderner
'[A.F.P.;1855557′]Was ist so schlimm, wenn „Wessis“ an eurer Universität sind? 😐
@ Buhmann: Im Osten gibt es meistens einen höheren Bildungsstandard (zumindest wie im Norden) und die Universitäten sind sehr viel moderner
Achso.
*wink* an alle…
boah, das Sofa gibt es ja immer noch…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1855557′]Was ist so schlimm, wenn „Wessis“ an eurer Universität sind? 😐
Sie kläun ünsere Orbeitsplötze! Dös is kein Rassismös, dös sind Dödsöchn!!!! ^^
Shaddai*wink* an alle…
boah, das Sofa gibt es ja immer noch…*rewink* ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.